Das Frage-, Antwort- und Spaßportal für alle Schwedenfans
Schwedeninfos:WetterTreibstoffpreise WechselkursStellenangeboteEinkaufenKalender
Schwedenurlaub:Online ReiseführerFährüberfahrtenFerienhäuserZimmerMietwagenWoMo/WW mieten
Unterhaltung:ChatTV-TippsSudokuKnuffelWebcamsGalerie


Aktuelle Zeit: Fr, 16 Nov, 2018 17:04

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 13 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Autor Deine Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do, 05 Mai, 2005 8:21 
Danke für Die Warnung Martin!
Da werde ich jetzt noch mehr aufpassen als sonst! Ich wußte nicht dass im Mai/Juni die Vorjahreskälber abgestossen werden und damit ein erhöhtes Unfallrisiko erfolgt.
Da werde ich morgen abend in :sflagge: aber höllisch aufpassen und wenn wir Samstag abend von Sabine zurückfahren erst recht!
:yydd:

:YY: Ilvi


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Elchwarnung !!!
BeitragVerfasst: Do, 05 Mai, 2005 9:07 
Hej,

dieses Auto mitsamt dem Elch habe ich mit eigenen Augen gesehen. Es diente einer Versicherungsgesellschaft als "Werbemittel", und zwar auf dem "Karlskogamarknad" am 02.10.2004 und hat so aus der Nähe betrachtet schon einen gewaltigen Eindruck gemacht.

Zitat:

Bild





Vermutlich war der Elch aber ausgestopft, denn wenn der so laufend herumgezeigt wird, würde er enorm stinken und dem Surströmming echt Konkurrenz machen.

Hej till alla,

:YY: Bessie


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do, 05 Mai, 2005 12:11 
Offline
aktives Forenmitglied
aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 30.10.2004
Beiträge: 168
Plz/Ort: Nordschweden
keine Angst Lis, das verwirrt mich keineswegs. Da ich im Elchland lebe kenne ich die Gefahr nur zu genau. Noch schlimmer ist das mit den Rentieren auf den Straßen, nur die fallen dir nicht auf den Schoß beim crash, dank der viel kürzeren Beine, richten aber trotzdem großen Schaden an, jedenfalls an PKW´s.
Ach übrigens Ingo, ob ein oder zwei Jahre alt macht in der Bratenröhre einen nicht so erheblichen Unterschied. Erst bei den alten Ochsen wird´s zäh :YYAO:
hälsningar
järvarg


Nach oben
 Profil  
 
Betreff des Beitrags: Werbung
BeitragVerfasst: Heute


Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 13 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:




Impressum und rechtliche Hinweise | Nutzungsbedingungen | Datenschutzrichtlinie


Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
phpBB SEO