Das Frage-, Antwort- und Spaßportal für alle Schwedenfans
Schwedeninfos:WetterTreibstoffpreise WechselkursStellenangeboteEinkaufenKalender
Schwedenurlaub:Online ReiseführerFährüberfahrtenFerienhäuserZimmerMietwagenWoMo/WW mieten
Unterhaltung:ChatTV-TippsSudokuKnuffelWebcamsGalerie


Wetterprognose Malmö 16:00 Uhr | Wind: 10 km/h aus West | Niederschlag 16:00-18:00 Uhr: 0 mm | ► mehr
Aktuelle Zeit: Sa, 16 Dez, 2017 15:52

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 2 Beiträge ] 
Autor Deine Nachricht
 Betreff des Beitrags: Doofe Frage zum Schwedisch-Kurs
BeitragVerfasst: Do, 23 Dez, 2004 20:29 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 10.12.2004
Beiträge: 486
Plz/Ort: 33334 Gütersloh
Sagt mal, kann ich auch als blutiger Anfänger in den Schwedisch-Kurs einsteigen?
Ich habe an der VHS schon mal einen Kurs angefangen, den ich aus Zeitmangel wieder abgebrochen habe. Der nächste fängt leider erst im Frühjahr wieder an. Vielleicht kann ich mich schon ein wenig "vorbilden".

Frohes Fest und Grüße

Nathalie


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do, 23 Dez, 2004 21:35 
Offline
gehört zum Forum-Inventar
gehört zum Forum-Inventar
Benutzeravatar

Registriert: 14.09.2004
Beiträge: 10757
Plz/Ort: Schweden
Hej Nathalie!

Es gibt keine doofen Fragen, nur doofe Antworten. Da ich nicht genau Dein "Level" (förlåt Odin) weiss, ist es schwer, zu beurteilen, ob Du in die Gruppe passen würdest oder nicht. Aber schau doch einfach nächsten Dienstag mal vorbei und mach Dir selber ein Bild davon. Schaden würde es ganz sicher nicht. Und hinterher kannst Du auch immer noch in Ruhe den Auszug des Chatlogs lesen.

Und Du kannst in der Schwedischstunde auch jederzeit Fragen stellen!

Välkommen!

Hälsningar
Annika

:YYAC:


Nach oben
 Profil  
 
Betreff des Beitrags: Werbung
BeitragVerfasst: Heute





Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 2 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:





Impressum und rechtliche Hinweise | Nutzungsbedingungen | Datenschutzrichtlinie


Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
phpBB SEO