Das Frage-, Antwort- und Spaßportal für alle Schwedenfans
Schwedeninfos:WetterTreibstoffpreise WechselkursStellenangeboteEinkaufenKalender
Schwedenurlaub:Online ReiseführerFährüberfahrtenFerienhäuserZimmerMietwagenWoMo/WW mieten
Unterhaltung:ChatTV-TippsSudokuKnuffelWebcamsGalerie


Jetzt bei eBay

Kerzenhalter orrefors artischocke schweden teelicht glas design

Aktuelle Zeit: So, 19 Nov, 2017 7:50

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
Autor Deine Nachricht
 Betreff des Beitrags: Dokumente übersetzen lassen
BeitragVerfasst: Mo, 06 Nov, 2017 17:32 
Offline
Forenmitglied
Forenmitglied

Registriert: 24.08.2016
Beiträge: 14
Hallo zusammen,

ich muss mir meine Dokumente (Lebenslauf, Ausbildung, Fortbildungen) vom Deutschen ins Schwedische übersetzen lassen. Bei einem Bewerbungsgespräch um einen Praktikumsplatz als Sonderpädagogin wurde mir gesagt, dass ich das über die högskola machen lassen kann (bedömmning). Also quasi meine ausländische Ausbildung anerkennen lassen kann. Die Dokumente konnte ich auf Deutsch verschicken. Jedoch eben nur die, von der Uni. Wo habt ihr euch eure Sachen übersetzen lassen? Was hat es gekostet? Wie lange hat es gedauert? Für die Legitimatin muss ich hinterher alles an das skolverket schicken. So viel weiß ich schon.


LG
Miriam


Nach oben
 Profil  
 
Betreff des Beitrags: Werbung
BeitragVerfasst: Heute





Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:





Impressum und rechtliche Hinweise | Nutzungsbedingungen | Datenschutzrichtlinie


Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
phpBB SEO