Das Frage-, Antwort- und Spaßportal für alle Schwedenfans
Schwedeninfos:WetterTreibstoffpreise WechselkursStellenangeboteEinkaufenKalender
Schwedenurlaub:Online ReiseführerFährüberfahrtenFerienhäuserZimmerMietwagenWoMo/WW mieten
Unterhaltung:ChatTV-TippsSudokuKnuffelWebcamsGalerie


Aktuelle Zeit: Di, 14 Aug, 2018 18:15

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 8 Beiträge ] 
Autor Deine Nachricht
 Betreff des Beitrags: Eksjö Tingsrätt
BeitragVerfasst: Di, 15 Feb, 2005 18:51 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 02.01.2005
Beiträge: 1216
Kann mir jemand erklären, was dieser Beschluß in Bezug auf mein Haus bedeutet?

    Efter genomgång av handlingarna i ärendet meddelar tingsrätten följande

    SLUTLIGA BESLUT

    Det finns inte någon omständighet som utgör skälig anledning att låta inteckningen

    fortfarande gäller. Tingsrätten förordnar därför enligt 13 § lagen (1927:85) om

    Dödande av förkommen handling att inteckningen efter ansökan hos vederbörderlig

    inskrivningsmyndighet får dödas utan att inteckningshandlingen visas upp.




Tack och hälsa

Simone


Zuletzt geändert von Simone am Di, 15 Feb, 2005 20:10, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Di, 15 Feb, 2005 19:23 
Offline
gehört zum Forum-Inventar
gehört zum Forum-Inventar
Benutzeravatar

Registriert: 14.09.2004
Beiträge: 11317
Plz/Ort: Ciudad Quesada/Alicante
Da gibt es noch einen alten Pfandbrief der "getötet"werden soll,weil er wahrscheinlich so alt ist dass es keine Forderungen mehr gibt.
Dieses dauert normalerweise mehrer Monate und kostet auch eine Kleinigkeit!
In deinem fall wird er aber direkt "getötet" da es wohl offensichtlich ist dass es keine Schulden mehr gibt!!

mfG.
Ingo

_________________
„Die Erinnerung ist das einzige Paradies, aus dem wir nicht vertrieben werden können.“

http://www.fbb-immobilien.eu
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Di, 15 Feb, 2005 19:38 
Offline
gehört zum Forum-Inventar
gehört zum Forum-Inventar
Benutzeravatar

Registriert: 14.09.2004
Beiträge: 10757
Plz/Ort: Schweden
Hej!

Hier die Übersetzung. Es scheint nur ein Auszug zu sein, einige Sätze sind unvollständig und ergeben keinen Sinn.

Aber es geht daraus hervor, dass ein alter, verschwundener Pfandbrief gelöscht werden soll.

Hälsningar
Annika


**********************************************************************

Nach Durchsehen der Akten in diesem Fall teilt das Amtsgericht folgenden

ENDGÜLTIGEN ENTSCHLUSS

mit.


Es liegen keine Umstände vor, die einen triftigen Grund darstellen, die Hypothek/den Pfandbrief ... zu lassen (dieser schwedische Satz ist nicht vollständig).

Immer noch gültig ist (auch kein vollständiger Satz).

Das Amtsgericht verfügt deshalb gemäss § 13 Gesetz (1927:85), dass das verschwundene Dokument gelöscht wird, dass die Belastung/der Pfandbrief nach Antrag bei dem entsprechenden Wehrerfassungsamt gelöscht wird ohne dass das Belastungsdokument/der Pfandbrief vorgelegt werden muss.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Di, 15 Feb, 2005 19:40 
Offline
gehört zum Forum-Inventar
gehört zum Forum-Inventar
Benutzeravatar

Registriert: 14.09.2004
Beiträge: 10757
Plz/Ort: Schweden
Ups, Ingo war schneller! :-)

Kram
Annika

:YYAC:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Di, 15 Feb, 2005 20:09 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 02.01.2005
Beiträge: 1216
der Brief war so, wie ich ihn von der früheren Eigentümerin bekommen habe, also original aus dem Beschluß............

Danke ihr Zwei,
für die schnelle Antwort!
Ich bin nun echt beruhigt............ :dhoch:

Hälsa Simone :winke:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Di, 15 Feb, 2005 20:15 
Offline
gehört zum Forum-Inventar
gehört zum Forum-Inventar
Benutzeravatar

Registriert: 14.09.2004
Beiträge: 10757
Plz/Ort: Schweden
Hej Simone!

Auweia, noch nicht einmal in den Ämtern wird die schwedische Sprache perfekt beherrscht...

Naja, Hauptsache, Du bist jetzt schlauer.

Hälsningar
Annika

:YYAC:


Simone hat geschrieben:
der Brief war so, wie ich ihn von der früheren Eigentümerin bekommen habe, also original aus dem Beschluß............

Danke ihr Zwei,
für die schnelle Antwort!
Ich bin nun echt beruhigt............ :dhoch:

Hälsa Simone :winke:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Di, 15 Feb, 2005 20:24 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 02.01.2005
Beiträge: 1216
Zitat:
Auweia, noch nicht einmal in den Ämtern wird die schwedische Sprache perfekt beherrscht...


Klingt Harrieth Lewin sehr Schwedisch? :mrgreen:

Hälsa Simone


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Di, 15 Feb, 2005 20:30 
Offline
gehört zum Forum-Inventar
gehört zum Forum-Inventar
Benutzeravatar

Registriert: 14.09.2004
Beiträge: 10757
Plz/Ort: Schweden
Hej Simone!

:YYBB:

Nee, Du hast recht!

Liebe Grüsse
Annika

:YYAC:


Simone hat geschrieben:
Zitat:
Auweia, noch nicht einmal in den Ämtern wird die schwedische Sprache perfekt beherrscht...


Klingt Harrieth Lewin sehr Schwedisch? :mrgreen:

Hälsa Simone


Nach oben
 Profil  
 
Betreff des Beitrags: Werbung
BeitragVerfasst: Heute


Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 8 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:




Impressum und rechtliche Hinweise | Nutzungsbedingungen | Datenschutzrichtlinie


Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
phpBB SEO