Das Frage-, Antwort- und Spaßportal für alle Schwedenfans
Schwedeninfos:WetterTreibstoffpreise WechselkursStellenangeboteEinkaufenKalender
Schwedenurlaub:Online ReiseführerFährüberfahrtenFerienhäuserZimmerMietwagenWoMo/WW mieten
Unterhaltung:ChatTV-TippsSudokuKnuffelWebcamsGalerie


Aktuelle Zeit: Do, 19 Apr, 2018 15:36

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 19 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Autor Deine Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Erste Nachlese
BeitragVerfasst: Do, 30 Jun, 2011 9:32 
Offline
gehört zum Forum-Inventar
gehört zum Forum-Inventar
Benutzeravatar

Registriert: 14.09.2004
Beiträge: 15385
Plz/Ort: Bergisch Gladbach
Hej hej!

Erst einmal meinen Dank an dich, Pajas, dass du die Idee, die wir am Sonntag besprochen haben, aufgegriffen hast und hier im Forum publizierst!
Die Jungs und Mädels vom DRK haben es wirklich verdient, dass sie eine Zuwendung von uns erhalten. Schließlich unterstützen sie uns nun seit 5 Jahren mit ihrem Equipment und dieses Jahr haben sie sogar vor Ort während ihrer Freizeit Hand angelegt! :YYBC:

Obwohl einige schon verkündet haben, dass sie Pajas Bitte um eine Spende nachkommen werden, möchte ich trotzdem nochmals wiederholen: Solltet ihr den einen oder anderen Euro übrig haben, spendet ihn für die DRK-Jugendgruppe Arnsberg!!!! Die Kontonummer könnt ihr, - und damit meine ich nicht nur die User die beim diesjährigen Treffen dabei waren - per PN bei Pajas anfordern -> ucp.php?i=pm&mode=compose&u=2406

Aufgebaut haben die Jungs und Mädels von DRK...
DRK1.jpg
DRK1.jpg [ 161.38 KiB | 887-mal betrachtet ]


DRK2.jpg
DRK2.jpg [ 187.41 KiB | 883-mal betrachtet ]


DRK3.jpg
DRK3.jpg [ 180.77 KiB | 885-mal betrachtet ]


DRK5.jpg
DRK5.jpg [ 139.85 KiB | 881-mal betrachtet ]


... um die Deko kümmerten sich die Fories.
DRK4.jpg
DRK4.jpg [ 992.51 KiB | 886-mal betrachtet ]


Leider habe ich keine Fotos von den Zelten auf der "Schlafwiese".




Pajas hat geschrieben:
Komme ich nun zu einer sehr unschönen Sache, die hier im Forum schon ein paar Kreise zieht:
Vorsichtig formuliert ist „unlautere, persönliche Bereicherung während der Tombola“ in den Raum gestellt. Ja! Dafür gibt es eine rechtliche Definition.
Nun – ich kann nur sagen, dass hier mit voreiligen Äußerungen äußerste Vorsicht und Fairness vorherrschen muss, solange der Sachverhalt nie eindeutig geklärt ist.
Da ich erst am Sonntag - und zudem über dritte oder sogar vierte Personen - von dieser Angelegenheit erfahren habe, wird sich der Sachverhalt mit Sicherheit nicht eindeutig klären lassen.
Schade, dass Augenzeugen sich nicht sofort bei Pajas oder mir gemeldet haben. Dann hätte man die Angelegenheit auch sofort klären können.

Allgemein zur Tombola möchte ich sagen, dass die Sponsoren dieses Jahr überaus großzügig waren. Und auch der eine oder andere User hat noch Preise für die Verlosung zur Verfügung gestellt. So konnten rund 250 Gewinne übergeben werden.
Etwas unglücklich war der Modus der Gewinnausgabe, den ich dieses Jahr gewählt habe. Ich hatte wirklich nicht erwartet, dass es so chaotisch ablaufen wird :oops: und möchte mich nochmals dafür entschuldigen. Für nächstes Jahr verspreche ich Besserung!



Pajas hat geschrieben:
... wenn ihr möchtet, wird es auch 2012 ein Treffen geben.
Na logo!
Bei dir, lieber Pajas, möchte ich mich nochmals recht herzlich für deinen unermüdlichen Einsatz bedanken.
Ich habe die zahlreichen PNs, Telefonate und persönliche Treffen mit dir bezgl. der Organisation - die ja schon Monate im voraus begannen - sehr genossen!
Es ist klasse, wie du um jeden Cent gekämpft hast, um die Kosten für unsere Veranstaltung so gering wie möglich zu halten. Es würde mich daher sehr freuen, wenn ich dich zum Orga-Chef für das DGSF-Treffen Amecke 2012 ernennen dürfte. :YYBP:

:YY: Värmi

_________________
► 111 Gründe, Schweden zu lieben: Eine Liebeserklärung an das schönste Land der Welt


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Erste Nachlese
BeitragVerfasst: Do, 30 Jun, 2011 11:35 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 16.09.2004
Beiträge: 1806
Plz/Ort: Holzwickede
andi :perfekt: :perfekt: :perfekt:

jaaa...da haste meine volle unterstützung..also cheffe pajas ......sag an :YYAX: :YYAX: :YYAX:

der olle aus dem tal ....der jetzt rücken hat von gestern :#!ke: :#!ke:

_________________
Dort wo mein Herz schlägt , bin ich zuhause !!! Sverige...........................Bild
MMC -- Munkeberg -- Filipstad !!!!!!!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Erste Nachlese
BeitragVerfasst: Fr, 01 Jul, 2011 19:18 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 10.12.2005
Beiträge: 713
Plz/Ort: Nordheide
Noch mal einen herzlichen Dank an das Orga-Team, ihr seid einsame Spitze und nicht zu übertreffen :YYBC:
Die Idee, die Jungs und Mädels vom DRK für Ihre Fahrt zu unterstützen finde ich super.
Wir tragen auch etwas dazu bei.
Von dem Fenster aus unserem Übernachtungsquartier hatten wir einen Blick auf die Zelte auf der "Schlafwiese". Man muss genau
hinschauen.

P6250009 (Small).JPG
P6250009 (Small).JPG [ 47.81 KiB | 893-mal betrachtet ]


LG von Heide


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Erste Nachlese
BeitragVerfasst: Di, 05 Jul, 2011 10:04 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 31.12.2006
Beiträge: 878
Plz/Ort: Kalbe
Hej Frank,

Ihr habt wirklich alles gegeben :YYBC: ,es war ein superschönes Wochenende, vielen vielen Dank an dich und deine fleißigen Helfer :kusshand: :kusshand:

Wir sind auf jeden Fall mit einer Spende dabei. Klasse Idee :perfekt: :perfekt: und freuen uns schon auf Amecke 2012.
Hab da noch was vergessen, Danke euch allen für die schönen Fotos die ihr gemacht habt :kusshand:, bin heute erst dazu gekommen alle in Ruhe anzuschauen.

Liebe Grüße
Anja


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Erste Nachlese
BeitragVerfasst: Di, 12 Jul, 2011 11:49 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 27.10.2006
Beiträge: 4210
Plz/Ort: Sauerland
Hej hej ihr Lieben :YY: ,

komme nun heute endlich dazu, mal "Danke" zu sagen an alle Tombolaspender! :perfekt: :YYBP:

Ich habe mich über meine Preise seeehr gefreut und auch schon gleich "in Betrieb" genommen... :mrgreen: :triller:

Hier einer davon:

DSC00352.JPG
DSC00352.JPG [ 45.38 KiB | 882-mal betrachtet ]



Witzig nicht?

Und auf der anderen Seite lauert er in gelb :lol: , die schwedischen Farben halt. :perfekt:

Schöner Preis Tamara. :YY:

:kusshand:

_________________
Liebe Grüße
saxemara ;-)
Alles wird gut! (Nina Ruge)
Sich abfinden und aufs Meer schauen, das ist Glück.
-Gottfried Benn-
"Det löser sig!!!"
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Erste Nachlese
BeitragVerfasst: Di, 12 Jul, 2011 11:59 
Offline
gehört zum Forum-Inventar
gehört zum Forum-Inventar
Benutzeravatar

Registriert: 14.09.2004
Beiträge: 15385
Plz/Ort: Bergisch Gladbach
Hej hej!

Alle Aufkleber, außer der DGSF, sind Made By Tamara -> http://www.junge-schwedin.de

Auto.jpg
Auto.jpg [ 124.49 KiB | 885-mal betrachtet ]


:YY: Värmi

_________________
► 111 Gründe, Schweden zu lieben: Eine Liebeserklärung an das schönste Land der Welt


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Erste Nachlese
BeitragVerfasst: Mi, 17 Aug, 2011 18:12 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 15.09.2004
Beiträge: 3921
Plz/Ort: Berlin
schöne Idee Frank :perfekt:

würde auch gerne für die fleissigen Helfer einen kleinen Obolus ................. :YYBP:

wo bitte gibts die Ü-Daten
:lupe:

_________________
Bild.
Bild.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Erste Nachlese
BeitragVerfasst: Mi, 17 Aug, 2011 22:42 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 18.03.2007
Beiträge: 640
Plz/Ort: Sauerland
:YY:

Klasse Holli :hey:

..kommt per PN :perfekt:


:YYAX:

_________________
Dein klares Denken, dein Wille, geben deinem Treiben Leben,
deinem Bestreben die Richtung,
deinem Wort die entscheidende Wirkung.
Du hältst die Hand voller Trümpfe, -
nun lerne spielen!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Erste Nachlese
BeitragVerfasst: Do, 18 Aug, 2011 16:14 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 15.09.2004
Beiträge: 3921
Plz/Ort: Berlin
eben erledigt :YYBP: :hey:

_________________
Bild.
Bild.


Nach oben
 Profil  
 
Betreff des Beitrags: Werbung
BeitragVerfasst: Heute


Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 19 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:




Impressum und rechtliche Hinweise | Nutzungsbedingungen | Datenschutzrichtlinie


Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
phpBB SEO