Das Frage-, Antwort- und Spaßportal für alle Schwedenfans
Schwedeninfos:WetterTreibstoffpreise WechselkursStellenangeboteEinkaufenKalender
Schwedenurlaub:Online ReiseführerFährüberfahrtenFerienhäuserZimmerMietwagenWoMo/WW mieten
Unterhaltung:ChatTV-TippsSudokuKnuffelWebcamsGalerie


Dieser Beitrag wartet auf einen Kommentar

Karamelisierte Feigen an Eis oder Pudding

Aktuelle Zeit: So, 21 Jan, 2018 19:21

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 
Autor Deine Nachricht
BeitragVerfasst: Di, 03 Okt, 2017 9:36 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied

Registriert: 21.05.2010
Beiträge: 728
Plz/Ort: Hamburg
Moin,

ich habe es hier im Forum noch nicht gefunden, daher vorsichtshalber der Hinweis: Nach den Schweden fangen nun auch die Norweger an, ihre Geldscheine nach und nach auszutauschen. Als erstes sind dort die 100- und 200-Kronen-Scheine an der Reihe, die am 31.05.2018 ungültig werden. Wer also noch solche Urlaubs-Restbestände mit sich herumträgt, sollte sie bis dahin umtauschen oder ausgeben.

Zwar wird die Zentralbank sie auch danach noch gebührenfrei tauschen, aber dort kommt man ja nicht unbedingt vorbei.

Hier der Link zur norwegischen Zentralbank: http://www.norges-bank.no/Sedler-og-mynter/Ny-seddelserie/Hva-gjor-du-med-de-gamle-sedlene/


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Mi, 04 Okt, 2017 15:15 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 17.10.2004
Beiträge: 7682
Plz/Ort: Falsche Klimazone
Danke für die Info. Ist ja ganz schön knapp. Aber ich habe gerade nachgesehen: Zum Glück habe ich nur noch einen 50er-Schein und Münzen. :mrgreen:

_________________
Allen ist das Denken erlaubt, vielen bleibt es erspart. (Curt Goetz)
BildBild


Nach oben
 Profil  
 
Betreff des Beitrags: Werbung
BeitragVerfasst: Heute


Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:





Impressum und rechtliche Hinweise | Nutzungsbedingungen | Datenschutzrichtlinie


Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
phpBB SEO