Das Frage-, Antwort- und Spaßportal für alle Schwedenfans

Solidarität | Cолідарність
Schwedeninfos:Treibstoffpreise WechselkursStellenangeboteEinkaufenKalender
Schwedenurlaub:Online ReiseführerFährüberfahrtenFerienhäuserZimmerWoMo/WW mieten
Unterhaltung:ChatWebcamsGalerie
Schwedisch lernen:Unterwegs & nebenbei: Lerne beim Sport, Kochen oder im Auto.
Tipp:ab 37,90 € - mit dem Sparpreis Europa der Bahn nach Schweden.


Aktuelle Zeit: Di, 16 Apr, 2024 22:29

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 63 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 3, 4, 5, 6, 7  Nächste
Autor Deine Nachricht
BeitragVerfasst: Mi, 28 Mai, 2008 15:21 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 27.10.2006
Beiträge: 4219
Plz/Ort: Blekinge / Ronneby
Hejhej Dirk,

"imma ma langsam mit de Perde... :mrgreen: "....., noch sind wir hier.

Unser Pott geht morgen früh um 10:00 Uhr. :YYAA:

Fahren heut nacht los und werden morgen früh erst mal in Travemünde gemütlich frühstücken und uns schon mal den Ostseewind um die Nase wehen lassen. :YYAX:

Sach ma : soll ich det 'Fakirwerkzeug' vonne Gabi mitbringen? Dann kannse wieda drauf schlafen (Insider) :grohl:


Euch eine staufreie und sichere Fahrt. Drück mir alle, freu mich, dass Peter auch dabei sein wird!!!

Vi ses snart

Liebe Grüße

saxemara :yyrota: :koffer:

_________________
Liebe Grüße
saxemara ;-)
Alles wird gut! (Nina Ruge)
Sich abfinden und aufs Meer schauen, das ist Glück.
-Gottfried Benn-
"Det löser sig!!!"
Bild


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Do, 29 Mai, 2008 10:42 
wir wünschen Euch eine gute Fahrt, :YY:
wir (vom Boxerstammtisch ) starten am 6. Juni Travemünde Trelleborg und sind bis 14. Juni am Asnen :YYBP:


Nach oben
  
 
BeitragVerfasst: Do, 29 Mai, 2008 18:23 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 13.02.2005
Beiträge: 910
Plz/Ort: SUNNE
Hallo ihr Lieben,

Mensch Ulla und Frank da habe ich euch ja um einen Tag verpaßt um euch eine gute Fahrt zu wünschen,
ich hoffe ihr seig gut angekommen,
dem rest der Bande wünsche ich eine Supergute Fahrt, es erwartet euch immer noch wunderschönes Wetter.
Freu mich schon riesig euch alle wiederzusehen, ist ja jetzt auch schon lang genug her, und am Forenleben kann ich ja kaum noch teilnehmen,jammer jammer jammer,wird Zeit das ich einen eigenen Computer bekomme!!!!!!!
Seid alle ganz fest gedrückt ich ruf am Samstag mal auf MArtins Festnetz an vieleicht erreiche ich euch ja,
Alles liebe,eure Andrea

_________________
Beginne jeden Tag so, als wäre es Absicht!


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Do, 29 Mai, 2008 20:29 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 03.06.2005
Beiträge: 959
Plz/Ort: 29664 Walsrode
Es kann/muß endlich losgehen :YYBP: Noch einen Tag länger warten halt' ich nicht aus :YYAU:
Gepäck ist am Möppi vertaut, brauche morgen nur noch auf's Knöpfchen drücken und kann losbrummen. :koffer: :yych:

Freue mich riesig auf die Tour :YYAA: , auf die Mitfahrer, auf die Foris, die wir unterwegs treffen und besonders auf die Foris, die ich bis dato nur aus dem Internet kenne :YYAC:


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Do, 29 Mai, 2008 23:25 
Mensch Leute
Mir blutet ja doch das Herz das ich morgen nicht auch losfahre, aber bevor ich hier den xxxxx mache, wünsche ich euch eine gute Fahrt und immer Asphalt unter den Rädern.
Viel Spaß mit den anderen Fories, Schiff Ahoi usw. :YY:


Nach oben
  
 
BeitragVerfasst: Fr, 30 Mai, 2008 8:46 
Saxemara hat geschrieben:

Sach ma : soll ich det 'Fakirwerkzeug' vonne Gabi mitbringen? Dann kannse wieda drauf schlafen (Insider) :grohl:
saxemara :yyrota: :koffer:


God morgon Ulla,

nee lass ma - brauch ich doch wieder beim nächsten Mal und jetzt wo ich weiß daß ich da suchen muss :triller:

kram :YYAC:
balena


Nach oben
  
 
BeitragVerfasst: Fr, 30 Mai, 2008 9:53 
soeben on board gegangen...

und auf dem Weg Richtung Sverige :yyda: ist ein Teil des MMC-Trupps.
:yych: :yych: :yych: :yych:

Jetzt wird wohl erst mal :yyca: dann noch ein wenig :yytalk: und schließlich
müssen die Lieben auch noch :YYAG: damit sie frisch und fit ankommen.

Weiterhin gute Fahrt
balena :winke:


Nach oben
  
 
BeitragVerfasst: Fr, 30 Mai, 2008 22:01 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 17.09.2004
Beiträge: 1737
Plz/Ort: Urshult
Ihr Lieben,

... ein kurzes Lebenszeichen aus Urshult. Alle sind gesund angekommen. Mehr morgen.


Dateianhänge:
5.jpg
5.jpg [ 149.38 KiB | 854-mal betrachtet ]
4.jpg
4.jpg [ 110.13 KiB | 850-mal betrachtet ]
3.jpg
3.jpg [ 133.02 KiB | 848-mal betrachtet ]
2.jpg
2.jpg [ 161.69 KiB | 846-mal betrachtet ]
1.jpg
1.jpg [ 155.88 KiB | 856-mal betrachtet ]
Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Fr, 30 Mai, 2008 23:30 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 15.09.2004
Beiträge: 3923
Plz/Ort: Berlin
Wie ich sehe , is Gunnar mal wieder nicht zu bremsen :wink:
Ich wünsche euch tolle Stunden miteinander und
geniesst die kostbare Zeit des Wiedersehens :YYBP:

@ Chris , schön , dass die "Gang" auch bei euch Rast macht ,
sind denn Ulli und Klaus schon gewappnet ? und vorallem dein Kamera-Akku ? :mrgreen:

lieben Gruß aus dem heissen Berlin :YY:

_________________
Bild.
Bild.


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Sa, 31 Mai, 2008 6:58 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 10.12.2005
Beiträge: 713
Plz/Ort: Nordheide
...schön, das alle gut angekommen sind. Wünsche allen eine schöne Zeit :YYBP:
Freue mich schon auf die nächsten Bilder :YYBP:
LG Heide


Nach oben
 Profil  
 
Betreff des Beitrags: Werbung
BeitragVerfasst: Heute


Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 63 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 3, 4, 5, 6, 7  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:




Impressum und rechtliche Hinweise | Nutzungsbedingungen | Datenschutzrichtlinie


Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
phpBB SEO