Das Frage-, Antwort- und Spaßportal für alle Schwedenfans
Schwedeninfos:WetterTreibstoffpreise WechselkursStellenangeboteEinkaufenKalender
Schwedenurlaub:Online ReiseführerFährüberfahrtenFerienhäuserZimmerMietwagenWoMo/WW mieten
Unterhaltung:ChatTV-TippsSudokuKnuffelWebcamsGalerie


Aktuelle Zeit: So, 22 Apr, 2018 6:27

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 9 Beiträge ] 
Autor Deine Nachricht
 Betreff des Beitrags: Endlich folgt der Rest...
BeitragVerfasst: Di, 19 Jun, 2012 11:54 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 27.10.2006
Beiträge: 4210
Plz/Ort: Sauerland
.....nun will ich mal meine restlichen Fotos noch einstellen, da ich etwas Zeit habe.

Vom Donnerstag hab ich noch eines, das den langsam sich füllenden Standplatz an der Hütte zeigt.
011.JPG
011.JPG [ 129.14 KiB | 3333-mal betrachtet ]




Nun zum Freitag:

026.JPG
026.JPG [ 131.17 KiB | 3330-mal betrachtet ]

Weitere Fori's finden den Weg zu uns und das schwedische Flair nimmt Formen an.
.
.
.
.
028.JPG
028.JPG [ 184.26 KiB | 3331-mal betrachtet ]

Die Sonne hat uns schon am Freitag sehr verwöhnt.
.
.
.
.
029.JPG
029.JPG [ 175.07 KiB | 3333-mal betrachtet ]

Swedi's Heike, Rassibo und Cornelia (von Dirk59) beim Smalltalk
.
.
.
.
030.JPG
030.JPG [ 154.99 KiB | 3332-mal betrachtet ]

Tja, da war auch noch der länger dauernde Versuch, die Sat-Schüssel so zu plazieren, dass die Männer auch ihr heissgeliebtes Fussballspiel am Samstag gucken können....
Fast einhelliger Frauenkommentar: " Ob die mit genausoviel Elan und Ausdauer an dieser Sache gearbeitet hätten, wenn wir Frauleute die Endausscheidung von 'Germanys next Top(f)-Model oder 'Der Bachelor' hätten sehen wollen??? :triller: :triller: :triller:
.
.
.
.
031.JPG
031.JPG [ 129.63 KiB | 3330-mal betrachtet ]

Peter kam mit seiner Marlene am Freitag schon, um uns mit seinen leckeren Waffeln zu verwöhnen. Danke dafür!!! Wenn du magst Peter, so stell doch dein Rezept einfach mal im entsprechenden Thread ein! :yahoo:
.
.
.
.
.
032.JPG
032.JPG [ 146.13 KiB | 3329-mal betrachtet ]

Ja und hier ist der super-leckere Schwedenlikör noch im Glas (vor der Verkostung), Dirk59 hat ja sein Rezept schon eingestellt, hmmmmmmmm köstlich!!! Danke euch Lieben!!!
.
.
.
.
033.JPG
033.JPG [ 86.46 KiB | 3332-mal betrachtet ]

Yep, da kommt auch Emaster schon und wird herzlich begrüßt.
.
.
.
.
.
034.JPG
034.JPG [ 101.14 KiB | 3329-mal betrachtet ]

Hundi's hatten wir zeitweise mehr als Kinder, hier ist Rassibo's Muffin.

Der Tag verging wie im Fluge, leckerer Kuchen wurde vertilgt und abends schon mal der Grill getestet.
Besonderen Besuch hatten wir am Freitagmittag, als unsere Chrissy spontan vorbeischaute.
Leider haben wir es völlig versemmelt, mal ein gemeinsames Foto zu machen,grrrr! :shock: :sauer: :oops:
< Zu diesem Besuch möchte ich an anderer Stelle nochmal etwas erwähnen, aber das dauert noch ein wenig> :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :triller:


Der Samstag kommt noch.....

_________________
Liebe Grüße
saxemara ;-)
Alles wird gut! (Nina Ruge)
Sich abfinden und aufs Meer schauen, das ist Glück.
-Gottfried Benn-
"Det löser sig!!!"
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Endlich folgt der Rest...
BeitragVerfasst: Di, 19 Jun, 2012 12:23 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 27.10.2006
Beiträge: 4210
Plz/Ort: Sauerland
Zu den Fotos vom Samstag muss ich nicht mehr ganz soviel sagen, nur an gegebener Stelle ( :mrgreen: :triller: ) und stelle sie mal hintereinander ein...
.
.
.
.
035.JPG
035.JPG [ 209.41 KiB | 3329-mal betrachtet ]

.
.
.
.
.
036.JPG
036.JPG [ 194.52 KiB | 3329-mal betrachtet ]

.
.
.
.
.
037.JPG
037.JPG [ 185.57 KiB | 3333-mal betrachtet ]

.
.
.
.
038.JPG
038.JPG [ 179.96 KiB | 3331-mal betrachtet ]

..sieh an, doch ein paar Kids.... :YYBP:
.
.
.
.
040.JPG
040.JPG [ 120.46 KiB | 3331-mal betrachtet ]

.
.
.
.
.
041.JPG
041.JPG [ 190.06 KiB | 3330-mal betrachtet ]

...der 'Kinder-Versteher'... :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
.
.
.
.
043.JPG
043.JPG [ 102.67 KiB | 3331-mal betrachtet ]

Wichtiger Besuch: Peter-Oser Veltins, unser TEE-Sponsor! :hey: Dafür von uns allen nochmals ein herzliches Dankeschön! Für uns Frauen gab es noch das neueste Getränk aus dem Hause Veltins zu probieren: Die Fassbrause - köstlich!!!!!!!!!
.
.
.
.
.
047.JPG
047.JPG [ 103.02 KiB | 3334-mal betrachtet ]

.
.
.
.
048.JPG
048.JPG [ 125.41 KiB | 3331-mal betrachtet ]

.
.
.
.
052.JPG
052.JPG [ 145.56 KiB | 3333-mal betrachtet ]

.
.
.
.
,
,
,
DIE KOCH-PROFI'S
049.JPG
049.JPG [ 132.89 KiB | 3331-mal betrachtet ]

051.JPG
051.JPG [ 148.5 KiB | 3330-mal betrachtet ]

.
.
.
.
.
056.JPG
056.JPG [ 150.01 KiB | 3331-mal betrachtet ]

Rassibo mit Zumba-Trainer Jürgen, nach getaner 'Arbeit' :triller:
.
.
.
.
058.JPG
058.JPG [ 173.9 KiB | 3331-mal betrachtet ]

Tradition, das Jagdhorn!
.
.
.
.
.
059.JPG
059.JPG [ 172.14 KiB | 3331-mal betrachtet ]

Alles hört brav zu.... :mrgreen:
.
.
.
.


tja und dann hieß es 'Feiern bis der Arzt kommt' und es wurde (nach errungenem Sieg der deutschen Mannschaft) mal wieder kräftig das Tanzbein geschwungen.....
Und so zurückhaltend alle in den vergangenen Tagen waren, soviel gesparte Energie ließen sie am Samstagabend raus und zeigten doch erstaunliches Durchhaltevermögen! Hut ab! :hey:
.
.
.
.
.
Lang habe ich mit mir gerungen, dieses Foto einzustellen... - ich tu es einfach :YYAX: :yyheil2:
060.JPG
060.JPG [ 83.93 KiB | 3340-mal betrachtet ]

.
.
.

Mensch war das wieder mal schön. Wir waren so ca. gegen 03:00 Uhr in der Pension und der Wecker rappelte bereits um 08:00 am Sonntag wieder.

Alle haben so super geholfen beim Aufräumen und Abbauen, einfach Klasse! :perfekt:


Bis zum nächsten Mal....
063.JPG
063.JPG [ 61.18 KiB | 3329-mal betrachtet ]

_________________
Liebe Grüße
saxemara ;-)
Alles wird gut! (Nina Ruge)
Sich abfinden und aufs Meer schauen, das ist Glück.
-Gottfried Benn-
"Det löser sig!!!"
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Endlich folgt der Rest...
BeitragVerfasst: Di, 19 Jun, 2012 12:46 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 16.09.2004
Beiträge: 1806
Plz/Ort: Holzwickede
war klasse mein hase :kusshand: auch das letzte wochenende ..und ich hoffe ich war deinem orlo eine gute hilfe mit willi und jamie :wink: puss puss och stor kraaaaaaaaaaam...swedi :arme:

_________________
Dort wo mein Herz schlägt , bin ich zuhause !!! Sverige...........................Bild
MMC -- Munkeberg -- Filipstad !!!!!!!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Endlich folgt der Rest...
BeitragVerfasst: Di, 19 Jun, 2012 12:53 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 27.10.2006
Beiträge: 4210
Plz/Ort: Sauerland
:perfekt: :YYBP:

Jaaa Liebelein :YYAP: ,

war eine runde Sache und (Insider)....wir haben gestern abend schon mal eine "Rundfahrt auf dem Trockendock" gemacht mit 4 Leuten :YYBB: :YYBB: :YYBB:

Danke euch! :kusshand: :kusshand: :kusshand:

_________________
Liebe Grüße
saxemara ;-)
Alles wird gut! (Nina Ruge)
Sich abfinden und aufs Meer schauen, das ist Glück.
-Gottfried Benn-
"Det löser sig!!!"
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Endlich folgt der Rest...
BeitragVerfasst: Di, 19 Jun, 2012 13:04 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 16.09.2004
Beiträge: 1806
Plz/Ort: Holzwickede
ich weiß :wink: und das ohne mich :yyrübe1: :yyrübe1: bussi ....volki

so wieder an die schüppe :perfekt:

_________________
Dort wo mein Herz schlägt , bin ich zuhause !!! Sverige...........................Bild
MMC -- Munkeberg -- Filipstad !!!!!!!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Endlich folgt der Rest...
BeitragVerfasst: Di, 19 Jun, 2012 14:16 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 16.09.2004
Beiträge: 6170
Plz/Ort: 26316 Varel
:perfekt: herrlich, das ich noch zu den Kid´s zähle :YYAP: :YYAX: Denn ich bin ja auch den Bildern in Augenhöhe mit den Kids abgelichtet :perfekt:

tolle Bilder, von einem tollen Wochenende

lg
Anja :YYAC:

_________________
Anja, das Blaubärchen


BildTräume nicht Dein Leben, sondern lebe Deinen Traum

Skype: blaubaerchen1
***********************************************************************


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Endlich folgt der Rest...
BeitragVerfasst: Di, 19 Jun, 2012 16:41 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied

Registriert: 19.08.2007
Beiträge: 967
Das scheint ja wirklich ein voller Erfolg gewesen zu sein :perfekt: . Danke für die Bilder!

Hexenhäuschen


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Endlich folgt der Rest...
BeitragVerfasst: Di, 19 Jun, 2012 19:41 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 17.08.2005
Beiträge: 1134
Plz/Ort: Eschenburg/Mårdaklev
Schöne Bilder. :perfekt:

_________________
BildRenate


Kinder sind unberechenbar. Du weißt nie wann sie dich bei der nächsten Inkonsequenz ertappen.
http://www.suedschwedenurlaub.de


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Endlich folgt der Rest...
BeitragVerfasst: Mi, 20 Jun, 2012 0:03 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 06.03.2010
Beiträge: 2623
Saxemara hat geschrieben:
wir haben gestern abend schon mal eine "Rundfahrt auf dem Trockendock" gemacht mit 4 Leuten

wir schlafen mit maximal 3 leuten in einem bett;-)

_________________
"Det löser sig" sa kärringen som sket i badkaret.


Nach oben
 Profil  
 
Betreff des Beitrags: Werbung
BeitragVerfasst: Heute


Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 9 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:




Impressum und rechtliche Hinweise | Nutzungsbedingungen | Datenschutzrichtlinie


Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
phpBB SEO