Das Frage-, Antwort- und Spaßportal für alle Schwedenfans
Schwedeninfos:WetterTreibstoffpreise WechselkursStellenangeboteEinkaufenKalender
Schwedenurlaub:Online ReiseführerFährüberfahrtenFerienhäuserZimmerMietwagenWoMo/WW mieten
Unterhaltung:ChatTV-TippsSudokuKnuffelWebcamsGalerie


Aktuelle Zeit: Fr, 19 Okt, 2018 0:28

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 7 Beiträge ] 
Autor Deine Nachricht
 Betreff des Beitrags: Es ist beinahe angerichtet!
BeitragVerfasst: Do, 07 Jun, 2012 0:25 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 18.03.2007
Beiträge: 640
Plz/Ort: Sauerland
Puuuhh! :wwgr:

man soll es nicht glauben - da plant man, bespricht sich tausend Mal, bereitet vor ..... und dann:

Alles funzt wie ein Uhrwerk - man könnte annehmen, das es Absicht gewesen wäre. :mrgreen:

Von Unglaublichem, bis hin zu Unmöglichem wurde uns heute, dem DGSF, alles geboten:
1. Vorgestern haben swedi und ich, alles daran gesetzt, dass wir uns im Stehen, die Schuhe zubinden konnten (Verladung des Equipments).
2. Meine Dienststelle hat gestern (trotz Unterbesetzung!) hervorragend funktioniert und mächtig Hand angelegt, indem die Jungs brav (bei strömendem Regen) die restlichen Dinge in Arnsberg, welche ich aus eben dieser noch benötigte, mit in den Anhänger geladen haben. Dafür meinen Dank Kameraden ... und das regeln wir noch :perfekt: :wink:
3. Die Bereitstellung von TEE und Sonstigem von unserem Hauptsponsor (Fa. Veltins), war absolut vorbildlich und sucht seinesgleichen. Wenn also jemand von euch mal einen sehr gut funktionierenden Betrieb besuchen möchte, kann er sich bei gerne mir melden!! Da geht noch was..
4. Die Lebensmittellieferung lief wie am Schnürchen!!! Danke Walter :hey:
5. Nach dem Erleben einiger wasserskibedingten Unfällen auf der Autobahn und Bundesstrassen, musste ich dann vor Ort - und zu meiner Freude feststellen, dass die DG Amecke wirklich den Vorplatz der Grillhütte hat Schottern lassen, nur, damit wir bessere Standplatzverhältnisse für unsere Wohnwagen und Wohnmobile vorfinden - das ist doch wohl unglaublich, oder? :YYBC: Danke ihr Lieben!!!!!!!!!!!!!
6. Da fragte ich meinen Geschäftszimmersoldaten, was er denn so gestern Nachmittag geplant hatte, denn wir durften schon, ab 12:00 Uhr (auf Kosten unseres pers.Zeitkontos) in den Dienstschluss gehen - da er zu lange überlegt hatte, um mir zu antworten, war er gleich zum Ausladen des Anhängers "verhaftet" :YYAO: Nee - mal in echt gätz ... wirklich klasse lieber Tobias Klee :hey: Mensch - wat hat der geruppt! Also Hauptgefreiter - wenn`ze am Samstag kommen wills - järne!

7. Den Punkt wollte ich mir eigentlich erspart haben, doch es kam, wie es kommen sollte ...
Da hab` ich mir doch glatt - trotz Autobahnhorror im Extremregen und unsicherer Straßenlage bis hin zum Veranstaltungsort, mein Auto direkt vor der Tür zerschrotet :YYBH:. Beim Rückwärtsfahren, um den nicht gerade kleinen Anhänger vor die Grillhütte zu stellen (Entladen), gab es einen Knall und sämtliche Nite der Kupplungsscheibe waren abgeschert... na toll! Also fix den BMW auf den Anhänger, der ja gerade entladen war, dann den Kumpel angerufen und ab zu unserer Werkstatt nach Iserlohn zur nächlichen Ursachenforschung, von der ich gerade komme :roll:

Nun habe ich zwar alles in Amecke, was wir zum Feiern benötigen, allerdings weiss ich bisher noch nicht, wie ich alles an Gerät wieder zurück transportiert bekomme, denn der einzige Wagen, der dazu hätte eingesetzt werden können (der von Kumpel, der mich abgeholt hat) hat `nen Zylinderkopf-Dichtungsschaden erlitten :YYAK: Naja - mal sehen wie ich am WE nach Amecke unser neues Boot aus Schweden hierher nach D. und vor allem, AMECKE "abgewickelt" bekomme...

7. Übrigens... ne fette Überraschung habe ich [b]auch für euch in Petto :triller: `da muss ich wirklich sagen - HOCHACHTUNG vor unseren Sponsoren!!!!!
[/b]
Bis gleich dann ...


Pajas :YYAX:
PS: Fahrt vorsichtig! :YYBP:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Es ist beinahe angerichtet!
BeitragVerfasst: Do, 07 Jun, 2012 11:34 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 13.01.2005
Beiträge: 508
Plz/Ort: Wilhelmshaven
:YY:

Das hört sich ja super an, toll, dass Du so viele Freunde hast, die Dir gerne
Code:
war er gleich zum Ausladen des Anhängers "verhaftet"
helfen :D

und dann machst Du es auch noch spannend
Code:
7. Übrigens... ne fette Überraschung habe ich [b]auch für euch in Petto  `da muss ich wirklich sagen - HOCHACHTUNG vor unseren Sponsoren!!!!!
Da wird man ja ganz unruhig :wink:

Dann werd ich jetzt mal schnell den Wohwagen packen.

Bis morgen

Elchi

_________________
http://www.krebsgegner.de
YouTube Kanal: Krebsgegner


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Es ist beinahe angerichtet!
BeitragVerfasst: Fr, 08 Jun, 2012 0:06 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 27.10.2006
Beiträge: 4214
Plz/Ort: Blekinge / Ronneby
Soooo,


dank ganz vielen lieben helfenden Händen vermelden wir: Feiertüchtig ist die Hütte schon! :mrgreen:

Fehlen nur noch ein paar Kleinigkeiten die noch hergerichtet werden müssen. Superleckere Kuchen haben wir auch schon verkostet und das ein oder andere Getränk getestet. :YYBP:

Dann rückt man an! :YY:



Achso, fast hät ich's vergessen.....das Wetter war hier heute viel besser als es überall zu lesen war! :perfekt:

_________________
Liebe Grüße
saxemara ;-)
Alles wird gut! (Nina Ruge)
Sich abfinden und aufs Meer schauen, das ist Glück.
-Gottfried Benn-
"Det löser sig!!!"
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Es ist beinahe angerichtet!
BeitragVerfasst: Fr, 08 Jun, 2012 7:50 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 25.10.2004
Beiträge: 2203
Plz/Ort: Wolfsburg
Hallo ihr lieben Heinzelmännchen aus dem Sauerland. Habt vielen Dank für eure unermüdliche Schaffenskraft. :hey:

Gabi und ich gehen jetzt auch in die letzte Runde und werden uns dann heute Nachmittag mit dem Klappdach-Womo auf den Weg ins schöne Amecke aufmachen. Freuen uns riesig auf euch alle... :kusshand:

Bis später dann :koffer:

_________________
Dein Herz sagt dir alles, was du wissen musst! - Deine Gedanken, Worte und Taten erschaffen die Realität!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Es ist beinahe angerichtet!
BeitragVerfasst: Fr, 08 Jun, 2012 15:11 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 09.01.2008
Beiträge: 746
Plz/Ort: 21337
Hallo Ihr Lieben!

Komme gerade zurück aus Amecke und ich muss Euch sagen, alles perfekt. :YY: Die Hütte toll geschmückt und für die Fussballfanatiker wurde gerade noch die Satelitenschüssel gerichtet! Auch das Wetter ist einsame klasse, also nix wie hin!

Ich wünsche Euch allen noch ein schönes, lustiges Fest und nicht so viel Muskelkater :wink: :wink:

Liebe Grüße
Chrissy

_________________
Leben ist das was passiert, während du etwas anderes planst!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Es ist beinahe angerichtet!
BeitragVerfasst: Sa, 09 Jun, 2012 8:21 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 16.09.2004
Beiträge: 6173
Plz/Ort: 26316 Varel
Hej Chrissy :YYAC:

schade, wir haben uns verpasst, wir fahren jetzt gleich erst los, Richtung Amecke. Freuen uns schon.

Also, Amecke, macht euch bereit, wir trudeln bald ein

lg
Anja :YYAC:

_________________
Anja, das Blaubärchen


BildTräume nicht Dein Leben, sondern lebe Deinen Traum

Skype: blaubaerchen1
***********************************************************************


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Es ist beinahe angerichtet!
BeitragVerfasst: Sa, 09 Jun, 2012 14:07 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 27.10.2006
Beiträge: 4214
Plz/Ort: Blekinge / Ronneby
So,

nu fehlen nur noch Malu und Kalle! :mrgreen:

Leider haben Heide und Siggi kurzfristig abgesagt, schade ihr Lieben, ihr fehlt!!!!! :YYBP: :YYBP:

Liebe Grüße aus dem Sauerland. :YY:

_________________
Liebe Grüße
saxemara ;-)
Alles wird gut! (Nina Ruge)
Sich abfinden und aufs Meer schauen, das ist Glück.
-Gottfried Benn-
"Det löser sig!!!"
Bild


Nach oben
 Profil  
 
Betreff des Beitrags: Werbung
BeitragVerfasst: Heute


Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 7 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:




Impressum und rechtliche Hinweise | Nutzungsbedingungen | Datenschutzrichtlinie


Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
phpBB SEO