Das Frage-, Antwort- und Spaßportal für alle Schwedenfans

Solidarität | Cолідарність
Schwedeninfos:Treibstoffpreise WechselkursStellenangeboteEinkaufenKalender
Schwedenurlaub:Online ReiseführerFährüberfahrtenFerienhäuserZimmerWoMo/WW mieten
Unterhaltung:ChatWebcamsGalerie
Schwedisch lernen:Unterwegs & nebenbei: Lerne beim Sport, Kochen oder im Auto.
Tipp:ab 37,90 € - mit dem Sparpreis Europa der Bahn nach Schweden.



Aktuelle Zeit: Fr, 26 Apr, 2024 21:16

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 14 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste
Autor Deine Nachricht
 Betreff des Beitrags: Elchiges von Januar - Dezember
BeitragVerfasst: Di, 03 Nov, 2020 8:02 
Offline
gehört zum Forum-Inventar
gehört zum Forum-Inventar
Benutzeravatar

Registriert: 14.09.2004
Beiträge: 17112
Plz/Ort: Bergisch Gladbach
Hej hej!

Unsere Userin andrecki hat vor einigen Jahren sehr schöne Elchbilder gezeichnet und daraus einen Kalender erstellt. Der eine oder andere erinnert sich bestimmt.

Andrea hat mir nun eine Mail mit den Bildern geschickt, um sie hier im Forum - natürlich kostenlos - als Download zur Verfügung zu stellen. Das bedeutet, ihr dürft euch die Bilder herunterladen und verwenden. Gestalten einen Kalender für 2021, verziert eine Tasse mit einem der Motive, bedruckt ein T-Shirt oder wie wäre es mit dem Dezemberbild auf einer Alltagsmaske?

Anbieter, die Fotoprodukte herstellen, findet ihr im Internet -> http://www.igfd.org/?q=Fotogeschenke
Vielleicht findet ihr dort auch ein passendes Weihnachtsgeschenk.

Ihr könnt hier aus dem Beitrag heraus jede Zeichnung einzeln herunterladen, - dann bitte das entsprechende Bild anklicken, damit es in größerer Auflösung angezeigt wird, - oder alle Bilder auf einmal hier -> Elchbilder.zip downloaden.

:YY: Värmi


Deckblatt
Deckblatt.PNG
Deckblatt.PNG [ 3.08 MiB | 2508-mal betrachtet ]


Januar
Januar.png
Januar.png [ 2.08 MiB | 2508-mal betrachtet ]


Februar
Februar.png
Februar.png [ 2.15 MiB | 2508-mal betrachtet ]


März
März.png
März.png [ 2.69 MiB | 2508-mal betrachtet ]


April
April.png
April.png [ 2.55 MiB | 2508-mal betrachtet ]


Mai
Mai.png
Mai.png [ 2.36 MiB | 2508-mal betrachtet ]


Juni
Juni.png
Juni.png [ 1.95 MiB | 2508-mal betrachtet ]


Juli
Juli.png
Juli.png [ 2.48 MiB | 2508-mal betrachtet ]


August
August.png
August.png [ 2.36 MiB | 2508-mal betrachtet ]


September
September.png
September.png [ 2.53 MiB | 2508-mal betrachtet ]


Oktober
Oktober.png
Oktober.png [ 2.43 MiB | 2508-mal betrachtet ]


November
November.png
November.png [ 2.42 MiB | 2508-mal betrachtet ]


Dezember
Dezember.png
Dezember.png [ 1.96 MiB | 2508-mal betrachtet ]


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Elchiges von Januar - Dezember
BeitragVerfasst: Di, 03 Nov, 2020 22:35 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied

Registriert: 17.04.2015
Beiträge: 1956
Plz/Ort: hela världen
Danke für die tolle Idee !

Habe schon ein paar Ideen :D

_________________
Nordic by Nature


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Elchiges von Januar - Dezember
BeitragVerfasst: Di, 03 Nov, 2020 22:50 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 21.04.2012
Beiträge: 9106
Plz/Ort: Münster
Danke Värmi.
:rosen: Danke Andrecki. :rosen:

Andrea,das ist sehr großzügig von dir.
Ich habe einen Vorschlag:
Vielleicht magst du einen Verein oder eine Organisation nennen, an die wir jeweils einen kleinen symbolischen Betrag spenden dürfen, für die kostenlose Verwendung deiner Bilder?

Michael

_________________
Mein neuestes Bild auf meiner Fotoseite


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Elchiges von Januar - Dezember
BeitragVerfasst: Di, 03 Nov, 2020 23:08 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 18.04.2005
Beiträge: 6424
Plz/Ort: Rand der Scheibe
Mensch Andrea: Danke!

:perfekt:

Den Vorschlag von Michael finde ich sehr gut :YYBP:

_________________
Carpe noctem!

I elva renna, i havet venda


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Elchiges von Januar - Dezember
BeitragVerfasst: Mi, 04 Nov, 2020 11:45 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 01.11.2004
Beiträge: 1204
Ich dachte zu diesen Zeiten, wo man nirgends groß hin gehen kann, hat man ja zu Hause vielleicht die Muße und bastelt sich den Kalender alleine.
Ich habe sie damals immer im Din A5 Format drucken lassen.

Das mit der Spende finde ich gut, würde es gerne Värmi übelassen dazu etwas zu bennen.

Zeigt doch dann mal bitte Eure gebastelten Produkte! :sflagge:


Dateianhänge:
Kalender1.jpg
Kalender1.jpg [ 147.04 KiB | 2396-mal betrachtet ]

_________________
Gruß !
Andrea
Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Elchiges von Januar - Dezember
BeitragVerfasst: Fr, 06 Nov, 2020 15:32 
Offline
Forenmitglied
Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 03.11.2020
Beiträge: 11
Was für eine schöne Idee. Da wird sich meine Mama sicher auch drüber freuen. :herz:
Finde die Idee von Michael auch super. Eine kleine Spende wäre eine gute Sache. Besonders in diesen Zeiten muss man sich schließlich gegenseitig unterstützen.

_________________
"Der beste Maler ist immer noch die Natur." - Unbekannt


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Elchiges von Januar - Dezember
BeitragVerfasst: Fr, 06 Nov, 2020 19:49 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 01.11.2004
Beiträge: 1204
Ich bin nur in zwei Schwedenforen unterwegs, dann möchte ich bitte, dass ihr das Geld in dieses Forum investiert. Ich freue mich so, dass es das hier noch gibt. Ich habe hier viel Hilfe bekommen, nette Sache gelesen, mitgerätselt, mit gelitten, mit gelästert :mrgreen: ... , mein Gott, wenn ich an die vergangen Foren denke! Namen muss ich ja hier nicht nennen! :triller:

Ich bin hier nicht der Vielschreiber, habe auch noch noch niemanden persönlich getroffen, kommt vielleicht noch.

Viele Foren gibt es nicht mehr, dieses Forum ist immer eine nette Plattform. Das kostet auch Geld und Mühe!
Vielleicht möchte ja der ein oder andere Geld an Värmi überweisen, das Forum am Leben zu erhalten, kostet Geld!

Ich stelle meine Bilder zur Verfügung, Värmi schick mir bitte per Pn, die Bankdaten.


Dateianhänge:
792A1536-9989-4B43-BF09-AC0CAB471EA8.jpeg
792A1536-9989-4B43-BF09-AC0CAB471EA8.jpeg [ 205.68 KiB | 2298-mal betrachtet ]

_________________
Gruß !
Andrea
Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Elchiges von Januar - Dezember
BeitragVerfasst: Di, 01 Dez, 2020 22:09 
Offline
Forenmitglied
Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 30.11.2020
Beiträge: 11
Liebe Andrea,

ich danke dir für die tollen Bilder! Ich finde sie richtig toll! Ein paar davon habe ich direkt meiner besten Freundin geschickt :smile: da wir uns wegen der Pandemie momentan nicht sehen können, da sie am anderen Ende von Deutschland wohnt, finde ich es immer sehr schön, wenn wir uns schöne Bilder und Gedanken hin- und her schicken. Danke!!

Bleibt alle gesund und liebe Grüße :YY:

_________________
jag älskar dig, Sverige


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Elchiges von Januar - Dezember
BeitragVerfasst: Sa, 05 Dez, 2020 12:18 
Offline
war schon mal hier
war schon mal hier

Registriert: 03.12.2020
Beiträge: 6
Die Bilder sind so super und haben mich echt zum schmunzeln gebracht! :D
Vielen Dank für die Bilder und die Möglichkeit sie einfach so runterladen zu könne. Das ist unglaublich großzügig und freut mich sehr.
Sollte es noch mehr Bilder geben dann immer her damit. :D :D


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Elchiges von Januar - Dezember
BeitragVerfasst: Mi, 06 Jan, 2021 20:23 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 01.11.2004
Beiträge: 1204
Und? Habt ihr was gebastelt?

_________________
Gruß !
Andrea


Nach oben
 Profil  
 
Betreff des Beitrags: Werbung
BeitragVerfasst: Heute


Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 14 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:




Impressum und rechtliche Hinweise | Nutzungsbedingungen | Datenschutzrichtlinie


Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
phpBB SEO