Es sind nicht so viele Bilder die ich gemacht habe. Aber wie ich gehört habe, werden demnächst noch mehr Bilder davon auf der Fanpage
http://www.rolflassgard-fan-site.de ins Net gestellt.
Also hier ein kleiner Vorgeschmack sozusagen.
Erstmal das wichtigste Bild

Rolf und ich
Rolf und die Übersetzerin (ich weis leider nicht mehr wie sie heißt)
Schnappschuß von Rolf
Rolf beim beantworten vieler, vieler Fragen. Neben der Übersetzerin ist der Moderator (Martin) des Abends zu sehen.
Na schmachtet ihr ein wenig?
Dann will ich noch ein wenig von diesem gelungenen Abend erzählen. Alsoooooooo.......
Wir haben uns, einschließlich , Rolf Lassgård, Martina Andres (Veranstalterin und Admin der Fanpage) und all ihren Helfern prächtig amüsiert.
Als Rahmenprogramm gab´s genügend Süßigkeiten und Häppchen zu essen. Für Getränke (sogar Wein gab es) wurde auch gut gesorgt. Es fehlte an nichts.
Als Hauptprogramm gab es einen bestens gelaunten Rolf Lassgård, der wie ich glaube 100erte von Fragen aus dem Publikum beantwortete und sich geduldig mít allen Leuten fotografieren ließ. Selbstverständlich blieben das nicht die einzigen Fotos die von ihm geschossen wurden......
Tja, Leute und dann durften wir uns selbstverständlich zusammen mit Rolf "Bella Block" ansehen. Der Film war sogar extra mit englischen Untertiteln versehen (Extra für Rolf und evtl. ausländischen Fans die des Deutschen nicht ganz so mächtig sind).
Und weil Rolf wußte, daß der Film vielleicht zu schwer verdaulich ist für so einen schönen Nachmittag, hat er eine DVD mit Ausschnitten aus der schwedischen Bühnenfassung von "Hairspray" mitgebracht und uns gezeigt. Das war wirklich suuper!
Und dann mußte er natürlich nochmal viele, viele Fragen beantworten.
Also ehrlich, das war so ein Abend von dem man lange zehrt, vielleicht auch deswegen weil sehr viel gelacht wurde.