Das Frage-, Antwort- und Spaßportal für alle Schwedenfans
Schwedeninfos:WetterTreibstoffpreise WechselkursStellenangeboteEinkaufenKalender
Schwedenurlaub:Online ReiseführerFährüberfahrtenFerienhäuserZimmerMietwagenWoMo/WW mieten
Unterhaltung:ChatTV-TippsSudokuKnuffelWebcamsGalerie


Jetzt bzw. bald im TV

Kommissar Beck | Kuriere des Todes

Aktuelle Zeit: So, 20 Aug, 2017 19:26

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 12 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Autor Deine Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: So, 01 Apr, 2007 12:31 
Offline
aktives Forenmitglied
aktives Forenmitglied

Registriert: 20.05.2005
Beiträge: 57
Plz/Ort: Munster
Hallo,

das Problem liegt wohl weniger am Einweggrill als am anderen Ende der Grillzange. Ich habe ein kleines Gestell auf die ich den Einweggril stelle und damit hinterlasse ich auch keinen verbrannten Untergrund. Dafür brauch ich bei einem Einweggrill aber auch nicht mit Spiritus oder solchen qualmenden Anzündern handieren. Durch die gleschlossene Schale und das kleinmaschige Gitter besteht bei einer aufkommenden Boe auch nicht so schnell die Gefahr von Funkenflug. Aber wenn ihr die auf eurem Campingplatz verbieten wollt, kann ich das auch verstehen und ich denke zu einem guten Campingplatz gehört mehr als die Frage ob Einweggrills erlaubt sind oder nicht.
Gruß aus der Lüneburger Heide in der man im Sommer auch nicht grillen darf von Torsten


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi, 04 Apr, 2007 17:16 
Ich grilliere ja für's Leben gern.
Aber einen Einweggrill zu kaufen wäre mir gar nie eingefallen.
Zuhause hab ich einen Gasgrill, in der Natur mache ich ein Lagerfeuer. (Wenns die Situation zulässt, ich nix zerstöre und keinen Waldbrand befürchten muss.)

Kleine Mietgrills auf dem Campingplatz wären natürlich ein Knaller. Da würd ich also schon eine Mietgebühr für zahlen.

Die wären sicher auch gar nicht so teuer in der Produktion. Wenn man evtl. eine kleine Frima findet, die das exklusiv herstellt? Müssen ja nicht supermassiv sein.

Evtl. wären noch andere Campingplätze daran interessiert, dann wirds grad nochmals günsiger mit der Prokuktion.

Tja, ein Versuch wärs evtl. wert.

Ich fänds klasse.


Nach oben
  
 
Betreff des Beitrags: Werbung
BeitragVerfasst: Heute





Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 12 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:





Impressum und rechtliche Hinweise | Nutzungsbedingungen | Datenschutzrichtlinie


Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
phpBB SEO