Das Frage-, Antwort- und Spaßportal für alle Schwedenfans
Schwedeninfos:WetterTreibstoffpreise WechselkursStellenangeboteEinkaufenKalender
Schwedenurlaub:Online ReiseführerFährüberfahrtenFerienhäuserZimmerMietwagenWoMo/WW mieten
Unterhaltung:ChatTV-TippsSudokuKnuffelWebcamsGalerie


Jetzt bei eBay

Schaubek 845N12B Nachtrag Schweden 2012 Brillant

Aktuelle Zeit: Do, 21 Sep, 2017 14:25

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 29 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3  Nächste
Autor Deine Nachricht
 Betreff des Beitrags: Endspurt
BeitragVerfasst: Do, 14 Feb, 2008 9:20 
[center]So, nun ist es bald so weit. Wir liegen schon fast in den letzten Zügen, Wohnung leer machen, Haus voll stopfen und eigentlich ist das ein Umzug mit nur vier Kartons, geht prima. Zwischendurch auch noch eine größere Renovierungsmaßnahme und jedes Wochenende 270 Km hin und 270 zurück.
Mitte März die letzten Arbeitstage für festes Geld und dann müssen wir richtig arbeiten. Wir wollten es ja nicht anders.

Das ist auch der Grund warum ich/wir so selten im Forum waren, nicht das Interesse ist weniger geworden, sondern einfach die Zeit und da wird sich wohl auch nicht viel dran ändern (hoffentlich).

Vielleicht sehen wir uns?
Liebe Grüße Klaus und liten[/center]



[center]Bild
[/center]
[center]Restaurang – Orrefors – Camping
-Truckstop-
-Café-


Vi serverar frukost, dagensrätt
och a la carte, dessutom våfflor och kakor

Vi öppnar April 2008 under ny ledning

Varmt Välkommen!
Klaus & Ulrike
Sjöbo/Tikaskruv
38040 Orrefors
Tel. 0481-30150
[/center]


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do, 14 Feb, 2008 10:23 
Offline
gehört zum Forum-Inventar
gehört zum Forum-Inventar
Benutzeravatar

Registriert: 14.09.2004
Beiträge: 15291
Plz/Ort: Bergisch Gladbach
Hej Ulrike, hej Klaus!

Ich wünsche euch alles gute und viel Erfolg mit eurem neuen Restaurant.
Die diesjährigen Teilnehmer der MMC-Tour werden wohl die ersten
Foris sein, die eure Kochkünste bewundern dürfen.

Also nochmals: Toi, Toi, Toi! :yycc:

:YY: Värmi

_________________
► 111 Gründe, Schweden zu lieben: Eine Liebeserklärung an das schönste Land der Welt


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do, 14 Feb, 2008 12:23 
Hej hej,

da will ich Euch aber auch mal suuuuuperviel Glück wünschen und natürlich viele, viele Gäste!!

:YY:


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Endspurt
BeitragVerfasst: Do, 14 Feb, 2008 12:38 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 20.11.2006
Beiträge: 566
Plz/Ort: Oviken
Hej Liten!

Wir wünschen Euch ebenfalls viel Erfolg mit Eurem Restaurant und Camping und dass Ihr viele Gäste haben werdet. :perfekt:
Eure Energie und Arbeit die Ihr da reingesteckt habt, können wir gut nachvollziehen. Aber wenn man mit vollem Herzen dabei ist, dann klappt das schon. Und dann habt Ihr ja gleich noch andere Foris (Chris) in der Nähe - Zusammenarbeit ist immer toll :yycc:


Viel Erfolg wünschen Euch
Miriam und Christoph :dhoch:

_________________
Galå Fjällgård
Blockhäuser und Camping im Jämtlandsfjäll
Bild
Blockhaus- und Natur-Urlaub in Jämtland


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do, 14 Feb, 2008 13:21 
Hej Hej liten,

schön das ihr bald geschaft habt!!
Ich wünsche euch

Bild

liebe Grüße Yvi Bild


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do, 14 Feb, 2008 14:39 
@chris(Crocsboykotteur)

das werden übrigens meine arbeitsschuhe

Bild

und in neongrün find ich sie auch total klasse :triller:


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do, 14 Feb, 2008 15:30 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 27.10.2006
Beiträge: 4209
Plz/Ort: Sauerland
Hej Uli,

das muss Gedankenübertragung gewesen sein.
Ich wollte euch heute abend per PN fragen, wie es aussieht und wie weit ihr seid. :lool*

Hat sich ja jetzt erledigt, danke für die Auskunft :YYBD:

Auch von uns hier aus der 'alten Nachbarschaft' ganz ganz viele gute Wünsche und heftigst 'Daumen drück', das alles so klappt und läuft, wie ihr es euch wünscht und wie ihr es auch verdient habt :yycc: :bravo: :YYBC:

Ich bin sicher, das ich Pajas nicht zu überreden brauche, mal einen Abstecher zu euch , mit in den Urlaub einzuplanen.


Puss och stor kram und viele Grüße an Klaus


saxemara :cool!: :kusshand: :kusshand: :kusshand: :kusshand: :kusshand:

_________________
Liebe Grüße
saxemara ;-)
Alles wird gut! (Nina Ruge)
Sich abfinden und aufs Meer schauen, das ist Glück.
-Gottfried Benn-
"Det löser sig!!!"
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do, 14 Feb, 2008 15:46 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 16.09.2004
Beiträge: 1806
Plz/Ort: Holzwickede
hejsan ulli och klaus ... :perfekt:

ich wünsche euch vile erfolg :rosen: :rosen: :rosen: ich werde zwar erst etwas später der mmc - tour folgen ... :arme: doch wäre es schön wenn ich es schaffen sollte mit frank und ulla vorbeizuschauen im juni ...!! :winke: wenn nicht komme ich allein m it dem mopped um hallo zu sagen .. :perfekt:

also ..ihr schafft das .. bis dahin ..euer ollen swedi

_________________
Dort wo mein Herz schlägt , bin ich zuhause !!! Sverige...........................Bild
MMC -- Munkeberg -- Filipstad !!!!!!!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do, 14 Feb, 2008 17:29 
Offline
aktives Forenmitglied
aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 11.01.2008
Beiträge: 240
Plz/Ort: Bassen
Hallo Ihr Lieben, :YYAC:

da wünschen wir Euch aber auch alles erdenklich Gute und viele zufriedene Gäste.

Habe gerade nachgeschaut, von da wo wir im August Urlaub machen sind es ca. 120 km bis zu Euch vielleicht lässt mein Mann sich ja drauf ein, mal einen Abstecher zu machen.

Grüße aus dem heute verregneten Oyten (Bremen).

Marja :weifa:

_________________
Carpe Diem!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do, 14 Feb, 2008 18:01 
Auch wenn in dieses Jahr nicht zur MMC-Tour schaffe, werde ich früher oder später bei euch auftauchen.
Ich wünsch euch beiden viel Erfolg und anständige Gäste. Aber bei der Fori-Meute wird das wohl nix. :YYAT:
So, Daumen hoch :yycc: und ab ins die Arbeit.
Gruß Kai


Nach oben
  
 
Betreff des Beitrags: Werbung
BeitragVerfasst: Heute





Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 29 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:





Impressum und rechtliche Hinweise | Nutzungsbedingungen | Datenschutzrichtlinie


Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
phpBB SEO