Das Frage-, Antwort- und Spaßportal für alle Schwedenfans
Schwedeninfos:WetterTreibstoffpreise WechselkursStellenangeboteEinkaufenKalender
Schwedenurlaub:Online ReiseführerFährüberfahrtenFerienhäuserZimmerMietwagenWoMo/WW mieten
Unterhaltung:ChatTV-TippsSudokuKnuffelWebcamsGalerie


Aktuelle Zeit: Mi, 18 Jul, 2018 7:13

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 6 Beiträge ] 
Autor Deine Nachricht
BeitragVerfasst: Do, 29 Jun, 2017 13:38 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 18.03.2007
Beiträge: 640
Plz/Ort: Sauerland
Hej ihr Lieben :YY: ,

da nun schon beinahe 2 Wochen nach dem Treffen in Amecke ins Land gegangen sind und alle wesentlichen Angelegenheiten abgearbeitet sowie nachbereitet wurden, ist es an der Zeit, meinerseits ein „fettes Dankeschön“ an alle, die dazu beigetragen haben, das umzusetzen was wir dort erleben durften, los zu werden.
Ihr habt alle durch euer Dazutun und durch euer finanzielles, sowie persönliches Engagement - wann, wo und wie auch immer - dafür gesorgt, das nach 5 Jahren „Abstinenz“, dieses Treffen auch wieder zu einer – aus meiner Sicht – runden Sache wurde. (Die Teilnehmer wissen wovon ich spreche;-).) :YYBP: :perfekt:
Also kurz um:
Danke und fühlt euch gedrückt! :arme:

Als der verantwortlich Durchführende dieser Veranstaltung gilt natürlich mein besonderer Dank dem Vereinsring der Dorfgemeinschaft Amecke (und den Nachbarn der Grillhütte), welche(r) es mir mit all seinen Vertretern in der Vor-/Nachbereitung und Organisation des Ganzen, wieder einmal sehr leicht gemacht hat/haben. Es macht Spaß mit euch, als verlässlicher Partner, zusammen zu arbeiten – nirgends renne ich so gerne offene Türen ein, wie bei euch! (Danke Uwe, Udo, Guido, Hubertus u. den vielen anderen fleißigen Menschen im Hintergrund für die Unterstützung und das gezeigte Entgegenkommen). :hey:
Hinweis: Die Einhängesegmente für den Grillpavillon werden gefertigt und folgen ;-)
Ich würde mich freuen, sofern ein weiteres Treffen in Amecke durch die DGSFler gewünscht wird, wieder einmal ein paar Vertreter von euch, beim offiziellen Teil begrüßen zu dürfen.

Während des Treffens hatte ich es in einer kurzen Gastbegrüßung schon persönlich sagen können …..
….Ebenso gehört mein ausdrücklicher Dank auch dem Ortsverband des Deutschen Roten Kreuzes zu Arnsberg, welcher unter Leitung von Bianka K., wieder mit reichlich Equipment und Manpower in vorbildlicher Weise unterstützt hat. Gruß an die beiden Jungs, die mir beim Auf- und vor allem beim Abladen des schwarzen Anhängers am Montagabend in Arnsberg geholfen haben – allein hätte ich diese Aktion, bei einer tropischen Temperatur von deutlich über 40° C im Anhänger nicht gestemmt bekommen.
Ich hoffe, dass wir vom DGSF bei einem weiteren Treffen wieder bei euch anklopfen und auf eure Unterstützung zählen dürfen. :dhoch:

Gleiches gilt für unseren Sponsor, die Veltins-Brauerei, die uns durch die kurzfristige Bereitstellung von weiteren Kühlschränken, bei der Masse an vorhandenen und mitgebrachten Speisen, ausgeholfen hat.
Vielen Dank Peter (auch dafür, dass ich nach Rücklieferung am Montag noch an der laufenden, fachlich tollen Einweisung von Ludger teilnehmen durfte ;-). Übrigens … tolle Mädels und Jungs hast du da in deinem Messebau! :bravo:

Beinahe zu einem Selbstläufer geworden, ist auch die Unterstützung von Alexander R., der wie selbstverständlich vor – und nach der Feier erscheint und mit seinem zur Verfügung gestellten Equipment, als selbstständiger Elektriker kostenfrei dafür sorgt, das uns bei unserem Bedarf, die relativ schwach abgesicherte Elektrik der Grillhütte, nicht um die Ohren fliegt.
Hey Auge ….. danke!!! :cool!:

Nicht zu vergessen ist der Lieferant und Koch, über den wir seit Jahren zu fast unmöglichen Tiefstpreisen, eine hervorragende Qualität in Sachen Speisen erhalten und vorbereitet an den Ort des Geschehens geliefert bekommen. Die Würstchen ---- unschlagbar lecker, das Fleisch ----einfach klasse und die vielen leckeren Sachen drum herum --- super!
Lieber Walter – an dich und dein Team – tausend Dank! :YYAB: :perfekt:

Und da ist auch noch die Bäckerei Cramer aus Allendorf, von der wir wie immer in aller Herrgotts Frühe, täglich vorbestellte Brötchen zur Grillhütte geliefert bekommen …. sofern die telefonische Vorbestellung klappt und unser eingeteilter Brötchenbeauftragter aus lauter Klönerei und Feierei nicht vergisst dort anzurufen um die Bestellung für den Folgetag durchzugeben.
Sorry Chef und Chefin – bei einem weiteren Treffen wird das bestimmt wieder besser klappen …und danke für das gezeigte Verständnis!

Zum Abschluss meiner Nachlese nochmal zurück zur DGSF-Familie und den Teilnehmern am Treffen.
Es ist schon beachtenswert, dass sich alle so toll eingebracht und nach ihren Möglichkeiten dort mit angefasst haben, wo es erforderlich wurde. Ganz bewusst möchte ich hier niemanden hervorheben, weil ich „Dussel“ im Trubel vielleicht die ein- oder andere erbrachte Leistung nicht wahrgenommen habe und dadurch einem Einzelnen vor den Kopf stoßen würde – was ich ablehne.
Nochmals und deutlich …. An alle Teilnehmer, Vor – u. Nachbereiter, Sponsoren, Helfer und Helferlein und denen die gleich wo und wieviel zur Durchführung des Treffens unterstützt und sich eingebracht haben…. meinen Respekt, meinen Dank und meine tiefe Verneigung! :YYAP: :YYBP: :YYBC:

All das hierbei von mir um das Treffen erlebte zeigt, dass - wenn man nur will – von einer Gemeinschaft getragen, auch alles funktioniert und möglich ist!

Hochachtungsvoll

Euer Pajas :YYAX:

PS: Stellenausschreibung ( :YYAO: )
Ich suche für die Durchführung einer eventuellen Folgeveranstaltung in Amecke (für das Jahr 2018) eine(n) Nachfolger(in) im Projektmanagment!
Geforderte Qualifikationen:
+ Leadership-Befähigung (auch bei Ausfall von körperlichen Teilsystemen) entweder bei Vorhandensein von Entscheidungsfreude durch Einsatz des Führungsgrundsatzes „Kraft souveräner Willkür bei klaren eig. Vorstellungen“, „Diskussionsresistenz gegenüber renitenter Mitbürger und sonstigen Kleinsäugern sowie Insekten“ oder die Befähigung zum „Führen aus Angst“.
+ Körperliche Qualifikationen/Voraussetzungen:
Mindestens 100 Kg Körpergewicht (wovon zur Durchführung des Treffens ca. 20 Kg verloren werden),
ein 52 cm-Oberarmumfang (s. „Führen aus Angst“!), Vorhandensein einer chronischen Magenerweiterung, welche zur Aufnahme von 22 Bratwürsten im Brötchen (mit Senf), 18 Nackenstaks mit Beilagen, sowie 31 Hähnchenbrustfilets, begleitet von 6 Kg Matjesfilet innerhalb von 3 Tagen, befähigt ( nicht zu vergessen: bestehende Intoleranz gegenüber fester, pflanzlicher Nahrung). Außerdem wäre eine vorzuweisende, persönlich errungene Meisterschaft im „Ein- oder Zweiarmigen Reißen der Halbliterklasse (min. auf Landesebene und nicht unter 25/50 Liter!)“ wünschenswert.
Wenn die Bewerberin/der Bewerber obendrein befähigt ist, schlagartig das eigene Gesicht zur Faust ballen zu können und schnell von einem Panzerbrechenden Blick - bei „Notwendig werden“ - Gebrauch machen kann, wird dies zur Durchsetzung von Führungsentscheidungen gern gesehen.
+ Charakterliche Qualifikationen:
Jederzeitiges, selbstsicheres Anwenden des Grundsatzes „Befähigung zur Personal-/Teamführung“ nach dem Motto:
Mitarbeiter/Teamplayer so schnell über den Tisch ziehen zu können, dass die dabei entstehende Reibungshitze, als Nestwärme empfunden wird.
Auch die Charaktereigenschaft, das dann geschaffene/vorhandene Betriebsklima während der dreitägigen Veranstaltung permanent auf unter 9° C halten zu können, wäre sehr begrüßenswert.
+ Vergütung:
Beidseitiges Schulterklopfen während und nach der Veranstaltung (im Kurzzeittarif).
+ Hinweis:
Bei dieser klar definierten Stellenausschreibung und den deutlich dargelegten/geforderten Qualifikationen, ist eine innerbetriebliche Frauenquote ausgeschlossen. Hier gilt absolute Gleichberechtigung! ….(sagt der Frauenbeauftragte).

„Ernstgemeinte Bewerbungen“ sind mit Fotos durch Postings in diesem Thread oder per PN vorzulegen.

:weifa:

_________________
Dein klares Denken, dein Wille, geben deinem Treiben Leben,
deinem Bestreben die Richtung,
deinem Wort die entscheidende Wirkung.
Du hältst die Hand voller Trümpfe, -
nun lerne spielen!


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Do, 29 Jun, 2017 15:36 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 09.01.2008
Beiträge: 746
Plz/Ort: 21337
:YYAV: :YYAV: DU BIST NICHT ZU ERSETZEN!!!!!!!! :YYAV: :YYAV:

Das hast Du wieder toll geschrieben, bin zwar in diesem Jahr nicht dabei gewesen, aber bewundere immer Deine Energie und das Organisationstalent! Kann einfach nicht jeder - muss auch mal gesagt werden. Die Helferlein sind zwar alle sehr wichtig, ohne die geht es ja nun mal auch nicht, aber einer muss alles koordinieren und das kannst Du ja nun mal hervorragend. :perfekt: :perfekt: :perfekt:

Liebe Grüße
Chrissy

_________________
Leben ist das was passiert, während du etwas anderes planst!


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Sa, 01 Jul, 2017 12:03 
Offline
gehört zum Forum-Inventar
gehört zum Forum-Inventar
Benutzeravatar

Registriert: 14.09.2004
Beiträge: 15417
Plz/Ort: Bergisch Gladbach
Hej Pajas,

ich glaube, andersrum wird ein Paar Schuhe draus! Wir müssen dir Danken und nicht du uns!
Es ist Wahnsinn, wie viel Zeit, Energie und Vitamin B du wieder investiert hast, um uns allen ein wunderschönes Wochenende im ebenfalls wunderschönen Sauerland zu ermöglichen.
DANKE! :perfekt:

Einen Nachfolger für dich zu finden dürfte sehr schwierig, wenn nicht sogar unmöglich sein.
Aber ich schaue voller Zuversicht in die Zukunft.

:YY: Värmi

_________________
► 111 Gründe, Schweden zu lieben: Eine Liebeserklärung an das schönste Land der Welt


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: So, 02 Jul, 2017 8:38 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 17.09.2004
Beiträge: 1737
Plz/Ort: Urshult
DANKE für alles Orlo!

Kram Sabine :arme:


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: So, 02 Jul, 2017 13:48 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 05.08.2005
Beiträge: 936
Plz/Ort: 8258 Geretsried(D)/Undenäs-Rosendala (S)
Lieber Frank,

auch von mir ein herzliches Danke schön ...

Es hat wirklich gut getan mal aus dem Alltagstrott zu entfliehen und ich
hab mich rundherum zufrieden gefühlt.

Stor Kram

Ute


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Mo, 17 Jul, 2017 9:55 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 25.10.2004
Beiträge: 2201
Plz/Ort: Wolfsburg
So, nun aus dem Urlaub zurück und endlich die Möglichkeit hier und dir zu danken. :perfekt:

Also mit einem Nachfolger wird sicher nicht einfach, aber da du ja die Stellenausschreibung unter die Rubrik :YYAO: gestellt hast, rechnest du auch nicht wirklich damit.

Komme es wie es kommt, alle bisherigen Veranstaltungen im Rahmen eines Forentreffens waren immer überragend. Mach es einfach, wie du denkst und wie es dein innerer Antrieb dir zeigt.
Das, was war, kann uns keiner mehr nehmen, das was kommt ist dann eben Bonus und wir freuen uns drauf.

In erster Linie bleib gesund und plane eure Zukunft in Schweden weiter, DAS hat Prio 1! :sflagge: :perfekt:

PS: Als kleine Kritik am Rande: Weniger ist manchmal mehr. :kusshand: :rosen: ( wenn ich an die Inhalte der Kühlschränke denke)

_________________
Dein Herz sagt dir alles, was du wissen musst! - Deine Gedanken, Worte und Taten erschaffen die Realität!


Nach oben
 Profil  
 
Betreff des Beitrags: Werbung
BeitragVerfasst: Heute


Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 6 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:




Impressum und rechtliche Hinweise | Nutzungsbedingungen | Datenschutzrichtlinie


Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
phpBB SEO