Das Frage-, Antwort- und Spaßportal für alle Schwedenfans
Schwedeninfos:WetterTreibstoffpreise WechselkursStellenangeboteEinkaufenKalender
Schwedenurlaub:Online ReiseführerFährüberfahrtenFerienhäuserZimmerMietwagenWoMo/WW mieten
Unterhaltung:ChatTV-TippsSudokuKnuffelWebcamsGalerie


Aktuelle Zeit: Do, 18 Okt, 2018 9:15

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 15 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste
Autor Deine Nachricht
 Betreff des Beitrags: Direktflüge
BeitragVerfasst: Mo, 20 Aug, 2018 14:55 
Offline
Forenmitglied
Forenmitglied

Registriert: 19.08.2018
Beiträge: 12
Hallo,

welche Direktflüge gibt es von Deutschland aus. Vielleicht gibt es das Thema ja bereits?

Und gibt es einen Direktflug von Frankfurt/Frankfurt Hahn aus nach Pitea, Lulea oder Umea?

Vielen Dank
Sylvia


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Direktflüge
BeitragVerfasst: Di, 21 Aug, 2018 0:07 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied

Registriert: 17.04.2015
Beiträge: 428
Plz/Ort: Dalsland
das sind Inlandsflughäfen.....

x mal täglich von Stockholm zu erreichen.

SAS oder Norwegian nehmen wir immer nach Stockholm und weiter nach Lulea.

_________________
Nordic by Nature


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Direktflüge
BeitragVerfasst: Di, 21 Aug, 2018 10:12 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 17.10.2004
Beiträge: 8053
Plz/Ort: Falsche Klimazone
Direktflüge ab Frankfurt gibt es meines Wissens nur nach Stockholm und Göteborg (evtl. auch Malmö?).
Ab Hahn gab's mal Direktflüge nach Arvidsjaur, aber anscheinend nur im Winter.

_________________
Allen ist das Denken erlaubt, vielen bleibt es erspart. (Curt Goetz)
BildBild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Direktflüge
BeitragVerfasst: Di, 21 Aug, 2018 17:48 
Offline
Forenmitglied
Forenmitglied

Registriert: 19.08.2018
Beiträge: 12
Vielen Dank für eure Antworten.

Jemand hat mir gesagt, dass es auch Direktflüge in den Norden gibt, aber ich habe nichts gefunden. Andererseits ist es auch toll mit dem Auto anzureisen, da sieht man einfach mehr vom Land. Trotzdem danke!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Direktflüge
BeitragVerfasst: Do, 23 Aug, 2018 6:26 
Offline
Forenmitglied
Forenmitglied

Registriert: 09.03.2014
Beiträge: 37
Plz/Ort: Spirkelbach - Harads
Hej,
wozu brauchst Du unbedingt Direktflüge? Du kommst von überall in Deutschland nach Stockholm und von dort weiter nach Luleå ( oder sonstwo nach Schweden). Wenn Du nicht viel Gepäck hast, lohnt sich die Anreise mit dem eigenen Fahrzeug nicht. Mit dem Flugzeug bist Du bsp. von Frankfurt aus nach ca. 4-5 Stunden in Luleå und mietest Dir dort ein Fahrzeug. Wenn Du die Kosten gegenüberstellst dürfte sich das die Waage halten.

Hälsningar

Stefan


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Direktflüge
BeitragVerfasst: Fr, 24 Aug, 2018 17:22 
Offline
Forenmitglied
Forenmitglied

Registriert: 19.08.2018
Beiträge: 12
Danke Stefan,

ich habe mal nach Flügen Ausschau gehalten und dabei gesehen, dass man ewig unterwegs ist oder sein kann, wenn umgestiegen werden muss. Aber sicher weißt du da mehr.
Ich selbst werde kaum fliegen, wenn aber die Familie mit kleinen Kindern kommt halt schon und da wären schnelle Verbindungen sinnvoll.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Direktflüge
BeitragVerfasst: Fr, 24 Aug, 2018 17:52 
Offline
Forenmitglied
Forenmitglied

Registriert: 15.05.2016
Beiträge: 46
Hallo,

BMI regional fliegt von Frankfurt nach Jönköping. Kleiner, ruhiger Flughafen. Evtl. gibt es von dort ja Anschlußflüge.

_________________
Hälsningar

Wolfgang


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Direktflüge
BeitragVerfasst: Fr, 24 Aug, 2018 19:43 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied

Registriert: 08.05.2009
Beiträge: 1040
SylvieN hat geschrieben:
ich habe mal nach Flügen Ausschau gehalten und dabei gesehen, dass man ewig unterwegs ist oder sein kann


Da hast du nicht gut geguckt.

SAS Frankfurt - Kalix in 4:30 inklusive 1:15 Aufenthalt in Stockholm.
Die braucht man auch mit Kindern und umsteigen.

Wenn du natülich erst spät Abends in Stockholm ankommst, geht es erst nächsten Morgen weiter.

Gruß

Rüdiger


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Direktflüge
BeitragVerfasst: So, 26 Aug, 2018 10:57 
Offline
Forenmitglied
Forenmitglied

Registriert: 19.08.2018
Beiträge: 12
Vielen Dank ihr beiden.

Insgesamt finde ich aber schon, dass es ziemlich unübersichtlich ist, wer wann von wo wohin fliegt. Naja, mit der Zeit werden wir da sicher schlauer.

Schönen Sonntagsgruß
Sylvie


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Direktflüge
BeitragVerfasst: So, 26 Aug, 2018 19:59 
Offline
Forenmitglied
Forenmitglied

Registriert: 09.03.2014
Beiträge: 37
Plz/Ort: Spirkelbach - Harads
... Na ja, eigentlich ist es ganz einfach. www.flysas.com und dann den Flug aussuchen. Eigentlich fliegt da hoch sowieso nur SAS und Norwegian.

Gruss Stefan


Nach oben
 Profil  
 
Betreff des Beitrags: Werbung
BeitragVerfasst: Heute


Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 15 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:




Impressum und rechtliche Hinweise | Nutzungsbedingungen | Datenschutzrichtlinie


Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
phpBB SEO