Das Frage-, Antwort- und Spaßportal für alle Schwedenfans
Schwedeninfos:WetterTreibstoffpreise WechselkursStellenangeboteEinkaufenKalender
Schwedenurlaub:Online ReiseführerFährüberfahrtenFerienhäuserZimmerMietwagenWoMo/WW mieten
Unterhaltung:ChatTV-TippsSudokuKnuffelWebcamsGalerie


Aktuelle Zeit: Sa, 21 Apr, 2018 23:03

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 
Autor Deine Nachricht
BeitragVerfasst: Sa, 01 Jul, 2017 21:31 
Offline
der erste Beitrag
der erste Beitrag

Registriert: 01.07.2017
Beiträge: 1
Hallo Freunde,
wer kann mir bitte Helfen. Ich möchte im nächsten Jahr mit dem Fahrrad von Deutschland nach Stockholm den "ostkusten"-Weg bis Stockholm fahren. Von Stockholm möchte ich mit dem Zug nach Hamburg zurück. Leider fand ich nirgends eine Information mit welchem Zug ich mein Fahrrad transportieren kann. Vielleicht gibt es auch eine Möglichkeit mit dem Bus? Wer kann mir bitte einen Hinweis geben wie ich am besten nach Hamburg komme ob Bahn oder Flug mit dem Fahrrad? Danke für eine Antwort.

Gandalv


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: So, 02 Jul, 2017 23:43 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied

Registriert: 28.08.2012
Beiträge: 2016
Gandalv hat geschrieben:
Hallo Freunde,
wer kann mir bitte Helfen. Ich möchte im nächsten Jahr mit dem Fahrrad von Deutschland nach Stockholm den "ostkusten"-Weg bis Stockholm fahren. Von Stockholm möchte ich mit dem Zug nach Hamburg zurück. Leider fand ich nirgends eine Information mit welchem Zug ich mein Fahrrad transportieren kann.


Durchgehend vermutlich mit keinem.
Die SJ hat seit 2011 aufgehört, Fahrräder mitnehmen zu lassen.
Im Östgötatrafiken geht das aber noch, und auch Tåget i Bergslagen nimmt noch Fahräder mit; allerdings ist diese Linie und alle Waggons jetzt im Besitz der SJ, und die sind nur noch ein Jahr an die alten Verträge gebunden.
Dann soll das Fahrradmitnehmen auch da ein Ende haben, so ist jedenfalls der Plan.
Ohne Garantie: vielleicht hilft dir das hier:
https://arskortguldsj.wordpress.com/201 ... a-med-den/
ist allerdings auch schon drei Jahre alt.

//M

_________________
--
Real Programmers consider "what you see is what you get" to be just as
bad a concept in Text Editors as it is in women. No, the Real Programmer
wants a "you asked for it, you got it" text editor -- complicated,
cryptic, powerful, unforgiving, dangerous.


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: So, 16 Jul, 2017 9:52 
Offline
aktives Forenmitglied
aktives Forenmitglied

Registriert: 20.05.2005
Beiträge: 57
Plz/Ort: Munster
Moin,
fährt nicht der Flixx-Bus von Stockholm nach Hamburg? Meines Wissens nehmen die auch Fahrräder mit, jedenfalls hat jeder Flixx-Bus den ich in Deutschland sehe, einen Fahrradträger am Heck. Schau doch bei denen mal auf der Internetseite.

Viel Spaß bei deiner Tour
Torsten


Nach oben
 Profil  
 
Betreff des Beitrags: Werbung
BeitragVerfasst: Heute


Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:




Impressum und rechtliche Hinweise | Nutzungsbedingungen | Datenschutzrichtlinie


Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
phpBB SEO