Das Frage-, Antwort- und Spaßportal für alle Schwedenfans
Schwedeninfos:WetterTreibstoffpreise WechselkursStellenangeboteEinkaufenKalender
Schwedenurlaub:Online ReiseführerFährüberfahrtenFerienhäuserZimmerMietwagenWoMo/WW mieten
Unterhaltung:ChatTV-TippsSudokuKnuffelWebcamsGalerie


Werbung

Mit der Fähre nach Schweden: Kiel-Göteborg ab €88

Aktuelle Zeit: Do, 22 Feb, 2018 19:54

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 6 Beiträge ] 
Autor Deine Nachricht
 Betreff des Beitrags: Elch aus Gävle
BeitragVerfasst: Do, 30 Jun, 2005 8:16 
Ui, :shock:
Hätte ich doch beinahe komplett vergessen:
Ich war doch mit meinen Eltern, als sie zu Besuch waren in einem ELCHpark hier in Gävle!
Die lieben Viechereien leben dort auf 5 Hektar und man muss raus in die Wilndniss (in diesem Fall watentiefer Moormorast;-)) und sie SUCHEN!
Daraufhin enstanden dann auch etwa 100 SUCHbilder, die ich Euch dann aber doch lieber nicht antun wollte.
Als wir dann aber das Gelände verliessen und gerade das Gatter hinter uns geschlossen hatten, kam dieser 2 jährige Elchbulle NATÜRLICH direkt aus dem Wald herausgetrabt, und kam genau bis vorne ans Gatter :YYAI:
Er heisst übrignes Dennis :YYBP:
(Das einzig dummer ist, das DIESES Bild ja noch aus der Zeit mit derALTEN Kamera stammt...aber in den Park fahr ich bestimmt noch öfter. Nicht zuletzt ja mit allen elchverrückten Deutschen, die mich hier so besuchen kommen ;-))

Bild

:YYAC:
*Nina*


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do, 30 Jun, 2005 10:18 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 16.09.2004
Beiträge: 6168
Plz/Ort: 26316 Varel
Hej Nina,

tolles Bild von einem Elch :YYBN: . Ich finde diese Tiere sowas von imposant. :YYBP: Und bis jetzt haben wir in unseren Urlauben auch jedesmal welche in freier Wildbahn sehen dürfen. Wir streifen immer so querfeldein durch die Wälder, erstens um Pilze zu suchen und zweitens dabei auch noch Tiere zu beobachten. Und dabei genießen wir immer die herrliche Ruhe der värmländischen Wälder!!

....schwärm.....seufz............... ICH WILL NACH SCHWEDEN

....ich werde jetzt erst einmal ein Stück von meinem Johannisbeerkuchen probieren

nette Grüße nach Gävle
Anja, das Blaubärchen :urlaub:

_________________
Anja, das Blaubärchen


BildTräume nicht Dein Leben, sondern lebe Deinen Traum

Skype: blaubaerchen1
***********************************************************************


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do, 30 Jun, 2005 11:34 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 17.09.2004
Beiträge: 1203
Plz/Ort: Forestad
Also .... :winke: ;

Elche sind wirklich tolle Tiere und meistens tauchen sie ja dann auf, wenn man nicht (mehr) mit ihnen rechnet... :yydb:

(Johannisbeerkuchen.... hmmmm :oops: )

:YY: :YY:

_________________
"Wovon man nicht sprechen kann, darüber muss man schweigen." (Ludwig Wittgenstein)
Geht nicht, gibt nicht - schwer geht, gibt!
"Die Kunst ist, einmal mehr aufzustehen, als man umgeworfen wird." (Winston Churchill)

http://www.dk2ra.de


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do, 30 Jun, 2005 14:48 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 16.09.2004
Beiträge: 6168
Plz/Ort: 26316 Varel
Hej Knut,

es ist noch Johannisbeerkuchen übrig.....aber der Weg ist wohl zu weit um sich mal eben einen Kuchen abzuholen.

Gruß
Anja, der der Johanniskuchen lecker geschmeckt hat. :YYAB:

_________________
Anja, das Blaubärchen


BildTräume nicht Dein Leben, sondern lebe Deinen Traum

Skype: blaubaerchen1
***********************************************************************


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do, 30 Jun, 2005 17:13 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 17.09.2004
Beiträge: 1203
Plz/Ort: Forestad
:YYAM: ... führe mich nicht in Versuchung ... :YYBB:

Anja, Du kannst ja gucken, wo ich fahre :rc1: :YYAY: :YY:

_________________
"Wovon man nicht sprechen kann, darüber muss man schweigen." (Ludwig Wittgenstein)
Geht nicht, gibt nicht - schwer geht, gibt!
"Die Kunst ist, einmal mehr aufzustehen, als man umgeworfen wird." (Winston Churchill)

http://www.dk2ra.de


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Fr, 01 Jul, 2005 7:39 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 16.09.2004
Beiträge: 6168
Plz/Ort: 26316 Varel
Hej Knut,

ja, ich kann gucken wo du dich gerade aufhälst. Also du bist auf Rügen und dein Bruder Olaf tummelt sich gerade irgendwo in Malmö rum.

Liebe Grüße
Anja :YY:

_________________
Anja, das Blaubärchen


BildTräume nicht Dein Leben, sondern lebe Deinen Traum

Skype: blaubaerchen1
***********************************************************************


Nach oben
 Profil  
 
Betreff des Beitrags: Werbung
BeitragVerfasst: Heute


Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 6 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:





Impressum und rechtliche Hinweise | Nutzungsbedingungen | Datenschutzrichtlinie


Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
phpBB SEO