Das Frage-, Antwort- und Spaßportal für alle Schwedenfans
Schwedeninfos:WetterTreibstoffpreise WechselkursStellenangeboteEinkaufenKalender
Schwedenurlaub:Online ReiseführerFährüberfahrtenFerienhäuserZimmerMietwagenWoMo/WW mieten
Unterhaltung:ChatTV-TippsSudokuKnuffelWebcamsGalerie


Wetterprognose Luleå 21:00 Uhr -5° | Wind: 4 km/h aus Nord | Niederschlag 21:00-0:00 Uhr: 0 mm | ► mehr
Aktuelle Zeit: Fr, 15 Dez, 2017 20:38

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 7 Beiträge ] 
Autor Deine Nachricht
 Betreff des Beitrags: Fahrt von Sundsvall nach Torsby
BeitragVerfasst: Di, 26 Jul, 2005 8:19 
Hallo,
ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Wie lange dauert denn die durchschnittliche Autofahrt von Sundsvall nach Torsby?
Oder eine Zugfahrt?
Laut www.map24.de sind es ein bißchen über 600 km und die Fahrtzeit würde fast 11 Stunden dauern. Stimmt das denn?

Liebe Grüße,
Schwedenhäuschen


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Fahrt von Sundsvall nach Torsby
BeitragVerfasst: Di, 26 Jul, 2005 8:29 
Offline
gehört zum Forum-Inventar
gehört zum Forum-Inventar
Benutzeravatar

Registriert: 14.09.2004
Beiträge: 10757
Plz/Ort: Schweden
Hej hej!

Falls Ihr Torsby nördlich von Göteborg meint...
... sagt mein Routenplaner 793 km. Fahrzeit: 9 Stunden 35 Minuten.

Falls Ihr Torsby nördlich von Karlstad meint...
... sagt mein Routenplaner 512 km. Fahrzeit: 6 Stunden 39 Minuten.

Zugzeiten muss ich erstmal raussuchen. Gebe dann später noch Bescheid.

Hälsningar
Annika

_________________
Tjingeling!
Annika


Stå på dig - annars gör någon annan det!


Zuletzt geändert von Annika am Di, 26 Jul, 2005 8:51, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Di, 26 Jul, 2005 8:35 
Offline
gehört zum Forum-Inventar
gehört zum Forum-Inventar
Benutzeravatar

Registriert: 14.09.2004
Beiträge: 10757
Plz/Ort: Schweden
Hej hej!

Hier noch die Fahrzeit mit dem Zug (Sundsvall - Torsby). Allerdings ging hier nicht ganz draus hervor,
welches Torsby angegeben ist.

Ab Sundsvall 10.11
An Torsby 21.35
3 x Umsteigen
Fahrzeit 11 Stunden 24 Minuten

Ab Sundsvall 14.11
An Torsby 00.40
2x Umsteigen
Fahrzeit 10 Stunden 29 Minuten

Ab Sundsvall 16.11
An Torsby 08.50
3x Umsteigen
Fahrzeit 16 Stunden 39 Minuten

Ab Sundsvall 23.38
An Torsby 12.40
2x Umsteigen
Fahrzeit 13 Stunden 02 Minuten

Hälsningar
Annika

_________________
Tjingeling!
Annika


Stå på dig - annars gör någon annan det!


Zuletzt geändert von Annika am Di, 26 Jul, 2005 8:52, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Di, 26 Jul, 2005 8:40 
Liebe Annika, ja wir meinen das Torsby nördlich von Karlstad im Värmland. welchen Routenplaner hast du denn
und über welche Orte fährt man da? Aber das kann ich mir ja dann selbst raussuchen.
Jedenfalls hört sich das was dein Planer rausspuckt besser an als unser ERgebnis :-)


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Di, 26 Jul, 2005 8:49 
Offline
gehört zum Forum-Inventar
gehört zum Forum-Inventar
Benutzeravatar

Registriert: 14.09.2004
Beiträge: 10757
Plz/Ort: Schweden
Hej Ihr zwei!

Ich benutze den Loxane Way Home.

Er schlägt folgende Route vor:

Bild

Ihr könntet aber auch die Küste runterfahren und dann über Gävle (Sandviken) nach Torsby kommen.
Es ist etwas länger (547 km, Fahrzeit 7 Stunden) aber auch bestimmt eine schöne Strecke. Die sähe dann so aus:

Bild

Hälsningar
Annika

_________________
Tjingeling!
Annika


Stå på dig - annars gör någon annan det!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Di, 26 Jul, 2005 12:11 
Ok super danke schonmal!
Sieht super aus... ist das ein gekauftes Programm? ODer gibts das auch im Internet?
Liebe Grüsse


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Di, 26 Jul, 2005 12:47 
Offline
gehört zum Forum-Inventar
gehört zum Forum-Inventar
Benutzeravatar

Registriert: 15.09.2004
Beiträge: 17601
Plz/Ort: Schweden, Norrlands Schärengarten
Hej Schwedenhäuschen,

wenn ihr mal hier ganz oben auf der Seite rechts unter "Nuetzliches" schaut, findet ihr auch eine Rubrik "Routenplaner" - da gibt´s auch ´ne ganze Menge im Angebot - probiert´s mal aus, man kann Karten zoomen oder ausdrucken, kriegt ziemlich genau Wegbeschreibungen usw usw - ich benutze meist den von Michelin....und man muss nichts runterladen, das finde ich ja immer kompliciert und wenn man das auf´m PC hat, muss man das ja auch aktualisieren - wenn du es aus dem www holst, ist es (hoffentlich!) aktualisiert.....

Viel Spass und schönen Urlaub wuenscht euch
Lis :YY:

_________________
Det ska va gött å leva annars kan det kvitta....
http://www.youtube.com/watch?v=E0Aj37ml8QI
Signatur ©


Nach oben
 Profil  
 
Betreff des Beitrags: Werbung
BeitragVerfasst: Heute





Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 7 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:





Impressum und rechtliche Hinweise | Nutzungsbedingungen | Datenschutzrichtlinie


Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
phpBB SEO