Das Frage-, Antwort- und Spaßportal für alle Schwedenfans
Schwedeninfos:WetterTreibstoffpreise WechselkursStellenangeboteEinkaufenKalender
Schwedenurlaub:Online ReiseführerFährüberfahrtenFerienhäuserZimmerMietwagenWoMo/WW mieten
Unterhaltung:ChatTV-TippsSudokuKnuffelWebcamsGalerie


Dieser Beitrag wartet auf einen Kommentar

Elternzeit

Aktuelle Zeit: So, 18 Feb, 2018 23:01

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 22 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3  Nächste
Autor Deine Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do, 10 Mär, 2005 22:13 
Offline
gehört zum Forum-Inventar
gehört zum Forum-Inventar
Benutzeravatar

Registriert: 15.09.2004
Beiträge: 17601
Plz/Ort: Schweden, Norrlands Schärengarten
auweia, Sabine!!!!

Also ich bin neulich auch das erste Mal, aber in DK, in eine Kontrolle geraten, die haben mit Hunden nach Rauschgift gesucht. Ich durfte aber durch ;-) .................die Hunde mochten mich nicht, ich roch wohl zu sehr nach Katze :mrgreen: - NEJ, Ingo,ingen fisk!!!!! håll käften!!! :twisted:
Aber alles was ´n holländisches Nummernschild hatte und alle LKWs haben sie rausgezogen. Hatte ich auch noch nie erlebt.

Aber Sascha, vielleicht mögen die dich einfach nur ;-) oder du wirst getestet, wie lange du noch durchhälst.............und mitunter stehst du irgendwann im Guinnes-Buch!!! ;-)

:YYBM:

_________________
Det ska va gött å leva annars kan det kvitta....
http://www.youtube.com/watch?v=E0Aj37ml8QI
Signatur ©


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do, 10 Mär, 2005 22:18 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 20.02.2005
Beiträge: 888
Plz/Ort: Berlin/Halland
Nee, is`n reiner Männer Vollzug. Bin aber Ausbilder in meinem Beruf, tue also gutes.

_________________
Fette grüße von Sascha
Die Schlauen verachten die Gelehrsamkeit, Einfältige bewundern sie, und die Klugen nützen sie.
Francis Bacon
Bild
http://www.schweden-fuer-jeden.de


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do, 10 Mär, 2005 22:20 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 20.02.2005
Beiträge: 888
Plz/Ort: Berlin/Halland
Hoffentlich, gibts dafür Kohle ?
Sascha

_________________
Fette grüße von Sascha
Die Schlauen verachten die Gelehrsamkeit, Einfältige bewundern sie, und die Klugen nützen sie.
Francis Bacon
Bild
http://www.schweden-fuer-jeden.de


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Fr, 11 Mär, 2005 1:43 
darf ich auch noch meinen senf dazugeben oder kommen
wieder zynische bemerkungen. 1994 ,wir wollten eine große
reise machen, amerik. wohnmobil, unsere 4 kinder,alteres ehepaar mit wohnmobil ,die große reise war erst bis stockholm.
weiter mit der fähre nach turku,über nordfinnland nach schweden,
dann weiter nach norwegen,dann weiter südschweden,öland,und dann D. also ,unser älteres ehepaar hatte eine andere fähre
nach finnland gebucht wie wir.machte aber nichts. da sich keiner
in stockholm auskannte,sind wir voraus gefahren und die hinter her. wir haben sie dirkt zum fähranleger gebracht. habe vergessen
zu erwähnen, es war nachts,und die fähren fuhren morgens um 6.00. nun standen wir sehr ratlos da und wußten nicht wo unsere
fähre abfahren sollte.es war dunkel ,kein stadtplan,ganz zu schweigen von gps,kein telefon inder nähe nichts. übrigens waren
wir bis unters dach vollgeladen mit sachen ,die man zu der zeit
nicht einführen durften. also irgendwann kam ein auto vorbei,
und elke sprang auf die straße ,um den wagen anzuhalten.
es war die polizei.ich versuchte denen unser problem zu erklären.
ich verstan dann,daß wir in die genau entgegengesetzte richtung
mußten.und daß auch noch nachts ohne stadtplan.
man muß uns wohl die hilflosigkeit angesehen haben.gleichzeitig
hatten wir reichlich schiss,das die uns filzen.wir wollten 6 wochen unterwegs sein. dann sagten sie uns, daß sie voraus fahren würden ,und wir hinterher fahren sollten. wir sind mit denen durch die fußgängerzohne,verkehrt in einbahnstraßen, direkt an der oper vorbei und enlich stoppten sie und sagten,daß wir am fähranleger
währen.wir wollten ihnen zum dank etwas geben,sie lehnten aber
ab. meinten das wäre service für touristen.


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Fr, 11 Mär, 2005 6:49 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 14.09.2004
Beiträge: 6814
Plz/Ort: Münster
Die Alkoholkontrollen auf dem Gelände der Stena Line in Göteborg (Kiel-Göteborg)sind an der Tagesordnung.Ich durfte dort auch schon ein paar mal ins Röhrchen pusten.Malu kam im Januar auf dem RV 45 kurz vor Sunne in den Genuß der Alkoholkontrolle.
Gruß Kalle

_________________
Glöm ej bort att leva min vän
dagen som gått kommer ej igen.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Fr, 11 Mär, 2005 7:03 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 17.09.2004
Beiträge: 1737
Plz/Ort: Urshult
gamla svensk hat geschrieben:
Hoffentlich, gibts dafür Kohle ?
Sascha


wofür? wieso das??

fragende Gruesse
Sabine


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Fr, 11 Mär, 2005 7:43 
Offline
gehört zum Forum-Inventar
gehört zum Forum-Inventar
Benutzeravatar

Registriert: 14.09.2004
Beiträge: 11321
Plz/Ort: Ciudad Quesada/Alicante
Lis hat geschrieben:
auweia, Sabine!!!!

Also ich bin neulich auch das erste Mal, aber in DK, in eine Kontrolle geraten, die haben mit Hunden nach Rauschgift gesucht. Ich durfte aber durch ;-) .................die Hunde mochten mich nicht, ich roch wohl zu sehr nach Katze :mrgreen: - NEJ, Ingo,ingen fisk!!!!! håll käften!!! :twisted:
Aber alles was ´n holländisches Nummernschild hatte und alle LKWs haben sie rausgezogen. Hatte ich auch noch nie erlebt.

Aber Sascha, vielleicht mögen die dich einfach nur ;-) oder du wirst getestet, wie lange du noch durchhälst.............und mitunter stehst du irgendwann im Guinnes-Buch!!! ;-)

:YYBM:



das hat nicht mit fisch zu tuen Lis,
sondern mitBild :YYBB:

mfG.
Ingo

_________________
„Die Erinnerung ist das einzige Paradies, aus dem wir nicht vertrieben werden können.“

http://www.fbb-immobilien.eu
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Fr, 11 Mär, 2005 8:50 
Offline
gehört zum Forum-Inventar
gehört zum Forum-Inventar
Benutzeravatar

Registriert: 15.09.2004
Beiträge: 17601
Plz/Ort: Schweden, Norrlands Schärengarten
Vergiss es, Ingo, nicht an mir!!!
:YYAE:

Dann wuerde es im Buero aber sehr viel anders riechen ;-)

:YYAP:

_________________
Det ska va gött å leva annars kan det kvitta....
http://www.youtube.com/watch?v=E0Aj37ml8QI
Signatur ©


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Fr, 11 Mär, 2005 8:54 
das ist doch nichts neues. am bestenman hat ne katze
oder ne läufige hündin. ingo wir wohnen 20 km von der
holländischen grenze entfernt.da sind mir schon viel heftigere
sachen passiert. muß jetzt aber erst mal nen bißchen arbeiten. melde mich heute noch mal.


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Fr, 11 Mär, 2005 20:33 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 20.02.2005
Beiträge: 888
Plz/Ort: Berlin/Halland
Ich glaube da hat wohl jemand etwas missverstanden. Habe nichts gegen Kontrollen. Schon gar nicht gegen Schweden, sonst hätte ich mir dort mit meiner Familie kein Haus gekauft.
Holland ist klar.
War ja auch nur eine kleine Anekdote.
Sollte nicht den Eindruck machen, dass ich mich dadurch Belästigt fühle.
Ich fands einfach nur witzig, dass es egal war wann ich gefahren bin, ob Hauptsaison wo sie immer stehen oder Frühling, Herbst und Winter.
Habe das in meine Zeitplanung integriert.
Sascha

_________________
Fette grüße von Sascha
Die Schlauen verachten die Gelehrsamkeit, Einfältige bewundern sie, und die Klugen nützen sie.
Francis Bacon
Bild
http://www.schweden-fuer-jeden.de


Nach oben
 Profil  
 
Betreff des Beitrags: Werbung
BeitragVerfasst: Heute


Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 22 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:





Impressum und rechtliche Hinweise | Nutzungsbedingungen | Datenschutzrichtlinie


Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
phpBB SEO