Das Frage-, Antwort- und Spaßportal für alle Schwedenfans
Schwedeninfos:WetterTreibstoffpreise WechselkursStellenangeboteEinkaufenKalender
Schwedenurlaub:Online ReiseführerFährüberfahrtenFerienhäuserZimmerMietwagenWoMo/WW mieten
Unterhaltung:ChatTV-TippsSudokuKnuffelWebcamsGalerie


Aktuelle Zeit: Di, 25 Sep, 2018 5:49

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 23 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3  Nächste
Autor Deine Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sa, 08 Okt, 2005 18:53 
Hej Kalle,

am 28.10. fahren wir wieder gen Norden, da möchten wir bitte vorgemerkt werden.
Aber lass bitte die Blutcrepes weg. :-)

Hälsningar

Heidi :YY:


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sa, 08 Okt, 2005 18:56 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 14.09.2004
Beiträge: 6857
Plz/Ort: Münster
Hallo Angela,

...ich dachte Du lädst uns zu diesem Festschmaus ein ?

Hallo Bundyson,... und diese Adresse enthältst Du uns in Berlin vor?

Mensch, ... nachforschen und ins Forum stellen !!!

Danke Euch

Kalle

_________________
Glöm ej bort att leva min vän
dagen som gått kommer ej igen.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sa, 08 Okt, 2005 21:18 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 26.06.2005
Beiträge: 3421
Plz/Ort: LDS
Mensch Kalle, ick kann nich nur schlecht kiecken, ick kann mir doch auch nuescht mehr merken :YYBZ:

Also wenn man vom S-Bahnhof Tegel Richtung Gorkistrasse geht, isses gleich das Eckhaus auf der rechten Seite.
Leider scheinen die keine Internetpraesenz zu besitzen, aber laut Stadtplan isses gleich hinter dem Tunnel

http://www.stadtplandienst.de/map.asp?s ... chicken=GO

_________________
"Eines Mannes Auto ist seine Burg. Normalerweise ist ja eines Mannes Haus seine Burg, aber nur wenn er den Drachen erschlagen kann, der darin wohnt." Al Bundy

"In einer solch verrueckten Welt ist nur der voellig Irre wahrhaft geisteskrank." - Homer J. Simpson-


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sa, 08 Okt, 2005 23:51 
uiuiui... :YYAU:

habe vor kurzem auch mal elchsteak probieren müssen :yyca: . war dann doch nicht so mein fall...
vermutlich auch, weil ich es ziemlich seltsam fand, dass ich zwar elch esse, aber leider noch nie einen in freier natur bestaunen konnte :roll:

also bitte, lasst mir auch noch ein paar :YYBN: :YYBN: :YYBN: übrig!

hälsning :yygeweih:


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: elchrezepte
BeitragVerfasst: So, 09 Okt, 2005 19:58 
wir haben gerade unser essen beendet.was meint ihr was es gab.richtig .elch ,rotkohl,selbstgesuchte pfifferlinge und knödel.mmmmhhh.vom feinsten.

gruß elke


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: So, 09 Okt, 2005 20:00 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 16.09.2004
Beiträge: 6173
Plz/Ort: 26316 Varel
Hej Elke :YYAC:

ohhhhhhhhhh wie gemein und ich schmachte hier vorm PC und sabber die Tastatur voll.
:YYAI: :YYAI:

Wie ist das Wetter bei euch in Schweden???

Nette Grüße
Anja :YY:

_________________
Anja, das Blaubärchen


BildTräume nicht Dein Leben, sondern lebe Deinen Traum

Skype: blaubaerchen1
***********************************************************************


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: So, 09 Okt, 2005 20:03 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 15.09.2004
Beiträge: 3922
Plz/Ort: Berlin
Blaubärchen hat geschrieben:
Hej Elke :YYAC:

ohhhhhhhhhh wie gemein und ich schmachte hier vorm PC und sabber die Tastatur voll.
:YYAI: :YYAI:

Nette Grüße
Anja :YY:


vielleicht gibts ja bald Lätzchen mit Forum-Logo :YYAR:

_________________
Bild.
Bild.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: So, 09 Okt, 2005 20:05 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 16.09.2004
Beiträge: 6173
Plz/Ort: 26316 Varel
Hej Holli :YYAC:

:YYBB: :YYBB: das wär´s noch :YYBB: :YYBB:

Gruß nach Berlin
Anja :YY:

_________________
Anja, das Blaubärchen


BildTräume nicht Dein Leben, sondern lebe Deinen Traum

Skype: blaubaerchen1
***********************************************************************


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: So, 09 Okt, 2005 20:11 
Bis es das Lätzchen gibt kannst Du ja ein Geschirr- oder Handtuch benutzen.


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: So, 09 Okt, 2005 21:01 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 05.08.2005
Beiträge: 936
Plz/Ort: 8258 Geretsried(D)/Undenäs-Rosendala (S)
Hej pippilotta,

schade, das es mit den Elchbesichtigungen in freier Wildbahn noch nicht geklappt hat.
Wir hatten bisher fast in jedem Urlaub ein bis zwei tolle :YYBN: Erlebnisse.
Schon bei den Besichtigungsterminen zum späteren Hauskauf überquerte kurz vor dem Auto
des Maklers eine Kuh mit Kalb die Strasse. :yyce:
Einmal liess sich einer 5-10 Minuten lang fotografieren, ein anderes Mal liessen sich zwei andere
gar nicht durch den Straßenverkehr vom Fressen abhalten. Wir sind gleich 3 x an Ihnen vorbeigefahren.
Einmal hatten wir eine Mutter mit zwei Babies vor der Linse und der vorbeifahrende Bauer meinte schmunzelnd
zu uns rüber: Kostenloser Zoo. :YYBP: :YYBP:
Ein andermal kam erst eine Elchkuh auf die Wiese, dann folgten zwei Kinder und anschliessend
ein Rudel Rehe. :cool!:
Vielleicht merken sie ja,das wir Ihnen nichts böses wollen :mrgreen:

Viele Grüße
chicco759 :YY:


Nach oben
 Profil  
 
Betreff des Beitrags: Werbung
BeitragVerfasst: Heute


Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 23 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:




Impressum und rechtliche Hinweise | Nutzungsbedingungen | Datenschutzrichtlinie


Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
phpBB SEO