Das Frage-, Antwort- und Spaßportal für alle Schwedenfans

Solidarität | Cолідарність
Schwedeninfos:Treibstoffpreise WechselkursStellenangeboteEinkaufenKalender
Schwedenurlaub:Online ReiseführerFährüberfahrtenFerienhäuserZimmerWoMo/WW mieten
Unterhaltung:ChatWebcamsGalerie
Schwedisch lernen:Unterwegs & nebenbei: Lerne beim Sport, Kochen oder im Auto.
Tipp:ab 37,90 € - mit dem Sparpreis Europa der Bahn nach Schweden.



Aktuelle Zeit: Do, 28 Mär, 2024 14:28

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 16 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Autor Deine Nachricht
BeitragVerfasst: Sa, 24 Aug, 2013 12:30 
War bei 3 supermärkten und keiner hatte die Marke..
findus bleibt am ball...


Nach oben
  
 
BeitragVerfasst: Sa, 24 Aug, 2013 12:54 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 27.03.2012
Beiträge: 864
Plz/Ort: 50°N->61°->62°->63°->..?
Värmi hat geschrieben:
Ich habe für niemanden Verständnis, der mit 250 Sachen über dänische Autobahnen rast. ...
Wenn Carl Gustaf nicht in der Lage ist, sein Amt ehrenvoll auszufüllen, muss er halt abdanken.

Oj, die Raser-Story kannte ich gar nicht. Zu Ehebruch und solchen Sachen mag ich mich moralisch überhaupt nicht äußern, außer daß ich eben finde, daß ein Mensch das Recht darauf haben sollte, sowas privat in seiner Familie zu klären. Bei Politikern oder anderen Personen in der Öffentlichkeit, die sich diese Karriere bewußt ausgesucht haben, mag daran teilweise ein berechtigtes Interesse bestehen. In eine Erbmonarchie hineingeboren hat man nur nicht die Wahl, und genau das ist das Problem, das ich dabei sehe. Ansonsten stimme ich darin überein, daß Abdanken wohl die beste Antwort darauf wäre. Wenn er das aus eigener Entscheidung täte, könnte er noch halbwegs sein Gesicht wahren. Als Repräsentant taugt der Mann sicher nicht (mehr), und bei allen öffentlichen Auftritten der letzten Jahre, wo ich ihn gesehen habe, hatte ich immer wieder den Eindruck, daß er sich auch selber dabei ganz und gar nicht wohlfühlt.

_________________
Auf meinem Grabstein soll stehen: „Guck nicht so blöd, ich würde jetzt auch lieber am Strand liegen!“


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Sa, 31 Aug, 2013 17:50 
Hat sich das mit der Briefmarke schon erledigt?
Nochjemand der ne Briefmarke haben will?


Nach oben
  
 
BeitragVerfasst: So, 01 Sep, 2013 6:42 
Offline
gehört zum Forum-Inventar
gehört zum Forum-Inventar
Benutzeravatar

Registriert: 14.09.2004
Beiträge: 17112
Plz/Ort: Bergisch Gladbach
findus hat geschrieben:
Hat sich das mit der Briefmarke schon erledigt?
:YYBP:
Drei Karten sind gestern bei mir angekommen. Leider ohne Absender.
Jetzt weiß ich gar nicht, bei wem ich mich bedanken darf :cry:

Okay, die Motive der Postkarten lassen den Schluss zu, dass der Absender mit fin beginnt und mit dus endet. :mrgreen:
Tack så mycket! :hey:

:YY: Värmi


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: So, 01 Sep, 2013 8:04 
Uiiii Katzenbilder ;-)
katze.jpg
katze.jpg [ 32.4 KiB | 874-mal betrachtet ]


Nach oben
  
 
BeitragVerfasst: So, 01 Sep, 2013 22:38 
Offline
gehört zum Forum-Inventar
gehört zum Forum-Inventar
Benutzeravatar

Registriert: 14.09.2004
Beiträge: 11317
Plz/Ort: Ciudad Quesada/Alicante
Lis hat geschrieben:
Ja, das hätte ich mir ja denken können, dass du dir das bewusst war. :YYAY:
Aber mal ehrlich, ist denn Daniels ..... soviel schöner??? :shock: als Frau sag ich mal: :YYAU: Als Mann kann ich das ja nicht ein schätzen :mrgreen:


zum Glück aber intelligenter als dieser ....na lassen wir es jetzt mal

:YY:

_________________
„Die Erinnerung ist das einzige Paradies, aus dem wir nicht vertrieben werden können.“

http://www.fbb-immobilien.eu
Bild


Nach oben
 Profil  
 
Betreff des Beitrags: Werbung
BeitragVerfasst: Heute


Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 16 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 0 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:




Impressum und rechtliche Hinweise | Nutzungsbedingungen | Datenschutzrichtlinie


Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
phpBB SEO