Das Frage-, Antwort- und Spaßportal für alle Schwedenfans
Schwedeninfos:WetterTreibstoffpreise WechselkursStellenangeboteEinkaufenKalender
Schwedenurlaub:Online ReiseführerFährüberfahrtenFerienhäuserZimmerMietwagenWoMo/WW mieten
Unterhaltung:ChatTV-TippsSudokuKnuffelWebcamsGalerie


Dieser Beitrag wartet auf einen Kommentar

SIMkarte für Schweden

Aktuelle Zeit: Mo, 24 Apr, 2017 21:05

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 22 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3  Nächste
Autor Deine Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Es gibt ihn wieder
BeitragVerfasst: Mo, 28 Nov, 2016 10:15 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 15.09.2004
Beiträge: 5127
Plz/Ort: 49525 Lengerich
Was für Idioten. Das war ja mal ein kurzes Vergnügen. Aber ist es wirklich nicht möglich ihn besser zu sichern.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Es gibt ihn wieder
BeitragVerfasst: Mo, 28 Nov, 2016 10:18 
Online
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied

Registriert: 22.04.2016
Beiträge: 362
ich glaube nicht das man ihn besser sichern kann. Wo ein Zerstörungswille ist ist immer ein Weg. Und je mehr sie versuchen ihn zu sichern um so erfindungsreicher werden die Täter bzw. umso mehr werden sie vielleicht noch herausgefordert.
Da hilft nur normaler Menschenverstand aber ers reicht halt wenn der bei einem einzigen mangelt


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Es gibt ihn wieder
BeitragVerfasst: Mo, 28 Nov, 2016 10:52 
Offline
gehört zum Forum-Inventar
gehört zum Forum-Inventar
Benutzeravatar

Registriert: 14.09.2004
Beiträge: 15240
Plz/Ort: Bergisch Gladbach
Faxälva hat geschrieben:
....und schon ist er wieder abgebrannt...
expressen.se hat geschrieben:
... kommer inte stiga ur askan - i alla fall inte i år.

Für Rudi: "... wird nicht aus der Asche steigen - zumindest nicht in diesem Jahr."

http://www.expressen.se/nyheter/darfor- ... -upp-igen/

:motz: Värmi

_________________
► 111 Gründe, Schweden zu lieben: Eine Liebeserklärung an das schönste Land der Welt


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Es gibt ihn wieder
BeitragVerfasst: Mo, 28 Nov, 2016 23:17 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 15.09.2004
Beiträge: 5127
Plz/Ort: 49525 Lengerich
Zitat:
Für Rudi: ".

und alle welche des Schwedischen nicht besonders mächtig sind. Ich nehme mal an es gibt hier doch Einige mehr davon.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Es gibt ihn wieder
BeitragVerfasst: Di, 29 Nov, 2016 10:37 
Online
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied

Registriert: 22.04.2016
Beiträge: 362
heute steht in der Zeitung das es noch nicht raus ist ob er dieses Jahr nochmal aufgebaut werden wird. Die einwohner von Gävle sollen per social media drueber abstimmen. Stimmen sie fuer ja soll er zu Lucia wieder stehen.

Der Täter hat uebrigens eine Pinkelpause des Wächters abgepasst. Es sassen zwei Wächter am Bock, auf jeder Seite einer und als eben just einer davon aufs Klo ging schlugen die Fueerteufel zu. Der andere Wächter sah es nicht weil er auf der anderen Seite sass


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Es gibt ihn wieder
BeitragVerfasst: Di, 29 Nov, 2016 23:49 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 15.09.2004
Beiträge: 5127
Plz/Ort: 49525 Lengerich
Der Rest ist auch ganz ansehnlich und wahrscheinlich Feuer resistent.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Es gibt ihn wieder
BeitragVerfasst: Mi, 30 Nov, 2016 10:17 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 15.09.2004
Beiträge: 5127
Plz/Ort: 49525 Lengerich
Gerade wird das Gerüst abgebaut. Das war es dann wohl für dieses Jahr.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Es gibt ihn wieder
BeitragVerfasst: Mi, 30 Nov, 2016 18:28 
Online
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied

Registriert: 22.04.2016
Beiträge: 362
Muss nicht sein. Er wird ja nicht an ort und stelle gebaut sondern woanders und dann dort aufgestellt. Und man muss ja auch bedenken das der bock ordentlich geld einbringt durch die touristen. Alleine am einweihungsabend waren es 8mio sek


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Es gibt ihn wieder
BeitragVerfasst: Mi, 30 Nov, 2016 20:35 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 18.04.2005
Beiträge: 5236
Plz/Ort: Rand der Scheibe
filainu hat geschrieben:
Alleine am einweihungsabend waren es 8mio sek


8.000.000 SEK an einem Abend? :shock:
Wie viele Leute haben denn da konsumiert?

Bei 20.000 Besuchern wären das ja dann 400 SEK / Person...reicht für 3 grillkorv und 3 Bier? :YYAY:

_________________
Carpe noctem!

Hey there, would you like to ride on the best event since suicide?



Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Es gibt ihn wieder
BeitragVerfasst: Mi, 30 Nov, 2016 20:44 
Online
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied

Registriert: 22.04.2016
Beiträge: 362
habe nochmal nachgelsen, es ist nicht vom Einweihungsabend sondern vom Einweihungswochenende die Rede. Trotzdem ein stattliches Suemmchen
Man weiss ja auch nicht was da alles mit reingerechnet wird, Hoteluebernachtungen vielleicht auch?

http://www.expressen.se/nyheter/darfor- ... -upp-igen/


Nach oben
 Profil  
 
Betreff des Beitrags: Werbung
BeitragVerfasst: Heute





Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 22 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:





Impressum und rechtliche Hinweise | Nutzungsbedingungen | Datenschutzrichtlinie


Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
phpBB SEO