Das Frage-, Antwort- und Spaßportal für alle Schwedenfans
Schwedeninfos:WetterTreibstoffpreise WechselkursStellenangeboteEinkaufenKalender
Schwedenurlaub:Online ReiseführerFährüberfahrtenFerienhäuserZimmerMietwagenWoMo/WW mieten
Unterhaltung:ChatTV-TippsSudokuKnuffelWebcamsGalerie


Aktuelle Zeit: Fr, 14 Dez, 2018 6:43

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 23 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3  Nächste
Autor Deine Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo, 11 Jun, 2007 21:14 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 17.10.2004
Beiträge: 8148
Plz/Ort: Falsche Klimazone
Värmi hat geschrieben:

Ich habe jetzt schon wieder Bock aufs nächste Treffen! :YYBP:

Hmmm..... :grübel:
Wer sagt eigentlich, dass ein DGSF-Treffen nur einmal im Jahr
stattfinden darf??? :denk:


Da war doch noch was: Süddeutschland-Treffen im September (bei Mainz). :YYAY:

_________________
Allen ist das Denken erlaubt, vielen bleibt es erspart. (Curt Goetz)
BildBild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo, 11 Jun, 2007 21:27 
Hej Kalle,

tack så mycket!!

Jetzt hab ich endlich ein neues Avatar!! (habs nur nicht größer hingekriegt :YYAJ: )

:YY:


Zuletzt geändert von Eva am Mo, 11 Jun, 2007 21:28, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo, 11 Jun, 2007 21:35 
Hallo Eva,

ist es Dir so recht?

Bild


LG
Helmut


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo, 11 Jun, 2007 21:39 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 13.11.2005
Beiträge: 2931
Plz/Ort: Hermannsburg
swedi hat geschrieben:
freue mich euch dann irgendwann wieder zu sehen ... :perfekt:

evtl... mal im sommer bei swedi im garten ???? denke wir haben ja einige nachbarn hier in der ecke :triller: :triller: :triller: :triller:


Wie weit geht denn Deine Ecke??? :triller: :triller:

Emaster (der Deine Grillkünste endlich mal testen will - hab ja nichts abgekriegt bei der hungrigen Bagage) :YYAB:

_________________
Der Stolz des Jägers ist sein Hund- bringt der verloren, was da wund, und jagt er, was da krank, zu Stand, so ist das Waidwerk Hand in Hand.


Es sind noch Tage bis zum 38. Bläsertreffen- Nässjö Jakthorn + Jagdhornbläsergruppe Hermannsburg-Müden in Hermannsburg


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo, 11 Jun, 2007 21:43 
Aelgen hat geschrieben:
Hallo Eva,

ist es Dir so recht?
LG
Helmut


:kusshand: Nochmal Danke, Helmut!!


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Di, 12 Jun, 2007 8:39 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 05.08.2005
Beiträge: 936
Plz/Ort: 8258 Geretsried(D)/Undenäs-Rosendala (S)
Hej Kalle,

danke für die schönen Bilder. :bravo:
Du schaffst es immer wieder die Stimmung richtig einzufangen.

Also bitte, nie wieder die Kamera liegen lassen. Man rechnet
damit, das Du sie dabei hast!!!! Gell, Agnes..... :triller:

@Eva:

das hab ich hier auch schon festgestellt: ...man wird
geholfen.. :perfekt:
Igendwo gibt es immer einen hilfreichen Geist. Ist schon
suuuppi dieses Forum. :YYBP: :YYBP:

Liebe Grüße
Ute :YY: :YY:

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo, 25 Jun, 2007 20:59 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 18.12.2004
Beiträge: 917
Plz/Ort: Dippoldiswalde
Hej Kalle, :YY:

ich sage ganz einfach Dankeschön für die tollen und eindrucksvollen Bilder vom Forumstreffen in Hermannsburg.
Du hast wirklich das richtige Auge fürs Detail und den Finger im richtigen Moment am Auslöser. :hey:

_________________
Hejdå
Der Berggeist


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Ist es denn möglich ...
BeitragVerfasst: Di, 24 Jul, 2007 11:55 
... ein Schauff Catalonia 1992 ... Ich werd´ nicht mehr.

Bild

Zur Sache: Jedes Jahr so schöne Bilder von den DGSF-Treffen. Mangels aktiver Beteiligung im Forum haben wir es bisher nicht gewagt, auf einem der Treffen aufzuschlagen, zumal dort sicher jeder jeden lange kennt. na ja ...


Zuletzt geändert von aps am Di, 24 Jul, 2007 11:56, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Ist es denn möglich ...
BeitragVerfasst: Di, 24 Jul, 2007 12:32 
aps hat geschrieben:
Zur Sache: Jedes Jahr so schöne Bilder von den DGSF-Treffen. Mangels aktiver Beteiligung im Forum haben wir es bisher nicht gewagt, auf einem der Treffen aufzuschlagen, zumal dort sicher jeder jeden lange kennt. na ja ...


Wenn Du Nordmichel`s Beitrag zur Forenfamilie gelesen hast, dann weißt Du ja Gott sei Dank, dass wir hier keine eingeschworene Gemeinschaft sind, sondern für alle und jeden offen.

... und im nächsten Jahr biste dabei, woll?? :wink:

:YY:


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Ist es denn möglich ...
BeitragVerfasst: Di, 24 Jul, 2007 12:56 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 13.11.2005
Beiträge: 2931
Plz/Ort: Hermannsburg
aps hat geschrieben:
... ein Schauff Catalonia 1992 ... Ich werd´ nicht mehr.

Bild

Zur Sache: Jedes Jahr so schöne Bilder von den DGSF-Treffen. Mangels aktiver Beteiligung im Forum haben wir es bisher nicht gewagt, auf einem der Treffen aufzuschlagen, zumal dort sicher jeder jeden lange kennt. na ja ...


Nee, nee mein Lieber,

wenn Du den ganzen Thread einmal genauer verfolgst, wirst Du schnell den Begriff "Blind Date" lesen können.
Bei dem Treffen 2006 haben sich vielleich gerade mal 5 Leute vorher schon mal gesehen. Dieses Jahr waren es vielleicht mal 30%, die sich schon vom letzten Mal kannten oder bei Martin kennen gelernt haben.

Also, keine Bange- hier wird Jeder einbezogen und wenn er nicht gerade völlig aus einer anderen Welt ist, auch wirklich herzlich aufgenommen (kannst ja mal den "Neuling" Alubert" befragen :YYBP: )

Ich hoffe, dass Du nun völlig überzeugt bist :YYAY:

Das Fahrrad gehört übrigens einem Bläserkameraden von mir, der auf dem Treffen musikalisch mitgewirkt hat.

Viele Grüße aus Hermannsburg

Emaster :hey:

_________________
Der Stolz des Jägers ist sein Hund- bringt der verloren, was da wund, und jagt er, was da krank, zu Stand, so ist das Waidwerk Hand in Hand.


Es sind noch Tage bis zum 38. Bläsertreffen- Nässjö Jakthorn + Jagdhornbläsergruppe Hermannsburg-Müden in Hermannsburg


Nach oben
 Profil  
 
Betreff des Beitrags: Werbung
BeitragVerfasst: Heute


Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 23 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:




Impressum und rechtliche Hinweise | Nutzungsbedingungen | Datenschutzrichtlinie


Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
phpBB SEO