Das Frage-, Antwort- und Spaßportal für alle Schwedenfans
Schwedeninfos:WetterTreibstoffpreise WechselkursStellenangeboteEinkaufenKalender
Schwedenurlaub:Online ReiseführerFährüberfahrtenFerienhäuserZimmerMietwagenWoMo/WW mieten
Unterhaltung:ChatTV-TippsSudokuKnuffelWebcamsGalerie


Aktuelle Zeit: Di, 24 Apr, 2018 18:44

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 7 Beiträge ] 
Autor Deine Nachricht
 Betreff des Beitrags: Fähre Rostock Trelleborg
BeitragVerfasst: Fr, 08 Sep, 2017 15:04 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied

Registriert: 29.12.2011
Beiträge: 349
Bin bisher immer Sassnitz Trelleborg gefahren, Rostock Trelleborg noch nicht - von daher meine Frage:
Bekommt man ein Problem wenn man sich mit einem Schlafsack eine ruhige Ecke sucht und ein Nickerchen macht :YYBJ: Klar hat kann man auch eine Kabine buchen, das weiss ich.
LG vom Odin


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Fähre Rostock Trelleborg
BeitragVerfasst: Fr, 08 Sep, 2017 16:46 
Offline
aktives Forenmitglied
aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 25.07.2017
Beiträge: 233
Hallo Odin,
ich denke mal das man da nichts gegen haben kann wenn man es sich in einem Sessel "gemütlich" macht und mit einem Schlafsack zudeckt.
Ob du dafür ein "ruhige Ecke " findest ist aber fraglich!

_________________
Gruß Kali


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Fähre Rostock Trelleborg
BeitragVerfasst: Fr, 08 Sep, 2017 19:40 
Offline
Forenmitglied
Forenmitglied

Registriert: 18.03.2014
Beiträge: 17
Hallo,
denke auch das es kein Problem ist, solange es nicht ausartet. Letztes Jahr fand ich es allerdings etwas heftig als haufenweise Leute mit südosteuropäischen Kennzeichen überall Bettenburgen aufgebaut haben. Gesagt hat da aber auch niemand was.

_________________
Der Tod hing die Sense an den Nagel und stieg auf den Mähdrescher, denn es war Krieg.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Fähre Rostock Trelleborg
BeitragVerfasst: Mo, 11 Sep, 2017 12:44 
Offline
aktives Forenmitglied
aktives Forenmitglied

Registriert: 14.09.2014
Beiträge: 111
Da sagt wirklich niemand etwas, kann ich nur bestätigen.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Fähre Rostock Trelleborg
BeitragVerfasst: Fr, 15 Sep, 2017 20:03 
Offline
aktives Forenmitglied
aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 30.12.2016
Beiträge: 107
Ich fand es vor 3 Wochen allerdings nicht schön, dass Leute (trotz Verbot) im Frühstücksbereich schliefen und nicht mal aufstanden, als die Frühstückszeit bereits begonnen hatte. :sauer:
Und niemand hat etwas gesagt.

Viele Grüße
Uwe


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Fähre Rostock Trelleborg
BeitragVerfasst: So, 17 Sep, 2017 11:58 
Offline
war schon mal hier
war schon mal hier

Registriert: 14.02.2016
Beiträge: 7
Hej,
du kannst auf beiden Linien ohneweiteres ein ruhiges Eck suchen ohne das du belästigts wirst.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Fähre Rostock Trelleborg
BeitragVerfasst: So, 15 Okt, 2017 16:20 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 26.01.2009
Beiträge: 537
Plz/Ort: 03159 Döbern
hallo,
ich bin die Strecke 2x gefahren einmal früh und das andere Mal nachts.Wir haben uns selbst in den Sessel gequetscht und geruht was man so nennen darf.Sind dann aber dafür verkatert aufgestanden.Also ich sah nichts gegen teiliges.Aber das war 2008,kann sich einiges geändert haben.

_________________
19guesch
http://skandinavienfan.repage8.de/
''Die Welt ist ein Buch.Wer nie reist,sieht nur eine Seite davon.''
-Aurelius Augustinus-


Nach oben
 Profil  
 
Betreff des Beitrags: Werbung
BeitragVerfasst: Heute


Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 7 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:




Impressum und rechtliche Hinweise | Nutzungsbedingungen | Datenschutzrichtlinie


Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
phpBB SEO