Das Frage-, Antwort- und Spaßportal für alle Schwedenfans
Schwedeninfos:WetterTreibstoffpreise WechselkursStellenangeboteEinkaufenKalender
Schwedenurlaub:Online ReiseführerFährüberfahrtenFerienhäuserZimmerMietwagenWoMo/WW mieten
Unterhaltung:ChatTV-TippsSudokuKnuffelWebcamsGalerie


Dieser Beitrag wartet auf einen Kommentar

23/2018 Was kann man hier tun ?

Aktuelle Zeit: Do, 22 Feb, 2018 20:02

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 18 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste
Autor Deine Nachricht
 Betreff des Beitrags: einfach n paar Bilder
BeitragVerfasst: So, 26 Jun, 2005 21:05 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 26.06.2005
Beiträge: 3341
Plz/Ort: LDS
Fuer den Anfang:

Bild
ein dolles Angelrevier

Bild
das auch

Bild
Wo isser, der Elch?

Bild
Flechten?

Bild
Der Schrecken der Waelder

Bild
40cm Barsch

Bild
Wat macht solche Haufen?

Bild
Im Wald

Bild
Am See

Bild
Ick hab noch viel bloeder geguckt

Bild
Abends am See

Bild
Wie der da bloss hinkommt?

Bild
Mein Kumpel meinte, da steht ein Pferd im Garten

Bild
Mittsommernacht

Bild
Männer bei der Angelplatzsuche

_________________
"Eines Mannes Auto ist seine Burg. Normalerweise ist ja eines Mannes Haus seine Burg, aber nur wenn er den Drachen erschlagen kann, der darin wohnt." Al Bundy

"In einer solch verrueckten Welt ist nur der voellig Irre wahrhaft geisteskrank." - Homer J. Simpson-


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo, 27 Jun, 2005 5:31 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 15.09.2004
Beiträge: 733
Plz/Ort: NRW/Skåne
Hej Bundyson,

danke für die tollen Bilder. Besonders der Regenbogen und die spiegelnden Wolken im See finde ich beeindruckend.

Gruß
Jörg

_________________
mvh // skånefan

www.schwedenfieber.de - Vorsicht Ansteckungsgefahr!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo, 27 Jun, 2005 6:38 
Offline
gehört zum Forum-Inventar
gehört zum Forum-Inventar
Benutzeravatar

Registriert: 14.09.2004
Beiträge: 15364
Plz/Ort: Bergisch Gladbach
Hej Bud! :D

Super Impressionen!
Wer jetzt immer noch kein Fernweh hat gehört nicht in unser Forum.

:YY: Värmi

_________________
► 111 Gründe, Schweden zu lieben: Eine Liebeserklärung an das schönste Land der Welt


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo, 27 Jun, 2005 6:39 
hej bundyson....

super Bilder....klasse.....sieht aus wie im Tiveden....

wo war es denn?

Verrätst du es uns.......

Bianka


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo, 27 Jun, 2005 8:08 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 17.10.2004
Beiträge: 7751
Plz/Ort: Falsche Klimazone
Hej,

erzähl mal, wie das mit den Trollen war!. Bild "Im Wald" ist ja eindeutig Trollrevier, oder?

:YYAA:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo, 27 Jun, 2005 9:06 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 17.09.2004
Beiträge: 1203
Plz/Ort: Forestad
Ich habe ihn gefunden - den Troll :winke:

Bild

Ganz tolle Fotos hast Du da :YYBP: :cool!:

många hälsningar - Knut :YY:

_________________
"Wovon man nicht sprechen kann, darüber muss man schweigen." (Ludwig Wittgenstein)
Geht nicht, gibt nicht - schwer geht, gibt!
"Die Kunst ist, einmal mehr aufzustehen, als man umgeworfen wird." (Winston Churchill)

http://www.dk2ra.de


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo, 27 Jun, 2005 9:33 
Hej,
ich hab mal versucht den Kotbild (nicht sch..bild) zu analysieren. Ich hab solche Dinger schon bei mir auf dem Grundstück gesehen. Die war aber von Kühen, ich wiess nicht genau wie die heissen, sind aber so langhaarige Biester, wie Bisons.
Im Bestimmungsbuch bin ich auch nicht viel weiter gekommen. Es kann sich auch um Elchkot handeln, je nach Nahrungsangebot sieht der ja anders aus, oder es ist von einem Braunbären und da auch halt wieder von der Nahrung abhängig.
Wie sieht denn die Umgebung dort aus? Sind da vielleicht doch Kühe in der Nähe

Gruß

sohnes


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo, 27 Jun, 2005 10:25 
Hej bundyson,
jetzt hängt mein Herz endgültig im Knie (so schwer ist es) :YYAJ:

Warum klappt das bloß mit dem Beamen nicht??? :cry:

Ich fürchte, ich muss die Technik noch verfeinern. :mrgreen:

Das mit dem Elch im Garten kennen wir. Die fressen auch glatt die Balkonkästen ab. Aber wer hat schon was gegen Elche im Garten! Ich wäre froh, wenn uns ein Schwarzwaldelch hier besuchen würde.

Hejdå

Heidi och Reiner :YY:


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo, 27 Jun, 2005 17:53 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 26.06.2005
Beiträge: 3341
Plz/Ort: LDS
skanefan hat geschrieben:
spiegelnden Wolken im See


Wäre die Angelsehne nich, könnte man dat Bild auch umdrehen... :-P

_________________
"Eines Mannes Auto ist seine Burg. Normalerweise ist ja eines Mannes Haus seine Burg, aber nur wenn er den Drachen erschlagen kann, der darin wohnt." Al Bundy

"In einer solch verrueckten Welt ist nur der voellig Irre wahrhaft geisteskrank." - Homer J. Simpson-


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo, 27 Jun, 2005 17:56 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 26.06.2005
Beiträge: 3341
Plz/Ort: LDS
Värmi hat geschrieben:
Wer jetzt immer noch kein Fernweh hat gehört nicht in unser Forum.


Absolut!
Wenn die Zeit zwischen den Bildern und neuen nicht bloss immer sooo unendlich lang wäre...

_________________
"Eines Mannes Auto ist seine Burg. Normalerweise ist ja eines Mannes Haus seine Burg, aber nur wenn er den Drachen erschlagen kann, der darin wohnt." Al Bundy

"In einer solch verrueckten Welt ist nur der voellig Irre wahrhaft geisteskrank." - Homer J. Simpson-


Nach oben
 Profil  
 
Betreff des Beitrags: Werbung
BeitragVerfasst: Heute


Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 18 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:





Impressum und rechtliche Hinweise | Nutzungsbedingungen | Datenschutzrichtlinie


Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
phpBB SEO