Das Frage-, Antwort- und Spaßportal für alle Schwedenfans
Schwedeninfos:WetterTreibstoffpreise WechselkursStellenangeboteEinkaufenKalender
Schwedenurlaub:Online ReiseführerFährüberfahrtenFerienhäuserZimmerMietwagenWoMo/WW mieten
Unterhaltung:ChatTV-TippsSudokuKnuffelWebcamsGalerie


Dieser Beitrag wartet auf einen Kommentar

Tauschen Haus in Schweden gegen Wohnung in Berlin (Oktober)

Aktuelle Zeit: Sa, 19 Aug, 2017 13:17

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 24 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3
Autor Deine Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Fähre buchen - PROBLEM
BeitragVerfasst: Mi, 15 Mai, 2013 21:17 
Offline
gehört zum Forum-Inventar
gehört zum Forum-Inventar
Benutzeravatar

Registriert: 15.09.2004
Beiträge: 17601
Plz/Ort: Schweden, Norrlands Schärengarten
Fähre gebucht!!! :YYAX: ......nun kommen unsere Enkelkinder bald :D :YYAX: :YYAX: :YYAX: ....muss nur noch schnell den Strand abharken und in das el-Auto Eine neue Batterie einbauen :YYAX:

_________________
Det ska va gött å leva annars kan det kvitta....
http://www.youtube.com/watch?v=E0Aj37ml8QI
Signatur ©


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Fähre buchen - PROBLEM
BeitragVerfasst: Do, 16 Mai, 2013 1:19 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 17.09.2004
Beiträge: 1203
Plz/Ort: Forestad
Lis hat geschrieben:
Sag mal, du scheinst total vergessen zu haben, wem du diese Frage stellst :oops: :YYAI:

Aber, ich glaube, hier am PC habe ich nicht Firefox, nur in der Küche.... :oops:

:kusshand:


Ja, ähm... nej... :YYAI:

Ich hatte auch nur einige Probleme mit dem Bezahlen (bilprovningen, SEB) wenn ich den Mozilla Firefox verwendet habe - deshalb habe ich gefragt.
Wenn ich das nächste mal in der Nähe bin und Strandbuggy oder 4juling fahre, dann gucke ich mal :YYAR:

:arme: :kusshand:

_________________
"Wovon man nicht sprechen kann, darüber muss man schweigen." (Ludwig Wittgenstein)
Geht nicht, gibt nicht - schwer geht, gibt!
"Die Kunst ist, einmal mehr aufzustehen, als man umgeworfen wird." (Winston Churchill)

http://www.dk2ra.de


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Fähre buchen - PROBLEM
BeitragVerfasst: Do, 16 Mai, 2013 6:36 
Offline
gehört zum Forum-Inventar
gehört zum Forum-Inventar
Benutzeravatar

Registriert: 15.09.2004
Beiträge: 17601
Plz/Ort: Schweden, Norrlands Schärengarten
Teddy64 hat geschrieben:
...Wenn ich das nächste mal in der Nähe bin und Strandbuggy oder 4juling fahre, dann gucke ich mal :YYAR:

:arme: :kusshand:

Ja, mach das gerne :perfekt: :D :kusshand:

_________________
Det ska va gött å leva annars kan det kvitta....
http://www.youtube.com/watch?v=E0Aj37ml8QI
Signatur ©


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Fähre buchen - PROBLEM
BeitragVerfasst: Do, 16 Mai, 2013 8:06 
Offline
gehört zum Forum-Inventar
gehört zum Forum-Inventar
Benutzeravatar

Registriert: 14.09.2004
Beiträge: 10756
Plz/Ort: Schweden
Lis hat geschrieben:
Fähre gebucht!!! :YYAX: ......nun kommen unsere Enkelkinder bald :D :YYAX: :YYAX: :YYAX: ....muss nur noch schnell den Strand abharken und in das el-Auto Eine neue Batterie einbauen :YYAX:


:perfekt: :yahoo: :kusshand:

_________________
Tjingeling!
Annika


Stå på dig - annars gör någon annan det!


Nach oben
 Profil  
 
Betreff des Beitrags: Werbung
BeitragVerfasst: Heute





Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 24 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:





Impressum und rechtliche Hinweise | Nutzungsbedingungen | Datenschutzrichtlinie


Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
phpBB SEO