Das Frage-, Antwort- und Spaßportal für alle Schwedenfans
Schwedeninfos:WetterTreibstoffpreise WechselkursStellenangeboteEinkaufenKalender
Schwedenurlaub:Online ReiseführerFährüberfahrtenFerienhäuserZimmerMietwagenWoMo/WW mieten
Unterhaltung:ChatTV-TippsSudokuKnuffelWebcamsGalerie


Aktuelle Zeit: Di, 25 Sep, 2018 3:39

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 9 Beiträge ] 
Autor Deine Nachricht
 Betreff des Beitrags: Es ruft die Pilzsaison...
BeitragVerfasst: Sa, 30 Jul, 2005 20:31 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 14.09.2004
Beiträge: 6857
Plz/Ort: Münster
...mögt Ihr Pilzrezepte?

Viel Spaß bei der Suche und dem Nachkochen...

Gruß Kalle

_________________
Glöm ej bort att leva min vän
dagen som gått kommer ej igen.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sa, 30 Jul, 2005 21:21 
Hej Kalle,

meinst Du Pilz zum Essen oder Pils zum Trinken?

Ich kenne nur einen Pilz hundertprozentig: Den Fliegenpilz.

Aber ich habe mir sagen lassen, man könne jeden Pilz essen. Wenigstens einmal.

Hejdå och smaklig måltid. :YYAA: :YYAA: :YYAA:

:YY: Bessie


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sa, 30 Jul, 2005 21:50 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 14.09.2004
Beiträge: 6857
Plz/Ort: Münster
Hallo Bessie,
...einige Pilze kannst Du nur einmal essen,...jaaaaaaaaaaaaa,...Pils kannst Du öfter genießen,...wenn,dann aber nur in maßen statt aus Maßen.Aber als infobegieriger Schwedenfan wirst Du diese Seiten geradezu verschlingen.Als Pilzliebhaber diese Seite und als Pilsliebhaber diese Seite.

Gruß Kalle

_________________
Glöm ej bort att leva min vän
dagen som gått kommer ej igen.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: So, 31 Jul, 2005 10:12 
Offline
gehört zum Forum-Inventar
gehört zum Forum-Inventar
Benutzeravatar

Registriert: 14.09.2004
Beiträge: 11317
Plz/Ort: Ciudad Quesada/Alicante
Ihr habt

den http://www.michielbrand.com/site/Bilder/fusspilz2.JPG


vergessen

mfG.
Ingo

_________________
„Die Erinnerung ist das einzige Paradies, aus dem wir nicht vertrieben werden können.“

http://www.fbb-immobilien.eu
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: So, 31 Jul, 2005 10:30 
Hej Kalle,

nachdem ich so Deine Links angesehen habe, habe ich folgendes beschlossen:

1. Ich mach mal 'ne Pilskur.

2. Ich werde zum Pilzliebhaber. Ist ja nun gar nicht mehr schwer, die richtigen Pilze zu pflücken. Man braucht nur einen kleinen Laptop, der über eine mitgeführte Satelitenschüssel mit dem Internet Verbindung aufnimmt. So kann man jeden Pilz sofort einwandfrei identifizieren. Und sollte trotzdem ein giftiger dabei sein, so hat man ja seinen Vorkoster!

Wäre das nicht genial?

Hejdå, hälsa Malu och ha en trevlig söndag tillsamman.

:YY: Bessie


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: So, 31 Jul, 2005 10:32 
Ingo hat geschrieben:


Hej Ingo, läuft der schneller als ich folgen kann?


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: So, 31 Jul, 2005 16:42 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 21.09.2004
Beiträge: 1825
Plz/Ort: 25792 Neuenkirchen
Hallo Kalle,
tolle Rezepte.
:YYAO: Meine Pilzrezepte habe ich bisher immer aus einem Krimmi entnommen. Sind bei den Gästen aber nie gut angekommen.
Bild
Hälsningar

Sönke

_________________
hejdå Sönke :YY:

Bilder, welche Du gemacht hast haben Einfluss auf die,
welche du machen wirst.
So ist das Leben!


Skype: alter-schwede56


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: So, 31 Jul, 2005 17:44 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 15.09.2004
Beiträge: 5227
Plz/Ort: 49525 Lengerich
@ bessie

Ein Laptob ist nicht erforderlich. Ein gutes Pilzbuch tut es auch. Jeden gefundenen Pilz an Hand des Pilzbuches zuordnen und bei Zweifel den Pilz wegwerfen. Hier gilt: Im Zweifel gegen den Angeklagten.
Gerade in Schweden gibt es doch noch reichlich Pilze und so ein Gericht Steinpilze ist einfach unwiederstehlich lecker.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: So, 31 Jul, 2005 18:06 
Rudi hat geschrieben:
@ bessie

Ein Laptob ist nicht erforderlich. Ein gutes Pilzbuch tut es auch. Jeden gefundenen Pilz an Hand des Pilzbuches zuordnen und bei Zweifel den Pilz wegwerfen. Hier gilt: Im Zweifel gegen den Angeklagten.
Gerade in Schweden gibt es doch noch reichlich Pilze und so ein Gericht Steinpilze ist einfach unwiederstehlich lecker.


[center]Ich habe bei meiner Wortmeldung

:YYAO:

vergessen[/center]


Nach oben
  
 
Betreff des Beitrags: Werbung
BeitragVerfasst: Heute


Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 9 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:




Impressum und rechtliche Hinweise | Nutzungsbedingungen | Datenschutzrichtlinie


Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
phpBB SEO