Das Frage-, Antwort- und Spaßportal für alle Schwedenfans
Schwedeninfos:WetterTreibstoffpreise WechselkursStellenangeboteEinkaufenKalender
Schwedenurlaub:Online ReiseführerFährüberfahrtenFerienhäuserZimmerMietwagenWoMo/WW mieten
Unterhaltung:ChatTV-TippsSudokuKnuffelWebcamsGalerie


Aktuelle Zeit: Fr, 14 Dez, 2018 15:55

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 33 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4
Autor Deine Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Es kommt anders als man denkt
BeitragVerfasst: Di, 20 Mär, 2018 21:08 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied

Registriert: 28.08.2012
Beiträge: 2143
Das klingt gut.
Du hast offenbar wirklich gefunden, was du gesucht hast.
Grattis!

//M

_________________
--
Real Programmers consider "what you see is what you get" to be just as
bad a concept in Text Editors as it is in women. No, the Real Programmer
wants a "you asked for it, you got it" text editor -- complicated,
cryptic, powerful, unforgiving, dangerous.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Es kommt anders als man denkt
BeitragVerfasst: Do, 02 Aug, 2018 7:23 
Offline
aktives Forenmitglied
aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 13.10.2016
Beiträge: 61
Plz/Ort: 894 31 Själevad
Hejsan,

um nun diesen Post hier rund zu machen, schreibe ich mal wieder einen aktuellen Status dazu.

Nun, nur noch 12 Tage sind wir in D. Der Umzug in vollem Gange und das Haus in Nürnberg nahezu leer geräumt. Letzte Sachen müssen noch gepackt werden und am 13.8. kommt der Miet-LKW und wird beladen.

Da wir auch einen Wohnwagen und zwei Hunde haben, werden wir Nürnberg am 15.8. verlassen und am 16.8. in Schweden - also zuhause - ankommen.

Die Ankunft an unserem Haus ist für den 18.8.18 geplant. Ab dann leben, lieben, wohnen und arbeiten wir in Schweden. Endlich. Wir können es kaum noch erwarten.

Ja, wir haben den Sprung geschafft. Jetzt heißt es, sich an ein anderes Leben gewöhnen.

Ich war dieses Jahr bereits rund 16 Wochen in unserer neuen Heimat und fühle mich richtig wohl - eben zuhause angekommen. Es fühlt sich für mich richtig und stimmig an.

Für meine Frau wird vieles noch neu sein. Sie kennt ja noch nicht einmal das Haus in live, sondern nur von Bildern. Und ihr neues Auto steht auch schon in Schweden in der Garage.

Somit geht für uns die Zeit in Deutschland erst einmal zu Ende und freuen uns auf die neuen Herausforderungen in unserer neuen Wahlheimat :sflagge:

_________________
Ha det bra!
Rob

Unser Blog: https://www.facebook.com/VartNyaHemISverige/


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Es kommt anders als man denkt
BeitragVerfasst: Do, 02 Aug, 2018 9:13 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 22.10.2009
Beiträge: 2263
Plz/Ort: 64753 Brombachtal / 27745 S:t Olof
:hey: Gratulation und :YYBC:

Alles Gute und viel Erfolg in der neuen Heimat :rosen:

_________________
Wenn irgendwer auf meiner Beerdigung ein langes Gesicht zieht, rede ich nie wieder mit ihm.
Stan Laurel


Nach oben
 Profil  
 
Betreff des Beitrags: Werbung
BeitragVerfasst: Heute


Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 33 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:




Impressum und rechtliche Hinweise | Nutzungsbedingungen | Datenschutzrichtlinie


Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
phpBB SEO