Das Frage-, Antwort- und Spaßportal für alle Schwedenfans

Solidarität | Cолідарність
Schwedeninfos:Treibstoffpreise WechselkursStellenangeboteEinkaufenKalender
Schwedenurlaub:Online ReiseführerFährüberfahrtenFerienhäuserZimmerWoMo/WW mieten
Unterhaltung:ChatWebcamsGalerie
Schwedisch lernen:Unterwegs & nebenbei: Lerne beim Sport, Kochen oder im Auto.
Tipp:ab 37,90 € - mit dem Sparpreis Europa der Bahn nach Schweden.


Aktuelle Zeit: Do, 28 Mär, 2024 23:05

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 22 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3  Nächste
Autor Deine Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Endlich Schnee !!!
BeitragVerfasst: Sa, 13 Jan, 2007 19:15 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 20.11.2006
Beiträge: 566
Plz/Ort: Oviken
Hejsan!

Da schließe ich mich gleich mal an :lol: Bei uns hat es in den letzten Tagen auch immer wieder Schnee gegeben und nachdem dann alles geräumt war, hat der Sturm vergangene Nacht den Pulverschnee wieder überall verteilt :YYBH:

Bild

Bild

Liebe Grüße aus dem gerade 11 Grad kalten Jämtlandsfjäll,
Miriam :YY:

_________________
Galå Fjällgård
Blockhäuser und Camping im Jämtlandsfjäll
Bild
Blockhaus- und Natur-Urlaub in Jämtland


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sa, 13 Jan, 2007 19:28 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 13.02.2005
Beiträge: 910
Plz/Ort: SUNNE
Kreiiisch!!!

Neee wat schön haben es gerade erst gesehen. Na also geht doch!!!

Liebe Grüße von Andrea, Axel, Lisa Leif und Nick

_________________
Beginne jeden Tag so, als wäre es Absicht!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sa, 13 Jan, 2007 19:30 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 13.02.2005
Beiträge: 910
Plz/Ort: SUNNE
Neeee mal ehrlich, das sind doch Bilder vom letzten Jahr oder???

_________________
Beginne jeden Tag so, als wäre es Absicht!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sa, 13 Jan, 2007 20:49 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 20.11.2006
Beiträge: 566
Plz/Ort: Oviken
Andrea Heinrich hat geschrieben:
Neeee mal ehrlich, das sind doch Bilder vom letzten Jahr oder???


Nej! Die Bilder sind heute aufgenommen worden. Auch wenn dieses Jahr mit z.Zt. knapp 40 cm Schnee nicht all zu viel liegt, ist es doch noch schneesicher. Aber der schöne Pulverschnee verbirgt auch das ganze Eis, mit dem wir uns vor Weihnachten rumärgern durften.

Letztes Jahr hat es so ausgeschaut (Weihnachtszeit 2005):

Bild

Liebe Grüße,
Miriam :YY:

_________________
Galå Fjällgård
Blockhäuser und Camping im Jämtlandsfjäll
Bild
Blockhaus- und Natur-Urlaub in Jämtland


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sa, 13 Jan, 2007 21:18 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 31.12.2006
Beiträge: 878
Plz/Ort: Kalbe
Hallo Martin und Miriam,

sind das schöne Bilder!! :perfekt:
Ich will auch Schnee! Na ja der Winter kann ja in Deutschland noch kommen. :YYBP:
Wenn ich die Bilder so sehe werden wir auch mal im Winter nach Schweden fahren :koffer: .

:YY: Anja


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sa, 13 Jan, 2007 22:07 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 19.01.2005
Beiträge: 425
Plz/Ort: Starkenberg
Schöne Winterbilder - doch ich gönne euch den Schnee von Herzen , aber hierher nach Thüringen muss er nicht mehr kommen.

Eigentlich gefällt mir der Winter so ohne Schnee - von mir aus kann es in 4 Wochen Sommerwetter geben :YYBP:

Monique

_________________
Nicht da ist man daheim, wo man seinen Wohnsitz hat, sondern wo man verstanden wird. (Christian Morgenstern)
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: So, 14 Jan, 2007 13:20 
Enjana hat geschrieben:
Schöne Winterbilder - doch ich gönne euch den Schnee von Herzen , aber hierher nach Thüringen muss er nicht mehr kommen.

Eigentlich gefällt mir der Winter so ohne Schnee - von mir aus kann es in 4 Wochen Sommerwetter geben :YYBP:

Monique


Neeee, Monique,

in vier Wochen schon Sommer und das dann bis zum Oktober? Frühling und Herbst sind mir mindestens genauso schön.

Tschö
Rolf :YY:


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: So, 14 Jan, 2007 14:18 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 16.09.2004
Beiträge: 6190
Plz/Ort: 26316 Varel
Hej Monique und Rolf :YYAC:

:YYBP: genau, der Winter braucht jetzt auch nicht mehr zu kommen. Obwohl es bei uns gegen Ende dieser Woche kälter werden soll. Von mir aus kann es jetzt auch so in den Frühling und Sommer übergehen.
Wo doch die Krokusse schon aus der Erde kommen und blühen!!!!! Wenn es jetzt friert und schneit, dann geht doch alles kaputt :sauer:

also lieber gleich wieder die Wärme von jetzt bis Ende Oktober!!!

nette Grüße
Anja :YY:

_________________
Anja, das Blaubärchen


BildTräume nicht Dein Leben, sondern lebe Deinen Traum

Skype: blaubaerchen1
***********************************************************************


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Endlich Schnee !!!
BeitragVerfasst: So, 14 Jan, 2007 17:05 
Offline
Forenmitglied
Forenmitglied

Registriert: 29.12.2006
Beiträge: 43
Martin hat geschrieben:
Endlich hat es hier mal geschneit und hält sich hoffentlich noch ein bisschen dran. Es gibt auf jeden Fall Hoffnung fuer Februar , wo hier die Schwedenralley und einige Skiwettbewerbe stattfinden.
Hier mal ein virtueller Rundgang von heute :

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Martin


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: So, 14 Jan, 2007 17:11 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 10.12.2005
Beiträge: 713
Plz/Ort: Nordheide
......schöne Winteraufnahmen. Für mich gehört zu dieser Jahreszeit in Schweden einfach Schnee dazu. Hier in der Nordheide muss ich ihn nicht unbedingt haben.
LG Heide


Nach oben
 Profil  
 
Betreff des Beitrags: Werbung
BeitragVerfasst: Heute


Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 22 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:




Impressum und rechtliche Hinweise | Nutzungsbedingungen | Datenschutzrichtlinie


Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
phpBB SEO