Das Frage-, Antwort- und Spaßportal für alle Schwedenfans
Schwedeninfos:WetterTreibstoffpreise WechselkursStellenangeboteEinkaufenKalender
Schwedenurlaub:Online ReiseführerFährüberfahrtenFerienhäuserZimmerMietwagenWoMo/WW mieten
Unterhaltung:ChatTV-TippsSudokuKnuffelWebcamsGalerie


Jetzt bzw. bald im TV

Stieg Larsson: Millennium | Verblendung

Aktuelle Zeit: Mi, 25 Jan, 2017 0:23

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 13 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Autor Deine Nachricht
BeitragVerfasst: Mo, 05 Jan, 2015 23:20 
Offline
Forenmitglied
Forenmitglied

Registriert: 28.12.2014
Beiträge: 11
Hallo Leuchtturm,
wie das mit dem Schnee so ist kennt ihr ja auch von Fehmarn. Mal ist die Insel grün, mal muss die BW mit Bergungspanzern ausrücken... Värmland ist schön, aber letzten Winter lag nicht viel Schnee und ich habe sogar Ostern angebadet. Das ging Ostern 2013 nicht, dafür aber Auto fahren auf dem See.
Dalarna ist ein guter Tip, je höher rauf auf den Berg, also an die norwegische Grenze ran, um so besser. Infos zur Einreise mit Hund und Zusammenstellung von hundefreundlichen Unterkünften habe ich Dir hier zusammen gestellt: http://schweden-tipp.de/urlaub-mit-hund-schweden/.
Ist zwar ein bißchen spät, aber merk Dir schon mal das Wochenende VOR dem ersten Advent in Hamburg vor. In der Norwegischen Seemannskirche (wie auch in der Finnischen und in der Schwedischen Kirche) ist dann Weihnachtsbasar. Da war dieses Jahr eine Norwegerin, die die Wolle ihrer Berner Sennhunde spinnt und verkauft. Ich werde mir Manschetten für die Schuhe daraus häkeln....

Viel Spaß

Gustav


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Fr, 09 Jan, 2015 20:29 
Offline
war schon mal hier
war schon mal hier

Registriert: 03.01.2015
Beiträge: 6
Danke für den Tipp. Mir hat nun ein Arbeitskollege empfohlen auch mal nach Norwegen rüber zu schauen. Dort soll es mit dem Schnee etwas südlicher losgehen.
Ich werde mal weiter suchen.


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Do, 02 Apr, 2015 12:38 
Offline
aktives Forenmitglied
aktives Forenmitglied

Registriert: 02.04.2015
Beiträge: 61
http://www.langberget.se

kann ich nur empfehlen. hunde sind möglich, die häuser sind nett und gepflegt. einzig der konsum ist ca 10 km entfernt, aber es gibt im hotel einen kleinen laden. wandermöglichkeiten gibt es und fürs langlaufen prädestiniert.

war jetzt im jänner das vierte mal dort. allerdings hab ich das wandern mit dem jagen auf birk- und auerwild kombiniert :YYAY:


Nach oben
 Profil  
 
Betreff des Beitrags: Werbung
BeitragVerfasst: Heute





Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 13 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:





Impressum und rechtliche Hinweise | Nutzungsbedingungen | Datenschutzrichtlinie


Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
phpBB SEO