Das Frage-, Antwort- und Spaßportal für alle Schwedenfans
Schwedeninfos:WetterTreibstoffpreise WechselkursStellenangeboteEinkaufenKalender
Schwedenurlaub:Online ReiseführerFährüberfahrtenFerienhäuserZimmerMietwagenWoMo/WW mieten
Unterhaltung:ChatTV-TippsSudokuKnuffelWebcamsGalerie


Wetterprognose Karlskrona 1:00 Uhr | Wind: 26 km/h aus West | Niederschlag 1:00-6:00 Uhr: 0 mm | ► mehr
Aktuelle Zeit: Do, 19 Jan, 2017 1:08

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 6 Beiträge ] 
Autor Deine Nachricht
 Betreff des Beitrags: Eurolines
BeitragVerfasst: So, 10 Jul, 2011 11:22 
Offline
Forenmitglied
Forenmitglied

Registriert: 10.12.2010
Beiträge: 21
Plz/Ort: 34637 Hessen
Hallo an Alle,
vielleicht kann mir jemand helfen ?!
Wir fahren am 17.07. für drei Wochen in unser Häuschen nach Virserum. ( Freu,freu :YYAC: ).Hinfahrt mit der TT und zurück -mal sehen...
Unsere Tochter bleibt nur eine Woche in Schweden, weil sie am 1. August mit ihrer Ausbildung beginnt. Da zurück fliegen schwierig war, ( wir wohnen auch in D in der Pampa :YYBP: ) haben wir bei Eurolines die Rückfahrt Göteborg-Kassel gebucht. Ist jemand von Euch schonmal mit Eurolines gefahren, oder hat irgendwelche Erfahrungen mit denen gemacht ?
Viele,liebe Grüße
an alle Schwedenverrückten, und die es noch werden wollen :sflagge: :dflagge:
Heike

_________________
´Lass Dich nicht unterkriegen. Sei frech und wild und wunderbar !´ ( A.Lindgren )

`Pubertät ist, wenn Eltern anfangen schwierig zu werden .`


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Eurolines
BeitragVerfasst: So, 10 Jul, 2011 11:59 
Offline
gehört zum Forum-Inventar
gehört zum Forum-Inventar
Benutzeravatar

Registriert: 14.09.2004
Beiträge: 15194
Plz/Ort: Bergisch Gladbach
Bullbach hat geschrieben:
Ist jemand von Euch schonmal mit Eurolines gefahren, oder hat irgendwelche Erfahrungen mit denen gemacht ?
Ja! :YYBP: -> erfahrung-mit-eurolines-t4243.html

:YY: Värmi

_________________
► 111 Gründe, Schweden zu lieben: Eine Liebeserklärung an das schönste Land der Welt


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Eurolines
BeitragVerfasst: So, 10 Jul, 2011 12:23 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 06.03.2010
Beiträge: 2623
das andere tema ist gesperrt, daher mein antwort hier:
wenn ihr multikulturell aufgeklärt seid, wird die reise für deine tochter sicherlich kein problem darstellen. passagierzusammensetzung der eurolines busse ist (nach meiner erfahrung):

90% aussereuropäisch
80% männer
85% über 25 jahre

deine tochter ist aber schon über 18 oder?

_________________
"Det löser sig" sa kärringen som sket i badkaret.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Eurolines
BeitragVerfasst: Mo, 11 Jul, 2011 20:40 
Offline
Forenmitglied
Forenmitglied

Registriert: 10.12.2010
Beiträge: 21
Plz/Ort: 34637 Hessen
Hej Värmi und Findus,
danke für Eure Tipps ! Unsere Tochter ist schon fast 18 und ziehmlich schussfest. Ich hoffe schon, das sie gut zu Hause ankommt, deshalb wollte ich ja Eure Meinung wissen :YYBP: .

Wenn wir zurück sind, erzähl` ich Euch wie die Fahrt war.
Bis bald :YY:
Heike

_________________
´Lass Dich nicht unterkriegen. Sei frech und wild und wunderbar !´ ( A.Lindgren )

`Pubertät ist, wenn Eltern anfangen schwierig zu werden .`


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Eurolines
BeitragVerfasst: Mo, 11 Jul, 2011 20:43 
Offline
aktives Forenmitglied
aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 23.01.2005
Beiträge: 194
Plz/Ort: sundern
hej,
ich bin vor 4 jahren mit denen von dortmund nach ljungby gefahren.
schrecklich würde ich nie wieder machen.
lg iris


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Eurolines
BeitragVerfasst: Mi, 13 Jul, 2011 19:31 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 30.12.2006
Beiträge: 778
Gestern bin ich auf der A1 Richtung Lübeck an einem Eurolines-Bus vorbeigefahren:

- Baujahr 70-80er Jahre
- leichte Roststellen
- nur schwarzhaarige Personen innen
- rumänisches Kennzeichen

Naja, vielleicht gibt es ja noch ein anderes Unternehmen namens Eurolines... :shock:


Nach oben
 Profil  
 
Betreff des Beitrags: Werbung
BeitragVerfasst: Heute





Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 6 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:





Impressum und rechtliche Hinweise | Nutzungsbedingungen | Datenschutzrichtlinie


Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
phpBB SEO