Das Frage-, Antwort- und Spaßportal für alle Schwedenfans
Schwedeninfos:WetterTreibstoffpreise WechselkursStellenangeboteEinkaufenKalender
Schwedenurlaub:Online ReiseführerFährüberfahrtenFerienhäuserZimmerMietwagenWoMo/WW mieten
Unterhaltung:ChatTV-TippsSudokuKnuffelWebcamsGalerie


Werbung

Mit der Fähre nach Schweden: Kiel-Göteborg ab €88

Aktuelle Zeit: Di, 22 Aug, 2017 1:37

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 8 Beiträge ] 
Autor Deine Nachricht
 Betreff des Beitrags: Es weihnachtet schon.....
BeitragVerfasst: Di, 09 Nov, 2004 12:20 
Offline
gehört zum Forum-Inventar
gehört zum Forum-Inventar
Benutzeravatar

Registriert: 15.09.2004
Beiträge: 17601
Plz/Ort: Schweden, Norrlands Schärengarten
....eigentlich ueberall und schon seit vielen Wochen, nich wahr??

Hier hab ich mal ´nen Julkalender ausgekramt, da kan man ganz viele Informationen rund um Weihnachten finden:

http://www.burkar.nu/so/julsida.htm

Viel Spass beim schauen!!!Bild
lieben Gruss Lis

_________________
Det ska va gött å leva annars kan det kvitta....
http://www.youtube.com/watch?v=E0Aj37ml8QI
Signatur ©


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Arla
BeitragVerfasst: Di, 09 Nov, 2004 13:03 
Offline
gehört zum Forum-Inventar
gehört zum Forum-Inventar
Benutzeravatar

Registriert: 15.09.2004
Beiträge: 17601
Plz/Ort: Schweden, Norrlands Schärengarten
Hej!

Es gibt auch ´ne nette Seite von Arla:

http://www.arla.dk/APPL/HJ/HJ401/HJ401D ... 120047F9AF

gleich mit einigen Rezepten dabei.


lieben Gruss LisBild

_________________
Det ska va gött å leva annars kan det kvitta....
http://www.youtube.com/watch?v=E0Aj37ml8QI
Signatur ©


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Di, 09 Nov, 2004 19:01 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 16.09.2004
Beiträge: 6161
Plz/Ort: 26316 Varel
Hej Lis :wink:

..... waaaaasssss, nur noch 45 Tage bis Weihnachten!!!!! :shock:

Da muß ich mir ja langsam Gedanken machen, was ich meinen Lieben alles so schenken möchte..... :?: Und bei meinem Sohn finde ich wird es von Jahr zu Jahr schwieriger und dann hat der Knilch ja auch Silvester schon wieder Geburtstag :cry:

Naja, in den Geschäften wird man ja schon seit Anfang September wieder bombadiert mit Weihnachtssachen. Kaum kommt man aus dem Sommerurlaub fängt die Weihnachtszeit schon wieder an.
Ist das nicht schrecklich? Als ich noch Kind war, da war das noch nicht so, da haben wir uns auf Weihnachten noch so richtig gefreut und drauf hingefiebert!!! :D

Schöne Grüße von der gleich zum Sport gehenden :YYAA:
Anja :wink:

_________________
Anja, das Blaubärchen


BildTräume nicht Dein Leben, sondern lebe Deinen Traum

Skype: blaubaerchen1
***********************************************************************


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Di, 09 Nov, 2004 20:37 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 15.09.2004
Beiträge: 1749
Plz/Ort: Weißenfels
Hallo Lis,

danke für die Links. Da gibt's ja echt viel zu schauen und zu staunen. Nun brauche ich bloss noch eins ... nämlich einen Tipp, woher ich DIE Zeit auch noch nehmen soll! :lol: :lol: :lol:

Tschüssiiiiiii ... Heike

_________________
Alla har lust till himlen, men inte till vägen som för dit.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Di, 09 Nov, 2004 21:53 
Offline
gehört zum Forum-Inventar
gehört zum Forum-Inventar
Benutzeravatar

Registriert: 14.09.2004
Beiträge: 15285
Plz/Ort: Bergisch Gladbach
Hej Lis!

Ich habe mir gerade mal deine Links angeschaut.

Also dieser hier ist ja super: http://web.icq.com/shockwave/0,,4845,00.swf

Letztes Jahr hatte ich diesen mal entdeckt. Für alle, die noch an den Weihnachtsmann glauben: http://www.design01.de/01_lab/weihnacht.swf

:YY:Värmi

_________________
► 111 Gründe, Schweden zu lieben: Eine Liebeserklärung an das schönste Land der Welt


Zuletzt geändert von Värmi am Mi, 22 Dez, 2004 16:51, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Di, 09 Nov, 2004 22:14 
Offline
gehört zum Forum-Inventar
gehört zum Forum-Inventar
Benutzeravatar

Registriert: 15.09.2004
Beiträge: 17601
Plz/Ort: Schweden, Norrlands Schärengarten
Also Värmi..............dein Link hat aber auch absolut das richtige Weihnachtsfeeling verbreitet bei mir.....Bild

nicht schlecht!!!......Bild

_________________
Det ska va gött å leva annars kan det kvitta....
http://www.youtube.com/watch?v=E0Aj37ml8QI
Signatur ©


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sa, 13 Nov, 2004 23:43 
Offline
gehört zum Forum-Inventar
gehört zum Forum-Inventar
Benutzeravatar

Registriert: 15.09.2004
Beiträge: 17601
Plz/Ort: Schweden, Norrlands Schärengarten
Ich hab noch was bei Sönke auf der HP zum Thema Weihnachten gefunden.
Könnt ihr mal hier
http://www.soenkes-schwedenseite.de/htm ... chten.html anschauen.

Gruessle Lis :wink:

_________________
Det ska va gött å leva annars kan det kvitta....
http://www.youtube.com/watch?v=E0Aj37ml8QI
Signatur ©


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: So, 14 Nov, 2004 12:16 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 15.09.2004
Beiträge: 733
Plz/Ort: NRW/Skåne
Hej,

die meisten werden es aus den SG Newsletter schon kennen:

Einen richtigen schwedischen Weihnachtsmarkt organisiert derzeit unser Leser Klaus. So wird er mit Hilfe vieler aus Schweden angereister Kunsthandwerker in Wunstorf (bei Hannover) am SA und SO, den 27. und 28. November, jeweils 11 und 18 Uhr, in der historischen Abtei (Fußgängerzone, zwischen Stadtkirche und Stadtsparkasse) schwedischen Flair verbreiten. Ob Holz- und Keramikarbeiten, Designmode, Glasgravur, Kunst aus Stroh, Wollprodukte oder Elch-Mode - hier wird bestimmt jeder etwas nach seinem Geschmack finden! Auf einen herzlichen Empfang können sich alle Besucher freuen: alle werden – so lange der Vorrat reicht – mit echtem vin glögg und pepparkakor empfangen!

Gruß
Jörg

_________________
mvh // skånefan

www.schwedenfieber.de - Vorsicht Ansteckungsgefahr!


Nach oben
 Profil  
 
Betreff des Beitrags: Werbung
BeitragVerfasst: Heute





Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 8 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:





Impressum und rechtliche Hinweise | Nutzungsbedingungen | Datenschutzrichtlinie


Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
phpBB SEO