Das Frage-, Antwort- und Spaßportal für alle Schwedenfans
Schwedeninfos:WetterTreibstoffpreise WechselkursStellenangeboteEinkaufenKalender
Schwedenurlaub:Online ReiseführerFährüberfahrtenFerienhäuserZimmerMietwagenWoMo/WW mieten
Unterhaltung:ChatTV-TippsSudokuKnuffelWebcamsGalerie


Aktuelle Zeit: Mo, 10 Dez, 2018 5:17

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 18 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Autor Deine Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: So, 21 Mai, 2006 15:06 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 03.06.2005
Beiträge: 959
Plz/Ort: 29664 Walsrode
Kann mich den ganzen Vorrednern nur anschließen :YYBP: .

Ein großes Danke an die Organisatoren und die vielen "Köche", da hat wirklich alles gepasst.

Es ist wirklich klasse, wie ein gemeinsames Interesse die Leute verbindet und man sich bei dieser Gelegenheit persönlich kennenlernen konnte.

Danke an Dirk, daß ich die besagte Dose nicht wieder mit nach Hause nehmen mußte ;-)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: So, 21 Mai, 2006 15:09 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 10.12.2005
Beiträge: 713
Plz/Ort: Nordheide
Hej,
auch Siggi und ich möchten uns ganz herzlich für das gelungene Treffen bedanken. Es hat alles gestimmt :dhoch: , bis auf das Wetter, welches keiner von uns beeinflussen kann. Es waren wundervolle Stunden mit netten Foris und deren "besseren Hälften" :YYBF: .
Die Zeit ist leider viel zu schnell vergangen.
Wir warten jetzt auf die Bekanntgabe wann und wo das nächste Treffen stattfinden wird :YYBP: :YYBP: .
LG Heide


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: So, 21 Mai, 2006 15:35 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 31.03.2005
Beiträge: 1312
DANKE - DANKE - DANKE
sagen Petra und Willi
perfekte Organisation,passende Location, gute Stimmung und nette Gespräche - ein toller Rahmen für ein wunderschönes Wochenende.
Da wir dem Sönke sogar noch auf die Autobahn in Richtung Hamburg gefolgt sind wird deutlich, wie schwer uns der Abschied von der "Schwedengemeinde" gefallen ist.
Hier auch noch einige wenige Fotos von mir dem Fotomuffel, wobei das letzte ausschließlich dem Dirk gewidmet ist.
Ansonsten lass ich den Profis Kalle und Sönke gerne den Vortritt; die beiden haben ihre Kameras ja fast glühend geschossen.

nette Gespräche über.....
Bild

der Herr der Würstchen
Bild

gemütliche Frühstückrunde
Bild

Nostalgie
Bild

findet immer wieder neue Freunde
Bild

:YYAC:

Willi

_________________
Nein, ich führe keine Selbstgespräche
Ich muss ein Problem lösen und brauche eine Expertenmeinung


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: So, 21 Mai, 2006 15:50 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 23.02.2005
Beiträge: 2701
Plz/Ort: Pfäffikon/Schweiz
Hej

Ich freue mich für Euch dass Ihr Euch am Treffen so amüsiert habt.
Und auch wenn ich nicht dabei war - Roland, besten Dank für die Organisation!!

Apropos Organisation - von Värmi hat man bisher nichts gehört.

Hat das etwas mit ‰ oder gar % zu tun?

frauchi

_________________
Noch Tage bis zu meinem nächsten Schwedenurlaub.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: So, 21 Mai, 2006 16:02 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 03.06.2005
Beiträge: 959
Plz/Ort: 29664 Walsrode
Zitat:
Apropos Organisation - von Värmi hat man bisher nichts gehört.

Hat das etwas mit ‰ oder gar % zu tun?


Nee, ich vermute mal eher mit :yydc: . Värmi muß ja auch erst mal zu Hause sein.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: So, 21 Mai, 2006 16:10 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 13.11.2005
Beiträge: 2931
Plz/Ort: Hermannsburg
frauchi hat geschrieben:
Hej

Ich freue mich für Euch dass Ihr Euch am Treffen so amüsiert habt.
Und auch wenn ich nicht dabei war - Roland, besten Dank für die Organisation!!

Apropos Organisation - von Värmi hat man bisher nichts gehört.

Hat das etwas mit ‰ oder gar % zu tun?

frauchi


Danke Frauchi, :yyheil2:

auch für Dich haben wir da noch eine kleine Überraschung parat
:YYAL:

Tja, der arme Värmi- erst mal brauchte er 11 Stunden um zum Treffen zu kommen (Stau auf der A1), dann hab ich ihm die Show gestohlen :oops: , dann kommt er vor lauter Tombolastress nicht mal zum Trinken (deshalb auch definitiv keine %) und jetzt scheint er wieder irgendwo auf der Bahn festzuklemmen.
So´n Leben als Forenhüter ist echt heftig.
Danke, Värmeline,Värmi und natürlich auch Steffi (mit der heißen Sohle), ohne Euch hätte es das Treffen ja gar nicht gegeben. :schleimer:
Ja, nee, ehrlich- das sind schon super Typen (die Anderen natürlich auch- aber die Värmarellos ganz besonders) :schleimer: :schleimer:

Tja Frauchi, hast echt was verpasst. Wenn Du in drei Wochen hierher kommst, werden wir gemeinsam die Stätte der Schlacht besichtigen (mit Erinnerungstafel und so- hier fand anno 2006 dgFT ohne Frauchi und den Rest des Forums statt). Zur Erinnerung trinken wir dann auch noch eine verträumte Flasche Detmolder Dunkeltee.
Viele Grüße vom alten

Emaster :hey:

Hat Irgendeiner die Ilvi gesehen?? Die wollte doch dazustoßen auf der Rückfahrt von S (ach ja und Balena und Chicco sind auch irgendwie verschütt gegangen)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: So, 21 Mai, 2006 19:06 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 21.09.2004
Beiträge: 1825
Plz/Ort: 25792 Neuenkirchen
Hej Roland,
was soll ich hier noch groß über das Treffen sagen:,
- vielleicht das es zu kalt war (wäre gelogen)
- vielleicht das der Tee zu warm war (wäre gelogen)
- vielleicht das es nicht genug zu essen gab (wäre gelogen)
- vielleicht das die Bläser den Ton nicht getroffen haben (wäre gelogen)
- vielleicht das ich bei der Tombola nichts gewonnen habe (wäre gelogen)
- vielleicht das die Stimmung schlecht war (wäre gelogen)
als bleibt mir und Ilona nur zusagen, es war ein toller Tag bei Euch

DANKE (ist nicht gelogen)
alles Andere habe die Vorschreiber schon geschrieben.

_________________
hejdå Sönke :YY:

Bilder, welche Du gemacht hast haben Einfluss auf die,
welche du machen wirst.
So ist das Leben!


Skype: alter-schwede56


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: So, 21 Mai, 2006 21:21 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 21.09.2004
Beiträge: 496
Plz/Ort: Bergisch Gladbach
Hallo lieber Roland,

auch ich kann mich nur für den richtig tollen Tag bedanken.
Ihr habt alles perfekt Organisiert und in die Tat umgesetzt.

Als Gastgeber habt ihr den Oscar verdient!!!
Das git für dich wie auch für deine liebe Frau.
:bravo: :bravo: :bravo: :bravo:

Leider haben wir keine Jeanie, die uns blitz schnell nach Hause bringt. Deshalb sind wir auf unser Töfftöff angewiesen.

Welche Show hast du denn unserem Chef gestohlen?

Ein ganz großes DANKE an alle die mitgemacht haben!

So ein fantastisches beisammen sein gibt es sonst nirgends in dieser Weise.
:kusshand: :rosen:

Liebe Grüße
auch an Gabi
Agnes

_________________
Nicht nur das schlechte sehen, sondern sich über kleine Dinge freuen.


Nach oben
 Profil  
 
Betreff des Beitrags: Werbung
BeitragVerfasst: Heute


Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 18 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:




Impressum und rechtliche Hinweise | Nutzungsbedingungen | Datenschutzrichtlinie


Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
phpBB SEO