Das Frage-, Antwort- und Spaßportal für alle Schwedenfans

Solidarität | Cолідарність
Schwedeninfos:Treibstoffpreise WechselkursStellenangeboteEinkaufenKalender
Schwedenurlaub:Online ReiseführerFährüberfahrtenFerienhäuserZimmerWoMo/WW mieten
Unterhaltung:ChatWebcamsGalerie
Schwedisch lernen:Unterwegs & nebenbei: Lerne beim Sport, Kochen oder im Auto.
Tipp:ab 37,90 € - mit dem Sparpreis Europa der Bahn nach Schweden.



Aktuelle Zeit: Fr, 19 Apr, 2024 15:20

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 13 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Autor Deine Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: ESC 2013
BeitragVerfasst: Di, 11 Sep, 2012 16:07 
Gut, dass er in Malmö stattfindet, dann kann man direkt noch Kopenhagen besuchen. Und wieso hohe Kriminalität? Im Mai ist ja auch schon in Stockholm die Eishockey WM...


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: ESC 2013 in Malmö
BeitragVerfasst: Di, 18 Sep, 2012 19:08 
:dhoch:

Aolso ich finde es gut, daß der ESC nicht immer in den jeweiligen Hauptstädten stattfindet, obwohl es meistens ja so ist (warum eigentlich?). Die Haupstädte strahlen oft so etwas wie Arroganz aus.

2011 fand der ESC ja bekanntlich in Deutschland statt, weil Lena 2010 in Oslo den ESC gewonnen hat, und da fand der ja in Düsseldorf statt und nicht in Berlin.


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: ESC 2013
BeitragVerfasst: Di, 18 Sep, 2012 20:54 
Die Idee von Berlin war ja auch *****. Ich meine, damit hätten wir uns vor ganz Europa blamiert und eigentlich vor der ganzen Welt. Er wird ja nicht nur in Europa ausgestrahlt. Ich bin auch froh, dass er in Malmö ist und hoffe, dass ich Tickets bekommen.
Aber kann mir jemand sagen, wieso hohe Kriminalität in Malmö???????
bitte antwortet


Nach oben
  
 
Betreff des Beitrags: Werbung
BeitragVerfasst: Heute


Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 13 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:




Impressum und rechtliche Hinweise | Nutzungsbedingungen | Datenschutzrichtlinie


Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
phpBB SEO