Das Frage-, Antwort- und Spaßportal für alle Schwedenfans
Schwedeninfos:WetterTreibstoffpreise WechselkursStellenangeboteEinkaufenKalender
Schwedenurlaub:Online ReiseführerFährüberfahrtenFerienhäuserZimmerMietwagenWoMo/WW mieten
Unterhaltung:ChatTV-TippsSudokuKnuffelWebcamsGalerie


Werbung

Kurzreise nach Schweden: Minitrip Göteborg ab 69€

Aktuelle Zeit: Mi, 28 Jun, 2017 0:28

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 14 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Autor Deine Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Erdbeben
BeitragVerfasst: Di, 16 Dez, 2008 18:59 
Offline
gehört zum Forum-Inventar
gehört zum Forum-Inventar
Benutzeravatar

Registriert: 14.09.2004
Beiträge: 11321
Plz/Ort: Ciudad Quesada/Alicante
Joakim hat geschrieben:
Rudi hat geschrieben:
Ingo ich hoffe nicht dass es dich vom Bürostuhl gehauen hat.


Um 6.20 Uhr heute morgen? Wohl eher aus dem Bett geschüttelt...

Vibrierende Grüße
Joakim


behauptet wer?

aber egal,da ich schon vorige Woche von Insidern gewarnt wurde sitze ich in Spanien auf meinem Arsch und lasse das Erdbeben am selbigen vorbeigehen :mrgreen:

:YY:

_________________
„Die Erinnerung ist das einzige Paradies, aus dem wir nicht vertrieben werden können.“

http://www.fbb-immobilien.eu
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Erdbeben
BeitragVerfasst: Di, 16 Dez, 2008 19:14 
Herr Jeh hat geschrieben:
Eva hat geschrieben:
Es hat mich lediglich heute morgen wach gerüttelt!!


Also hast du das Beben verursacht, weil du den Vibrationsalarm von deinem Wecker angemacht hast...


Gott sei dank schlafe ich nicht im Kalmarsund, sonst hätte es noch einen Tsunami ausgelöst :wwgr: :mrgreen: :#!ke:

:YYAC: :YY:


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Erdbeben
BeitragVerfasst: Mi, 17 Dez, 2008 12:25 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 15.09.2004
Beiträge: 5128
Plz/Ort: 49525 Lengerich
Zitat:
sitze ich in Spanien auf meinem Arsch und lasse das Erdbeben am selbigen vorbeigehen


Da gibt es schon mal nach hundert Jahren so ein Ereignis und da flüchtet dieser Feigling hunderte Kilometer. :triller:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Erdbeben
BeitragVerfasst: Mi, 17 Dez, 2008 13:35 
Offline
gehört zum Forum-Inventar
gehört zum Forum-Inventar
Benutzeravatar

Registriert: 14.09.2004
Beiträge: 11321
Plz/Ort: Ciudad Quesada/Alicante
Rudi hat geschrieben:
Zitat:
sitze ich in Spanien auf meinem Arsch und lasse das Erdbeben am selbigen vorbeigehen


Da gibt es schon mal nach hundert Jahren so ein Ereignis und da flüchtet dieser Feigling hunderte Kilometer. :triller:

_________________
„Die Erinnerung ist das einzige Paradies, aus dem wir nicht vertrieben werden können.“

http://www.fbb-immobilien.eu
Bild


Nach oben
 Profil  
 
Betreff des Beitrags: Werbung
BeitragVerfasst: Heute





Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 14 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:





Impressum und rechtliche Hinweise | Nutzungsbedingungen | Datenschutzrichtlinie


Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
phpBB SEO