Das Frage-, Antwort- und Spaßportal für alle Schwedenfans

Solidarität | Cолідарність
Schwedeninfos:Treibstoffpreise WechselkursStellenangeboteEinkaufenKalender
Schwedenurlaub:Online ReiseführerFährüberfahrtenFerienhäuserZimmerWoMo/WW mieten
Unterhaltung:ChatWebcamsGalerie
Schwedisch lernen:Unterwegs & nebenbei: Lerne beim Sport, Kochen oder im Auto.
Tipp:ab 37,90 € - mit dem Sparpreis Europa der Bahn nach Schweden.



Aktuelle Zeit: Do, 18 Apr, 2024 14:15

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 18 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Autor Deine Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Fr, 26 Mai, 2006 15:41 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 23.02.2005
Beiträge: 279
Plz/Ort: Lübeck
Hej Sabine..... :YYAC:
du wirst nicht mehr sooooo lange alleine sein....bald wirst du vom Motorenlärm übermütiger "Jungs" auf ihren Spielzeugen :yych: + :yych: + :yych: aufschrecken......die freuen sich soooo sehr, dich zu sehen !!!!
Habe sie jedenfalls wohlbehalten an der Fähre abgeliefert !
Die nächste Runde machst du dann !
Bis dann mal......
Liebe Grüsse aus HL....Joe :YY:

_________________
*wer auf der Stelle tritt, steht still .... wer will das schon ?*


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Fr, 26 Mai, 2006 16:12 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 17.09.2004
Beiträge: 1737
Plz/Ort: Urshult
Joe55 hat geschrieben:
Hej Sabine..... :YYAC:
du wirst nicht mehr sooooo lange alleine sein....bald wirst du vom Motorenlärm übermütiger "Jungs" auf ihren Spielzeugen :yych: + :yych: + :yych: aufschrecken......die freuen sich soooo sehr, dich zu sehen !!!!
Habe sie jedenfalls wohlbehalten an der Fähre abgeliefert !
Die nächste Runde machst du dann !
Bis dann mal......
Liebe Grüsse aus HL....Joe :YY:



:perfekt: Joe - ok - die nächste Runde übernehme ich dann.
Erst mal bekommen sie keinen Tee, sondern nen Schluck von Ingos Wasser :-) - haben Kalle u. Andi mitgebracht
:perfekt: danke Ingo :perfekt: -
oder aber nen richtigen Tee mit Schuss, damit sie sich wieder aufwärmen.........

Skibby wird wohl auch in Kürze eintreffen - ich hab gesagt, er kann auch gleich direkt zum Haus fahren............ kids sind zu Hause.......... er weiss ja noch nicht, WER da noch auf ihn wartet!!! hihi ......
ist es nicht schön mit solchen Überraschungen???? - einfach klasse !!!
Jetzt müsste gleich noch Martin hier auftauchen, so als Überraschung f. mich..... aber er kann ja von seinem Platz noch schlechter weg als ich von der Drömstugan.

OK - Ihr werdet von uns hören und sehen - Kalle legt die Kamera ja knapp aus der Hand.

bis dann........

liebe Grüsse
Sabine


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Fr, 26 Mai, 2006 18:44 
hej hej sabinchen :YYAP:

als ich das bild vom joe sah mit den jungs an der fähre ------ SCHLUCKKKKKKKKK :YYBI: und dann noch andi und kalle :roll: da hab ich leider so ein komisches gefühl im bauch bekommen :roll:

na klar ---- WÜNSCHE ICH EUCH ALLEN VIEL SPASS UND DEN JUNGS EINE TOLLE TOUR ---- UND KEINE SCHANDE :-( auch wenn es mir schwer fällt in die berichte zu sehen :-( trinkt einfach mal einen für mich mit ..... UND JA IN 4 WOCHEN KOMMEN DIE SWEDIS ZU DIR UND MARTIN ( ist aber nicht die munki tour -- keine überraschungen und unerwartete gäste :? )

so -- ich hoffe meine jungs sind gut gelandet und erholen sich erst mal !!!! ANDI UND KALLE WIR SEHEN UNS JA IM JUNI :perfekt:

ich werde jetzt meine tasche packen und zum nachtdienst fahren und wahrscheinlich eine schlechte nacht haben weil ich zu viel an sabinchen +n urshult + munkis + andi + kalle + skibby + martin und weiß ja nicht wer noch alles heute kommt !!


macht euch einen tollen abend --- alles liebe und die besten wünsche nach urshult vom ollen swedi och familie :yych:


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Fr, 26 Mai, 2006 19:15 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 21.09.2004
Beiträge: 1825
Plz/Ort: 25792 Neuenkirchen
Das nenne ich "spontanes Handeln!"
hättet Ihr nicht bei uns vorbeikommen können?
Wir sind gerade am renovieren, freie Kost und Logie hättet Ihr auch bei uns bekommen können :YYBP: .
Spass beiseite:
Ist eine tolle Idee von Euch :yycc: .
Viel Spass weiterhin und liebe Grüße :rosen: an alle Schweden :sflagge: .

_________________
hejdå Sönke :YY:

Bilder, welche Du gemacht hast haben Einfluss auf die,
welche du machen wirst.
So ist das Leben!


Skype: alter-schwede56


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Fr, 26 Mai, 2006 20:06 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 17.09.2004
Beiträge: 1737
Plz/Ort: Urshult
Mannschaft komplett, Grill läuft und Bier fliesst ....

Gruss Sabine


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Fr, 26 Mai, 2006 20:23 
lasst es euch schmecken :perfekt: muss los ---- viel spaß noch !!

euer ollen swedi :?


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Fr, 26 Mai, 2006 20:39 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 23.02.2005
Beiträge: 279
Plz/Ort: Lübeck
Hej nach Ursholt..... :YYAC: :YY:
sach mal Sabine, haben die Moppedfahrer eigentlich noch TomTom getroffen ?
Falls sie noch antworten können .... :YYAT: :YYBB: :grohl:
Bis bald mal ...
Gr. Joe :YY:

_________________
*wer auf der Stelle tritt, steht still .... wer will das schon ?*


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: So, 28 Mai, 2006 19:13 
Zitat:
wurden gestern bei der Ikeakonkurrenz gesichtet

:YYBP: Bei "meinem" Möbelhaus!!!! :YYBP:

:YY: von Ilvi die eigentlich Ilva heißt :YYBP:


Nach oben
  
 
Betreff des Beitrags: Werbung
BeitragVerfasst: Heute


Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 18 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:




Impressum und rechtliche Hinweise | Nutzungsbedingungen | Datenschutzrichtlinie


Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
phpBB SEO