Das Frage-, Antwort- und Spaßportal für alle Schwedenfans

Solidarität | Cолідарність
Schwedeninfos:Treibstoffpreise WechselkursStellenangeboteEinkaufenKalender
Schwedenurlaub:Online ReiseführerFährüberfahrtenFerienhäuserZimmerWoMo/WW mieten
Unterhaltung:ChatWebcamsGalerie
Schwedisch lernen:Unterwegs & nebenbei: Lerne beim Sport, Kochen oder im Auto.
Tipp:ab 37,90 € - mit dem Sparpreis Europa der Bahn nach Schweden.



Aktuelle Zeit: Fr, 26 Apr, 2024 19:18

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 5 Beiträge ] 
Autor Deine Nachricht
BeitragVerfasst: So, 03 Jul, 2005 20:22 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 15.09.2004
Beiträge: 734
Plz/Ort: NRW/Skåne
Hej Bianka och Siegbert,

es war wirklich super schön bei Euch. Ihr seid echt tolle Gastgeber!!!

Es ist einfach saugemütlich bei Euch.

Solche Feiern könnt Ihr ruhig öfter veranstalten...und uns einladen.

Wir hoffen, dass Ihr mit der Rückführung Eures Zuhauses in den Ursprungszustand nicht zu viel Arbeit habt.

Gruß auch an den Rest Eurer Familie, besonders an Florian von Mathis & Robin.

Hej då

Skanefan & Co.

_________________
mvh // skånefan

www.schwedenfieber.de - Vorsicht Ansteckungsgefahr!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: So, 03 Jul, 2005 21:02 
hej jörg und familie !!
dem schließe ich mich an und gebe nur zurück das es mich riesig gefreut hat dich und familie endlich kennen gelernt zu haben :-P
ihr seid eine pfundige familie und ich wünsche euch einen super tollen urlaub in eurem zweiten zuhause in skåne !!! :YY: werde an euch denken ....... :?

hejdå vom ollen swedi :yych:


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: So, 03 Jul, 2005 21:29 
hej Jörg.... :YYAP:

tusend tack.......aber wie saugemütlich es bei euch ist,
werden wir ebenfalls irgendwann antesten....glaub´s mir.....

trotzdem seit ihr jederzeit herzlich willkommen....

und auf der Strecke Richtung Oelde, liegt immer Schwerte.....und dort gibt es immer Kaffee oder Cappu oder Espresso oder Tee....richtigen, denn du mußt ja dann noch fahren :YYAY:

mich hat es tierisch gefreut euch jetzt zu kennen......es war soooooo schööööööööööön....

eigentlich kann man es gar nicht in Worte fassen....

aber bis das mir Plappermaul nichts mehr einfällt, muss schon was vergehen....


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: So, 03 Jul, 2005 23:01 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 15.09.2004
Beiträge: 734
Plz/Ort: NRW/Skåne
Hej Swedi,

ich hoffe Du meinst das mit der "pfundigen" Familie nicht in Bezug auf meine "Rettungsinsel" ("Rettungsring" wäre ja geschmeichelt...)

Ich hatte mal gelesen, dass Frauen auf Waschtrommelbäuche stehen, ich habe dann erst zu spät erfahren, dass es Waschbrettbäuche heißt...

Gruß
Jörg

_________________
mvh // skånefan

www.schwedenfieber.de - Vorsicht Ansteckungsgefahr!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: So, 03 Jul, 2005 23:05 
Hej Jörg,

ich kann mich nuir anschließen und weiß seid gestern, dass es die "Cops" gibt. :YYAY:

Grüße von Eva


Nach oben
  
 
Betreff des Beitrags: Werbung
BeitragVerfasst: Heute


Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 5 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:




Impressum und rechtliche Hinweise | Nutzungsbedingungen | Datenschutzrichtlinie


Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
phpBB SEO