Das Frage-, Antwort- und Spaßportal für alle Schwedenfans
Schwedeninfos:WetterTreibstoffpreise WechselkursStellenangeboteEinkaufenKalender
Schwedenurlaub:Online ReiseführerFährüberfahrtenFerienhäuserZimmerMietwagenWoMo/WW mieten
Unterhaltung:ChatTV-TippsSudokuKnuffelWebcamsGalerie


Bitte beachten

► DGSF-Treffen 2017

Aktuelle Zeit: So, 23 Jul, 2017 6:53

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 
Autor Deine Nachricht
 Betreff des Beitrags: EM 2016 nicht in Schweden/Norwegen
BeitragVerfasst: Fr, 11 Dez, 2009 17:09 
Offline
gehört zum Forum-Inventar
gehört zum Forum-Inventar
Benutzeravatar

Registriert: 14.09.2004
Beiträge: 15266
Plz/Ort: Bergisch Gladbach
Kniesbüggel! :-(
:YYAO: Was sind denn schon läppische 950 Mio Euro? Noch nicht mal 70,- Euro pro Einwohner!

http://www.bild.de/BILD/sport/telegramm ... 88842.html

:YY: Värmi

_________________
► 111 Gründe, Schweden zu lieben: Eine Liebeserklärung an das schönste Land der Welt


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Do, 24 Dez, 2009 11:42 
Finde zwar gut das sich die Schweden nicht in jedes finanzielle abenteuer stürzen, aber ich wäre ungeheuer gerne zur EM nach Schweden gefahren.
SCHADE
Schönes Weihnachtsfest an alle sendet
vengablue


Nach oben
  
 
BeitragVerfasst: Do, 24 Dez, 2009 13:50 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 21.09.2004
Beiträge: 1825
Plz/Ort: Dithmarschen
Schade eigentlich,
war 1992 zufällig auf der Fähre Fred.- Göteb. zusammen mit wahnsinnig vielen holländischen und schottischen Fans. Gab keinen Sitzplatz mehr auf der Fähre. Selbst die Treppen waren besetzt. Was mich dabei am meisten begeistert hat war, dass holl. und schott. Fans zusammen an einem Tisch gesessen sind und sich bei ein paar Bierchen auf das Spiel am Nachmittag eingestimmt haben.
Was mich damals gestört hat, war, die erste Halbzeit wurde im ersten, die zweite Halbzeit im zweiten Programm überragen. Das Haus in dem wir damals wohnten hatte keinen Sat Empfang. Nur eine Antenne für schwedisch TV mit einem schlechten Empfang. Ich musste zu jeder Halbzeit die Antenne neu ausrichten.
PS: die Holländer haben das Spiel damals 1:0 gewonnen.

_________________
hejdå Sönke :YY:

Bilder, welche Du gemacht hast haben Einfluss auf die,
welche du machen wirst.
So ist das Leben!


Skype: alter-schwede56


Nach oben
 Profil  
 
Betreff des Beitrags: Werbung
BeitragVerfasst: Heute





Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:





Impressum und rechtliche Hinweise | Nutzungsbedingungen | Datenschutzrichtlinie


Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
phpBB SEO