Das Frage-, Antwort- und Spaßportal für alle Schwedenfans
Schwedeninfos:WetterTreibstoffpreise WechselkursStellenangeboteEinkaufenKalender
Schwedenurlaub:Online ReiseführerFährüberfahrtenFerienhäuserZimmerMietwagenWoMo/WW mieten
Unterhaltung:ChatTV-TippsSudokuKnuffelWebcamsGalerie


Aktuelle Zeit: Di, 14 Aug, 2018 12:30

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 
Autor Deine Nachricht
BeitragVerfasst: Di, 12 Jan, 2016 22:48 
Offline
der erste Beitrag
der erste Beitrag

Registriert: 12.01.2016
Beiträge: 1
Hallo zusammen,
hat jemand Erfahrung mit Schwedisch-Souverän des Fehr-Verlages? Ich will nur in Urlaub nach Kopenhagen fahren - eine überraschende Einladung, aber ich liebe Sprachen und will lernen. Hat das Programm schon mal jemand ausprobiert? Bevor ich die 50 Euro ausgebe für 10 Tage Urlaub und brauchs dann vielleicht nie wieder. Müsste mir zudem auch erst noch einen Windows-Simulator für meinen Linux/Ubuntu Rechner zulegen.

Liebe Grüße
manulle :YY:


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Di, 12 Jan, 2016 23:06 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 21.04.2012
Beiträge: 4715
Plz/Ort: Münster
manulle hat geschrieben:
hat jemand Erfahrung mit Schwedisch-Souverän .. Ich will nur in Urlaub nach Kopenhagen fahren - eine überraschende Einladung, ...
Liebe Grüße
manulle :YY:


Offenbar kam das so überraschend, dass du noch nicht einmal Zeit hattest ein wenig Ordnung in dein skandinavisches Grundwissen zu bringen. Lies doch noch mal nach z. B. bei Wikipedia
Dänemark:
Kopenhagen = Hauptstadt, Sprache: Dänisch

Schwedisch spicht man in ....Schweden, richtig? Hauptstadt ?
Ach, was erzähl ich da :oops:

Willkommen im Forum :-P

M

_________________
Es gibt Orte die sich nie verändern
weil kein Mensch sie sah
sind sie keine Orte.

lamborn@muenster.de


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Di, 12 Jan, 2016 23:07 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied

Registriert: 14.09.2012
Beiträge: 744
Plz/Ort: Skruv / Schweden
Hallo manulle,

wär es nicht sinnvoller dänisch zu lernen? Da kannst Du vielleicht auch was davon anwenden im Urlaub.

_________________
liebe Grüsse

Heike

meine Homepage: http://figeholm.jimdo.com/


Nach oben
 Profil  
 
Betreff des Beitrags: Werbung
BeitragVerfasst: Heute


Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:




Impressum und rechtliche Hinweise | Nutzungsbedingungen | Datenschutzrichtlinie


Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
phpBB SEO