Das Frage-, Antwort- und Spaßportal für alle Schwedenfans
Schwedeninfos:WetterTreibstoffpreise WechselkursStellenangeboteEinkaufenKalender
Schwedenurlaub:Online ReiseführerFährüberfahrtenFerienhäuserZimmerMietwagenWoMo/WW mieten
Unterhaltung:ChatTV-TippsSudokuKnuffelWebcamsGalerie


Aktuelle Zeit: Mo, 10 Dez, 2018 5:26

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 18 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste
Autor Deine Nachricht
 Betreff des Beitrags: Es ist vollbracht!!!
BeitragVerfasst: So, 21 Mai, 2006 8:06 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 13.11.2005
Beiträge: 2931
Plz/Ort: Hermannsburg
Kerl, wat bin ich alle!!! :|

Das große Forumstreffen in Hermannsburg ist Geschichte. :ei:

Aber, ich glaube es hat Allen ein wenig gefallen. :YYBP: und ich habe echt tolle Leute perönlich kennengelernt.

Nachdem wir jetzt gleich noch ein bischen aufgeräumt haben, werden wir wieder auseinandergehen und uns auf das nächste Treffen freuen.

Es wurde ca. 10.000!!!Fotos gemacht, die alle ins Forum gestellt werden :YYAO:

nee, nicht wirklich, aber sicher gibts ne Menge zu sehen und zu lesen-und Alle, die nicht dabei waren, werden dann kreuzneidisch :lana:

So, dass solls erst mal kurz gewesen sein.

Ich bin wahnsinnig gespannt auf die Reaktionen.

Es grüßt Euch

ein kaputter, aber sehr zufriedener

Emaster :hey:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: So, 21 Mai, 2006 8:31 
Offline
aktives Forenmitglied
aktives Forenmitglied

Registriert: 02.01.2005
Beiträge: 235
Plz/Ort: Nordmünsterland
ich hoffe es hat Euch alle Spaß gemacht - wo bleiben die Bilder :pc: ich will sehen was ich verpaßt habe! :pennt:

_________________
många hälsningar
Olaf

03er TDI Multivan II ex Kindergarten-Bulli
79er Iltis in der Restauration

VAG-COM HEX+CAN-USB-Interface

Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: So, 21 Mai, 2006 8:31 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 15.09.2004
Beiträge: 5255
Plz/Ort: 49525 Lengerich
Ich bin schon gespannt auf auf die Fotos. Anscheinend hat es euch nicht in den Bach geweht.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: So, 21 Mai, 2006 9:25 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 07.04.2006
Beiträge: 777
Plz/Ort: Värmland
Schade schade das man nicht dabei sein konnte...... :YYAJ:
naja ,eventuell das naechste mal....

_________________
viele Gruesse Haegar


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: So, 21 Mai, 2006 9:58 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 16.09.2004
Beiträge: 6173
Plz/Ort: 26316 Varel
Hej hej,

endlich war auch ich mal bei einem Treffen dabei und ich muß sagen es war SPITZE.

Meine Fotos muß ich aber erst noch ein wenig sortieren und bearbeiten aber ich kann euch sagen, Fotos wurden jede Menge gemacht, ich könnt also gespannt sein.

Ich möchte an dieser Stelle einfach mal

DANKE sagen an Roland, das er uns diese tolle Mühle als Unterkunft besorgen konnte. Es war das richtige Ambiente!!!

DANKE an Värmi und seine Familie, die wirklich so ein tolles Forum betreiben und soviel auf die Beine stellen und schon gestellt haben. Euch einmal persönlich kennengelernt zu haben - KLASSE

DANKE an allen, die sich so zahlreich an dem Losverkauf beteiligt haben, wenn ich gestern richtig mitgezählt habe, waren es jetzt über 1000 Lose.

und ein DANKE an alle fleißigen Hände, an die vielen tollen Sachen zu Essen, es war alles superlecker und natürlich ein

DANKE an die dort anwesenden Foris. Ich habe eine Menge mir vorher fremde Leute kennengelernt. Und muß sagen, wir waren irgendwie alle auf der selben Wellenlänge. Es haben interessante und lustige Gespräche stattgefunden. Und man hat sich mit dem ein oder anderen schon mal abgesprochen, sich mal wiederzusehen.

Wir sind gegen 21.00 Uhr dort wieder gefahren, weil wir jetzt noch auf ein Feuerwehrfest müssen. Was dann den Abend noch so passiert ist, auch da bin ich gespannt auf die Bilder.

Unser Sohn hatte gleich Freundschaft mit dem Mika von den Elchsocken geschlossen. Den ganzen Tag haben sie nur am Bach und am Feuer gespielt.

Und auch mein Mann hat sich wohl gefühlt und hatte auch jede Menge interessante Gespräche geführt.

Meine Bilder folgen, wenn ich sie bearbeitet habe.

Also alles in allem es war ein super gelungener Tag, nur das Wetter war uns allen nicht sonderlich hold. Es hat fast den ganzen Tag geregnet!!! Und keiner ist in den Bach gefallen.

:kusshand:

Euer Blaubärchen Anja :lana:

_________________
Anja, das Blaubärchen


BildTräume nicht Dein Leben, sondern lebe Deinen Traum

Skype: blaubaerchen1
***********************************************************************


Zuletzt geändert von Blaubärchen am So, 21 Mai, 2006 10:00, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: So, 21 Mai, 2006 11:11 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 16.10.2004
Beiträge: 542
Plz/Ort: Wolfsburg
Hej, hej!
Ich möchte mich gerne den "Dankeschöns" von Blaubärchen anschließen. Das war ein richtig schöner Tag. Vielen Dank allen fleissigen Händen, die diesen Tag ermöglicht haben!!!
Leider sind meine Bilder in der Mühle ziemlich dunkel geworden. Der Blitz meiner Canon war wohl zu schwach. Vielleicht hat Kalle mit seiner großen Canon ein paar Schöne Bilder gemacht. Aber ein nettes Bild, dass kommt hier:
Bild
Wie Ihr sehen könnt, singt Bille ganz prima. Ääähm und so neblig, wie es scheint, war es nicht. Die Rauchschwaden stammten vom Grill nebenan... :D

_________________
Positiv denken!!!


Zuletzt geändert von bernibaerchen am So, 21 Mai, 2006 11:13, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: So, 21 Mai, 2006 11:44 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 04.08.2005
Beiträge: 1459
Plz/Ort: Niedersachsen
Hej, was seid ihr alle früh dran :mrgreen:

Meine Nacht war um 4:00 zuende, weil ich um 5:00 mal eben etwas Arbeiten musste. Bei dieser Gelegenheit stellte ich fest, das der schwarze Tee recht gehaltvoll war, ich hätte vielleicht eine Tasse weniger nehmen sollen........

Aber egal, jetzt werde ich gleich den versäumten Schlaf nachholen. Zuvor möchte ich den Elchsockendank an Emaster und Värmi und alle beteiligten Foris senden für die wirklich tolle Ausrichtung des Treffens. Es hat sich gelohnt zu kommen, wenn auch in unserem Falle nur relativ kurz.....


Bild

Das kleine Blaubärchen und der kleine Elchsockenmann verstanden sich prima, auch wenn zwischen ihnen "dicke Luft" war vom Lagerfeuer war :mrgreen:

Bild

Emaster Roland der alles Top im Griff hatte und der Mühlenbesitzer


Bild

Kalle, Herr der Links und Fotomotive. Wieviele Gigabyte hast du belichtet????


Bild

Spannung während der Verlosung

Bild

Ohne Worte :mrgreen:

Bild

Sehr schöne Lokation in der Mühle!



Es folgen mit Sicherheit noch mehr Fotos der anderen Anwesenden, denn geknipst wurde reichlich.

Ich sage jetzt erstmal "gute Nacht" und schaue später noch mal herrein.
Kommt inzwischen alle gut heim!

Elchsocke Rüdiger



PS.: Was echt witzig war: jeder hatte seinen Aufkleber auf der Brust mit dem Forumsnick und dem Vornamen.
Als ich am Grill stand und versuchte die Bratwürste gar zu braten stand eine Teilnehmerin der Bläsergruppe wartend vorm Grill und sprach mich an: "Heißen Sie wirklich Elchsocken?" :YYBB:

_________________
Hej då, Rüdiger und die anderen
:YY: Elchsocken :YY:

__________________________


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: So, 21 Mai, 2006 12:59 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 25.10.2004
Beiträge: 2203
Plz/Ort: Wolfsburg
Eigentlich bedarf es ja nicht vieler Worte und Anja hat auch schon alles so treffend geschrieben, aber dennoch möchte ich auch
DANKE sagen.

Es war ein wunderschöner Tag bei dir Roland, gut das sich für die Luttermühle entschieden wurde. Es war ein Hauch von Schweden in Hermannsburg.
Liebe Grüsse auch an deine Gattin Gabi.

Dirk, der eine leichte Magenverstimmung hat, was aber sicherlich nicht am Tee liegt :grohl:

Ach was war es schön, ich vermisse euch schon wieder :YYBH:

_________________
Dein Herz sagt dir alles, was du wissen musst! - Deine Gedanken, Worte und Taten erschaffen die Realität!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: So, 21 Mai, 2006 13:30 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 04.11.2004
Beiträge: 602
Plz/Ort: Ossiland
Hej!
Auch wir möchten uns bedanken.:rosen: :rosen: :rosen: Es war sehr schön. :bravo: Wir haben mal wieder sehr nette Leute kennengelernt. Leider haben wir unseren Fotoknipser zu hause liegen lassen. Aber Bilder sind ja genug gemacht worden.


Hejdå Gaby och Lorenz

_________________
Wie man´s macht ist es verkehrt. Macht man´s verkehrt, ist es auch nicht richtig.
http://www.kreativer-holzwurm.de/


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: So, 21 Mai, 2006 13:44 
(Etwas) müde wieder zu Hause, aber egal: Das waren die besten 24 Stunden seit langem: :YYAY: Habe so viele neue nette Leute kennen gelernt. Viele gehören ja schon irgendwie zur Famile (Dirk berichtet fast täglich über Neues und Akutelles aus dem Forum) aber jetzt gehören zu den Namen auch Gesichter und Persönlichkeit. Und das Wetter war doch mehr Nebensache, die große Scheune mit ihren Wärmequellen hatte doch schon fast ein mittsommernächtliches Open-air-flair.
Ob sich wohl einige fragen, wie ich meine Nacht verbracht habe?? :yyheil2: Sie war kurz (war doch erst beruhigt, als ER zurück war) und kalt ( die Fenster waren geöffnet) aber die schlimmsten Vorhersagen (was mich evtl. oder 100 %ig erwartet) sind nicht eingetroffen, also: Betreff: Surströmming : Traut Euch .... (nächstes Mal ?)
Vielen Dank noch mal an die Organisatoren, :-) , Lys (Astrid)


Zuletzt geändert von Lys am So, 21 Mai, 2006 13:46, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
  
 
Betreff des Beitrags: Werbung
BeitragVerfasst: Heute


Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 18 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:




Impressum und rechtliche Hinweise | Nutzungsbedingungen | Datenschutzrichtlinie


Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
phpBB SEO