Hej hej!
Erst einmal meinen Dank an dich, Pajas, dass du die Idee, die wir am Sonntag besprochen haben, aufgegriffen hast und hier im Forum publizierst!
Die Jungs und Mädels vom DRK haben es wirklich verdient, dass sie eine Zuwendung von uns erhalten. Schließlich unterstützen sie uns nun seit 5 Jahren mit ihrem Equipment und dieses Jahr haben sie sogar vor Ort während ihrer Freizeit Hand angelegt!
Obwohl einige schon verkündet haben, dass sie Pajas Bitte um eine Spende nachkommen werden, möchte ich trotzdem nochmals wiederholen: Solltet ihr den einen oder anderen Euro übrig haben, spendet ihn für die DRK-Jugendgruppe Arnsberg!!!! Die Kontonummer könnt ihr, - und damit meine ich nicht nur die User die beim diesjährigen Treffen dabei waren - per PN bei Pajas anfordern ->
ucp.php?i=pm&mode=compose&u=2406Aufgebaut haben die Jungs und Mädels von DRK...
... um die Deko kümmerten sich die Fories.
Leider habe ich keine Fotos von den Zelten auf der "Schlafwiese".
Pajas hat geschrieben:
Komme ich nun zu einer sehr unschönen Sache, die hier im Forum schon ein paar Kreise zieht:
Vorsichtig formuliert ist „unlautere, persönliche Bereicherung während der Tombola“ in den Raum gestellt. Ja! Dafür gibt es eine rechtliche Definition.
Nun – ich kann nur sagen, dass hier mit voreiligen Äußerungen äußerste Vorsicht und Fairness vorherrschen muss, solange der Sachverhalt nie eindeutig geklärt ist.
Da ich erst am Sonntag - und zudem über dritte oder sogar vierte Personen - von dieser Angelegenheit erfahren habe, wird sich der Sachverhalt mit Sicherheit nicht eindeutig klären lassen.
Schade, dass Augenzeugen sich nicht sofort bei Pajas oder mir gemeldet haben. Dann hätte man die Angelegenheit auch sofort klären können.
Allgemein zur Tombola möchte ich sagen, dass die Sponsoren dieses Jahr überaus großzügig waren. Und auch der eine oder andere User hat noch Preise für die Verlosung zur Verfügung gestellt. So konnten rund 250 Gewinne übergeben werden.
Etwas unglücklich war der Modus der Gewinnausgabe, den ich dieses Jahr gewählt habe. Ich hatte wirklich nicht erwartet, dass es so chaotisch ablaufen wird

und möchte mich nochmals dafür entschuldigen. Für nächstes Jahr verspreche ich Besserung!
Pajas hat geschrieben:
... wenn ihr möchtet, wird es auch 2012 ein Treffen geben.
Na logo!
Bei dir, lieber Pajas, möchte ich mich nochmals recht herzlich für deinen unermüdlichen Einsatz bedanken.
Ich habe die zahlreichen PNs, Telefonate und persönliche Treffen mit dir bezgl. der Organisation - die ja schon Monate im voraus begannen - sehr genossen!
Es ist klasse, wie du um jeden Cent gekämpft hast, um die Kosten für unsere Veranstaltung so gering wie möglich zu halten. Es würde mich daher sehr freuen, wenn ich dich zum Orga-Chef für das DGSF-Treffen Amecke 2012 ernennen dürfte.

Värmi