Das Frage-, Antwort- und Spaßportal für alle Schwedenfans

Solidarität | Cолідарність
Schwedeninfos:Treibstoffpreise WechselkursStellenangeboteEinkaufenKalender
Schwedenurlaub:Online ReiseführerFährüberfahrtenFerienhäuserZimmerWoMo/WW mieten
Unterhaltung:ChatWebcamsGalerie
Schwedisch lernen:Unterwegs & nebenbei: Lerne beim Sport, Kochen oder im Auto.
Tipp:ab 37,90 € - mit dem Sparpreis Europa der Bahn nach Schweden.



Aktuelle Zeit: Mi, 24 Apr, 2024 4:53

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 28 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3  Nächste
Autor Deine Nachricht
BeitragVerfasst: So, 07 Okt, 2012 8:50 
... und hat vieleicht noch Platz für eine schmale Spülmaschine im Auto?

Die Spülmaschine will gerne vom Sauerland aus nach Öland reisen - wir können sie aber auch woanders abholen bzw einen anderen Treffpunkt zur Übergabe ausmachen, falls die Tour nicht unbedingt an Öland vorbei führt.

Wäre super, wenn das klappen würde. :YYBP:

:YY:


Nach oben
  
 
BeitragVerfasst: So, 07 Okt, 2012 9:28 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 18.11.2010
Beiträge: 644
Plz/Ort: M-V
... fahre nächstes WE nach Emmaboda, würde ja passen, wohne allerdings zwischen HH und B.
Gruß Michael

_________________
Der späte Wurm überlebt den frühen Vogel.
Also lieber nochmal umdrehen. ;-)


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: So, 07 Okt, 2012 10:40 
Das klingt schon mal guuuut ... zumindest, was das Ziel angeht. Ich melde mich noch bei Dir! :YY:


Nach oben
  
 
BeitragVerfasst: So, 07 Okt, 2012 11:46 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 09.01.2008
Beiträge: 746
Plz/Ort: 66694
Hej Eva,

ich fahre vom Sauerland aus aber nicht in Deine Richtung! Ich fahre Richtung Göteborg!

LG Chrissy

_________________
Leben ist das was passiert, während du etwas anderes planst!


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: So, 07 Okt, 2012 11:53 
Chrissy hat geschrieben:
Hej Eva,

ich fahre vom Sauerland aus aber nicht in Deine Richtung! Ich fahre Richtung Göteborg!

LG Chrissy


... und wann?? :winke:


Nach oben
  
 
BeitragVerfasst: So, 07 Okt, 2012 13:00 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 09.01.2008
Beiträge: 746
Plz/Ort: 66694
Ich fahre am 19. 10 und übernachte in Dänemark, bin also am 20.10 in Schweden.

_________________
Leben ist das was passiert, während du etwas anderes planst!


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: So, 07 Okt, 2012 13:03 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 17.09.2004
Beiträge: 1229
Plz/Ort: Forestad
Hej Chrissy,

du kannst auch die Spülmaschine bei mir zwischenlagern und ich übernehme dann den Weitertransport :YYBP:

:winke:

Nur genau an dem Wochenende bin ich natürlich nicht zu Hause :sauer: - aber ich kann mit meinem Vermieter reden, der stellt sie dann hier unter...

:YY:

_________________
"Wovon man nicht sprechen kann, darüber muss man schweigen." (Ludwig Wittgenstein)
Geht nicht, gibt nicht - schwer geht, gibt!
"Die Kunst ist, einmal mehr aufzustehen, als man umgeworfen wird." (Winston Churchill)

http://www.dk2ra.de


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: So, 07 Okt, 2012 14:08 
Teddy64 hat geschrieben:
Hej Chrissy,

du kannst auch die Spülmaschine bei mir zwischenlagern und ich übernehme dann den Weitertransport :YYBP:

:winke:

Nur genau an dem Wochenende bin ich natürlich nicht zu Hause :sauer: - aber ich kann mit meinem Vermieter reden, der stellt sie dann hier unter...

:YY:



Oooooh Daaaanke!! Das ist ja super lieb - Schreib mir mal Deine Telefonnr per PN!!
@Chrissi - werde mal gleich mit pajas konferieren ob das an dem WE funzt!! Lieben Dank!!


Nach oben
  
 
BeitragVerfasst: Mo, 08 Okt, 2012 8:43 
och menno eva...:-( leider ist der volvo schon voll und ich fahre ja ohne hänger :-( sind ab dem 13 okt...bei sabine ...:-) lass uns mal töttern wenn wir da sind ..:-) bussi ..die swedis !!!!!!!!!!!!!!


Nach oben
  
 
BeitragVerfasst: Fr, 19 Okt, 2012 11:52 
Auf ein Neues ... :triller: - weil: bisher hat der Transport nicht geklappt. Die Spülmaschine ist erst seit heute bei pajas :YYAP: !!

Also:

Sollte jemand von Euch demnächst aus dem Sauerland (oder daran vorbei fahrend) nach Schweden fahren und an Marieholm/Eslöv oder in der Gegend um Kalmar vorbei kommen, wäre es wunderbar, wenn sich im Auto noch ein Plätzchen für eine schmale Spülmaschine fände.

Meldet Euch einfach per PN! :YYBP:

:YY:


Nach oben
  
 
Betreff des Beitrags: Werbung
BeitragVerfasst: Heute


Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 28 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:




Impressum und rechtliche Hinweise | Nutzungsbedingungen | Datenschutzrichtlinie


Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
phpBB SEO