Das Frage-, Antwort- und Spaßportal für alle Schwedenfans

Solidarität | Cолідарність
Schwedeninfos:Treibstoffpreise WechselkursStellenangeboteEinkaufenKalender
Schwedenurlaub:Online ReiseführerFährüberfahrtenFerienhäuserZimmerWoMo/WW mieten
Unterhaltung:ChatWebcamsGalerie
Schwedisch lernen:Unterwegs & nebenbei: Lerne beim Sport, Kochen oder im Auto.
Tipp:ab 37,90 € - mit dem Sparpreis Europa der Bahn nach Schweden.



Aktuelle Zeit: Fr, 26 Apr, 2024 20:26

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 25 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3  Nächste
Autor Deine Nachricht
BeitragVerfasst: Fr, 18 Apr, 2014 21:57 
Liebe Schwedenfreunde,
wer hat die Kontaktdaten von Herrn Jörg Hausding?
Wer hat Erfahrungen mit dieser Firma?
Wer kennt die Firma EurotradeEurope Ltd. London (o.a. Europa Transport), den Inhaber Herrn Jörg Hausding, oder die Firma Smokinima/Smokin Ima, Inhaberin ist wohl Frau Heike Grether, beide wohnhaft in Schweden?
Warum ist er auf uship.com momentan suspendiert? Was heisst das?
Hr. Hausding hat mich...

[...]

Gibt es generell Probleme bei e-mail, SMS, Handy oder Telefon zwischen Deutschland und Schweden?
Vielen Dank für Eure Hilfe.


Anmerkung: Dieser Beitrag wurde teilweise vom Administrator dieses Forums gelöscht.
Begründung: Die gemachten Anschuldigungen wurden von Herrn Hausding zurückgewiesen. Dem Administrator liegen keine Beweise vor, die die Anschuldigungen bestätigen können.


Nach oben
  
 
BeitragVerfasst: Sa, 19 Apr, 2014 12:27 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 05.01.2008
Beiträge: 285
Plz/Ort: Ångermanland
...generell gibt es KEINE Probleme bei e-mail, SMS, Handy oder Telefon zwischen Deutschland und Schweden...

:YY:

_________________
Gruss von Faxälva

Tyck inte illa om att bli gammal, var glad att du fått chansen.


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: So, 20 Apr, 2014 8:57 
Zumal bei Preisvorstellung von 100 Euro man sich schon fragen sollte warum sich kein Transporteur mehr meldet...


Nach oben
  
 
BeitragVerfasst: So, 20 Apr, 2014 15:27 
Liebe Schwedenfreunde,
wir suchen über das Forum nette Leute, die noch etwas Platz auf einer Fahrt frei haben oder sogar eine Leerfahrt machen und die Möbel freundlicherweise mitnehmen.
Wir bezahlen dafür auch gerne einen akzeptablen Preis.
Es ist immer möglich einen Preis zu vereinbaren, der für beide Seiten OK ist.
Es gibt sogar Leute, die so etwas umsonst tun.
Das haben wir auch schon gemacht.

Liebe(r) Faxälva, vielen Dank für die Info.
Ich dachte, dass die Verbindungen im hohen Norden vielleicht nicht so gut sind.

Liebe(r) noonuc,
wir haben in unserem Beitrag keinen Preis genannt.
Den Preis möchten wir gerne selbst mit dem vereinbaren, der die Möbel mitnimmt.
Es ist nicht hilfreich, wenn Sie unseren Beitrag mit einer Preisvorstellung kommentieren und einen Preis unterstellen, den wir im Beitrag nicht genannt haben.
Herr Hausding hat seinen Preis genannt und den haben wir akzeptiert.
Danke für die Hinweise
Schöne Ostern.


Nach oben
  
 
BeitragVerfasst: Fr, 02 Mai, 2014 0:54 
Hallo, ich kann ...

Anmerkung: Dieser Beitrag wurde vom Administrator dieses Forums gelöscht.
Begründung: Die gemachten Anschuldigungen wurden von Herrn Hausding zurückgewiesen. Dem Administrator liegen keine Beweise vor, die die Anschuldigungen bestätigen können.


Nach oben
  
 
BeitragVerfasst: Fr, 02 Mai, 2014 1:03 
Und Übrigens: Noonuc ist Jörg Hausding. Fang mal an zu suchen.....


Nach oben
  
 
BeitragVerfasst: Di, 05 Aug, 2014 22:00 
Offline
war schon mal hier
war schon mal hier

Registriert: 31.03.2014
Beiträge: 6
Kann ich nur bestätigen. FINGER WEG! :pir: Bei Fragen schick' mir eine PN...


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Mi, 06 Aug, 2014 20:44 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied

Registriert: 28.08.2012
Beiträge: 4161
Plz/Ort: Örebro/Linköping
Da hier plötzlich aus dem Nichts neue Benutzer auftauchen, die alle schlecht über einen bestimmten Unternehmer reden, ohne dass einer von denen vorher hier war, steigt in mir der Verdacht der üblen Nachrede mit Mehrfachaccounts auf.
Ich kann das nicht prüfen, habe daher diesen Thread dem Forenbetreiber gemeldet, der sehen kann, woher die Beiträge kommen.

//M

_________________
--
„Drei Dinge sind unwiederbringlich: der vom Bogen abgeschossene Pfeil, das in Eile gesprochene Wort und die verpaßte Gelegenheit.“
ʿAlī ibn Abī Tālib


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Do, 07 Aug, 2014 7:42 
Offline
gehört zum Forum-Inventar
gehört zum Forum-Inventar
Benutzeravatar

Registriert: 14.09.2004
Beiträge: 17112
Plz/Ort: Bergisch Gladbach
vibackup hat geschrieben:
Da hier plötzlich aus dem Nichts neue Benutzer auftauchen, ...
Das kann ich nicht bestätigen.

Der Themenstarter Neu_Schwede_331 hatte mich damals per Mail kontaktiert und von seinen negativen Erfahrungen mit Herrn Jörg Hausding berichtet.
Er schlug mir vor, dass ich im Forum über Herrn Jörg Hausding berichten bzw. vor ihm warnen soll.
Das lehnte ich jedoch ab, da ich auf Grund von hören-sagen bestimmt niemanden denunziere.

Neu_Schwede_331 startete daraufhin, wie ihr selbst lesen könnt, diesen Thread.

Richtig ist, das Nutzerin marajette "aus dem Nichts" aufgetaucht ist.
Sie hat jedoch konkret von ihrem Fall berichtet und meine Überprüfung ihrer IP erbrachte eine vollständige Kausalität.

Nutzer nordisk-club ist seit 31.3.2014 User unseres Forums, also knapp drei Wochen bevor Neu_Schwede_331 das Thema eröffnet hat und somit kein "aus dem Nichts aufgetauchter" neuer Nutzer.
Es wäre zwar besser gewesen, wenn auch er seine Aussage etwas präzisiert hätte, allerdings schreibt er ja auch "Bei Fragen schick' mir eine PN..."

Demzufolge finde ich alle Beiträge hier im Thread legitim.
Außerdem habe ich damals selbst intensiv recherchiert und dabei einige "interessante" Forenbeiträge, Blogeinträge und ähnliches gefunden. Desweiteren bekam ich drei E-Mail von verschiedenen Personen (keine DGSF-User), die mir über ihre Erfahrungen mit dem o.g. Transportunternehmen berichtet haben.

Aber wie oben schon erwähnt. Ich werde mich hier im Forum nicht öffentlich über die Geschäftspraktiken des Herrn Jörg Hausding äußern.

:YY: Värmi


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Do, 07 Aug, 2014 18:39 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied

Registriert: 28.08.2012
Beiträge: 4161
Plz/Ort: Örebro/Linköping
Värmi hat geschrieben:
...nach Prüfung...
Demzufolge finde ich alle Beiträge hier im Thread legitim.


OK.
THX.

//M

_________________
--
„Drei Dinge sind unwiederbringlich: der vom Bogen abgeschossene Pfeil, das in Eile gesprochene Wort und die verpaßte Gelegenheit.“
ʿAlī ibn Abī Tālib


Nach oben
 Profil  
 
Betreff des Beitrags: Werbung
BeitragVerfasst: Heute


Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 25 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:




Impressum und rechtliche Hinweise | Nutzungsbedingungen | Datenschutzrichtlinie


Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
phpBB SEO