Das Frage-, Antwort- und Spaßportal für alle Schwedenfans
Schwedeninfos:WetterTreibstoffpreise WechselkursStellenangeboteEinkaufenKalender
Schwedenurlaub:Online ReiseführerFährüberfahrtenFerienhäuserZimmerMietwagenWoMo/WW mieten
Unterhaltung:ChatTV-TippsSudokuKnuffelWebcamsGalerie


Jetzt bzw. bald im TV

Inga Lindström: Wolken über Sommarholm

Aktuelle Zeit: Sa, 19 Aug, 2017 13:04

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 2 Beiträge ] 
Autor Deine Nachricht
 Betreff des Beitrags: Eisige Kälte in Südschweden
BeitragVerfasst: Di, 14 Mär, 2006 21:05 
Hallo zusammen,

wir haben gestern mit unseren Nachbarn in Västergötland telefoniert, dort ist es noch immer eisig kalt. Nachts geht es an die 20 Grad minus, und der See ist noch dick zugefroren.
Wir hatten uns neulich schon vorgestellt, in unserem Osterurlaub mal mit dem Boot auf den See herauszufahren und mal die Angel auszuwerfen...aber ich fürchte da wird wohl nichts draus. :YYBH:

Da brauchen wir eher einen Eisbrecher, oder besser einen Eisbohrer. :eian:

Fest steht, daß selbst die Schweden den Winter schon leid sind und sich sehnsüchtig ein paar wärmere Tage (oberhalb des Gefrierpunktes) herbeisehnen.

Aber wir geben die Hoffnung nicht auf.
Vielleicht fällt der Frühling ja dieses Jahr ganz aus und wir kriegen direkt Sommer.

Gruß, Gubbe


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Di, 14 Mär, 2006 22:07 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied

Registriert: 16.08.2005
Beiträge: 383
Plz/Ort: Berlin und Groeryd
Wir wollen ja auch Ostern endlich wieder hochfahren. Zur Zeit sollen bei uns in Markaryd noch gute 50cm Schnee liegen, aber auf noch mal Winter haben wir eigentlich keine Lust. Also abwarten. Wenn der Frühling nicht ganz plötzlich mit Macht hereinbricht, werden es wohl weiße Ostern. Sonst wünscht man sich das für Weihnachten...

Aus dem kalten Berlin
carola


Nach oben
 Profil  
 
Betreff des Beitrags: Werbung
BeitragVerfasst: Heute





Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 2 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:





Impressum und rechtliche Hinweise | Nutzungsbedingungen | Datenschutzrichtlinie


Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
phpBB SEO