Das Frage-, Antwort- und Spaßportal für alle Schwedenfans

Solidarität | Cолідарність
Schwedeninfos:Treibstoffpreise WechselkursStellenangeboteEinkaufenKalender
Schwedenurlaub:Online ReiseführerFährüberfahrtenFerienhäuserZimmerWoMo/WW mieten
Unterhaltung:ChatWebcamsGalerie
Schwedisch lernen:Unterwegs & nebenbei: Lerne beim Sport, Kochen oder im Auto.
Tipp:ab 37,90 € - mit dem Sparpreis Europa der Bahn nach Schweden.



Aktuelle Zeit: Do, 25 Apr, 2024 14:10

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 17 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Autor Deine Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: So, 22 Mai, 2005 11:32 
Hej Schwedenelch,

da geb ich dir recht. Gracia war schrecklich.

:yycf:

Gruß Christa


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: So, 22 Mai, 2005 11:33 
Hej, Ihr Lieben!
Der deutsche Beitrag war so ein bißchen "weder Fisch noch Fleisch", weder ein rockiger Titel, noch eine Ballade. Damit konnten die meisten Europäer wohl nichts anfangen. Ich fand es toll, dass die Sängerin aus Malta, die sicher nicht dem gängigen Schönheitsideal entsprach, den zweiten Platz belegt hat. Da haben sich die Zuschauer wirklich mal für die Musik entschieden und nicht für ein Modepüppchen mit Kleidergröße 36 und einer perfekten Bühnenshow.
:YY:
Bernibaerchen


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: So, 22 Mai, 2005 13:28 
Offline
aktives Forenmitglied
aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 30.04.2005
Beiträge: 56
Plz/Ort: Bundesstadt
Hej,
ich denke, es könnte auch eine Rolle gespielt haben, dass in
fast allen Ländern in der Anmoderation zum deutschen Beitrag
erwähnt wurde, dass der deutsche Produzent versucht hatte,
die Position des Titels in den Charts zu manipulieren, indem
er selbst eigenhändig größere Mengen der CD aufkaufte.

Welch ein Satz :-)

hälsningar
Thomas (der den schwedischen Titel eigentlich ganz gut fand)

_________________
Någon elak utlänning har sagt: "Världens tunnaste bok är en antologi över svensk humor."
Det är inte sant. Det beror väl på hur tjockt papper man trycker boken på. (R. Fuchs)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: So, 22 Mai, 2005 15:49 
Hej hej mir hat besonders gut Norwegen gefallen,aber auch Lettland fand ich toll,der Siegertitel war nicht so ganz fall.
Das Malta 2 wurde hat mich auch gefreut endlich mal kein Schönheitsideal...Der schwedische Titel hm ging eigentlich ja hat mir doch gefallen...

Grüßle
Karin


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: So, 22 Mai, 2005 21:51 
Ich hab auch geguckt :D
Schweiz, Malta, Norwegen und Lettland fand ich von der Musik her am Besten...aber leider hat´s nicht zum Sieg gereicht....das nackte Fleisch hat mehr gezogen als gute Musik...naja egal!
Wir sind verdient hinten gelandet, weil Gracia zwar eine Superstimme hat und bestimmt noch was reissen wird, wenn man ihr ne richtige Rockballade schreibt, aber das Gejaule von gestern hatte echt nicht mehr als 4 Punkte verdient :drunter: ...schlimm!

:YYAH: John


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Hoffnung auf Finnland
BeitragVerfasst: Mo, 23 Mai, 2005 16:20 
:grübel2:

Ich hoffe, daß beim nächsten Mal endlich mal Finnland das Rennen macht, denn Finnland war bislang noch gar nicht Sieger beim "Eurovision Song Contest".

Ich bin nämlich dafür, daß jedes Land mal dran kommt.


Nach oben
  
 
BeitragVerfasst: Mo, 23 Mai, 2005 16:29 
Hallo

Wie pflegt man hier in Schweden kurz und prägnant
zu sagen, wenn man wieder einmal mit dem Ergebnis
nicht zufrieden ist:

"Fel låt vann"

Und damit ist die Sache dann erledigt.

Gruss

Odin


Nach oben
  
 
Betreff des Beitrags: Werbung
BeitragVerfasst: Heute


Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 17 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:




Impressum und rechtliche Hinweise | Nutzungsbedingungen | Datenschutzrichtlinie


Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
phpBB SEO