Das Frage-, Antwort- und Spaßportal für alle Schwedenfans
Schwedeninfos:WetterTreibstoffpreise WechselkursStellenangeboteEinkaufenKalender
Schwedenurlaub:Online ReiseführerFährüberfahrtenFerienhäuserZimmerMietwagenWoMo/WW mieten
Unterhaltung:ChatTV-TippsSudokuKnuffelWebcamsGalerie


Aktuelle Zeit: Mi, 12 Dez, 2018 4:25

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 21 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3  Nächste
Autor Deine Nachricht
BeitragVerfasst: Do, 01 Jun, 2006 19:59 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 14.09.2004
Beiträge: 6876
Plz/Ort: Münster
Ihr Lieben,

... wie Ihr ja sicherlich wißt, betreibt Sabine in Urshult die " Drömstugan ".

" Dröm " der Traum und " stuga " das Häuschen. Was mag uns wohl in diesem Traumhaus erwarten ...

... zuerst einmal leuchten die Augen von Groß und Klein wegen der schönen Dinge, die Sabine in Ihrem Verkaufsraum präsentiert. Seien es nun ganz normale Ansichtskarten, Spieleug und Plüschtiere für die Kleinen, kunstvolle Handarbeiten, Andenken, Tee, Holzschnitzereien, Bücher, Tischdeckchen oder hochwertige Kunsgewerbeprodukte. Die Drömstugan sollte auf keinem Reiseplan fehlen, um Kinderherzen oder die lieben Bekannten zu Hause mit einem Mitbringsel zu beschenken.

Natürlich darf dort auch der Plausch und die obligatorische Tasse Kaffee mit Sabine nicht fehlen. Ausflug - und Veranstaltungstipps gibts hier aus erster Hand.

Und wem das alles noch nicht reicht, kann in ihrem Internet-Shop die eMails von zu Hause abholen oder einfach nur im Internet surfen.

Neugierig geworden und die supernette Sabine noch nicht kennengelernt...

... ein paar Bilder zur Einstimmung für Euren fest eingeplanten Urshult Stop...



Bild


Bild


Bild


Bild


Bild


Bild


Bild


Bild


Bild


Bild


Bild


Bild



Liebe Grüße Kalle

_________________
Glöm ej bort att leva min vän
dagen som gått kommer ej igen.


Zuletzt geändert von Kalle am So, 11 Jun, 2006 13:29, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do, 01 Jun, 2006 20:08 
Mensch Kalle,

so eine tolle Werbung für Sabines Laden.

@Sabine: :YYBC: , Dein Laden sieht wirklich toll aus. Wenn ich mal wieder nach S komme, mache ich bestimmt mal einen Abstecher zu Dir.

:perfekt:
:YY: Eva.


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do, 01 Jun, 2006 20:22 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 15.09.2004
Beiträge: 3922
Plz/Ort: Berlin
und als besondere Offerte ist in Sabines Internet-Cafe das Surfen für
registrierte Mitglieder des DGSF kostenlos :YYBP: . . . inkl. Kaffee und Pläusch-chen :yytalk:

und unkonventionell hilft Sabine auch mal mit Briefmarken aus :cool!: ,
da ich gerade auf einem der Fotos die schönen vykorts entdecke;
die ich gerade mal vor knapp 3 Wochen verschickt habe

Also ein Besuch in Urshult am Södra Vägen lohnt immer :dhoch:

Danke an Sabine :YYAP: und ihre tolle Bild

_________________
Bild.
Bild.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do, 01 Jun, 2006 20:30 
Hej Kalle :arme: ,
Dein Bericht und die Photos bringen es auf den Punkt: Sabines Laden ist wirklich absolut klasse .... :YYBP: :YYBP: große Auswahl und urgemütlich. Am besten hat man seine Geldbörse dort nur halb gefüllt (das überliest Du jetzt bitte, Sabine). Schlürfe jeden Tag im Büro meinen Cappu ....... aus meiner Drömstugan-Elch-Tasse :alg6: ). Freue mich schon auf den nächsten Besuch, Lys


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do, 01 Jun, 2006 21:28 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 17.09.2004
Beiträge: 1737
Plz/Ort: Urshult
........... mensch - da kommt man total kaputt nach Haus - und dann DAS - ich bin total gerührt .............

:kusshand:

Also - alle alten und neuen Kunden - Herzlich Wilkommen!! :YYBP:


Liebe Grüsse
Sabine :YY:


Danke Kalle - einen Extra :kusshand: für dich!!!! :YYAP: :arme:


Zuletzt geändert von DieSabine am Do, 01 Jun, 2006 21:49, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do, 01 Jun, 2006 21:43 
Bild

hej Sabine, hej Kalle,

traumhaft schöne Fotos...... :D

da ich schon selbst zweimal bei dir war, meine liebe Sabine, weiß ich, das diese Fotos nicht lügen.....du hast wirklich einen wunderschönen
Laden mit einer Auswahl die schon an Wahnsinn :wink: grenzt.....

@Kalle, Fotos sind gut umgesetzt....top

@Sabine
ich hoffe, das wenn ich das nächste Mal zu dir komme ( was leider noch dauern kann :sauer: ) noch ein paar von den niedlichen " Nisse " ( Puralendung :YYAK: ) da sind......
Oder sag mal, wer ist denn der/die nächste die zu dir kommen?
Dann könnte man mir diese niedlichen Figuren auch mitbringen....
Väääääääääääääärmi ? Fährst du bei Sabine vorbei ? :yyrota:

liebe Grüße an euch alle
Bianka


Zuletzt geändert von Bianka am Do, 01 Jun, 2006 21:44, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do, 01 Jun, 2006 22:35 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 16.09.2004
Beiträge: 1806
Plz/Ort: Holzwickede
SABINCHEN HAT NICHT NUR EIN "TRAUMHÄUSCHEN" :rosen:

NEIN-- SIE IST AUCH EINE "TRAUMFRAU" :YYAP: :YYAP:

KRAAAAAAAAAAAAMMM VOM OLLEN SWEDI :rosen:

_________________
Dort wo mein Herz schlägt , bin ich zuhause !!! Sverige...........................Bild
MMC -- Munkeberg -- Filipstad !!!!!!!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Fr, 02 Jun, 2006 6:27 
Offline
gehört zum Forum-Inventar
gehört zum Forum-Inventar
Benutzeravatar

Registriert: 14.09.2004
Beiträge: 15456
Plz/Ort: Bergisch Gladbach
Hej Kalle!

Deinen Worten brauche ich nichts mehr hinzufügen.
So wie du es beschreibst und bebilderst spiegelt es die Realität wider.
Wer sich vor Ort nicht selbst davon überzeugt, ist selber schuld.

@Bianka
Zitat:
Väääääääääääääärmi ? Fährst du bei Sabine vorbei ?

Ist noch nicht amtlich.

:YY: Värmi

_________________
► 111 Gründe, Schweden zu lieben: Eine Liebeserklärung an das schönste Land der Welt


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Fr, 02 Jun, 2006 21:16 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 15.09.2004
Beiträge: 3922
Plz/Ort: Berlin
und selbst zur Fussball-WM
hat die Bild

das passende Outfit :YYBP:
Bild

ein unbedingtes Muss für die kommende Fussballzeit :YYBP: :YYBP: :YYBP: und ein Preis-Schnäppchen obendrein

hälsningar Holli :sflagge: :angel:-):

@swedi , ich wollts nicht sagen ......Bild

_________________
Bild.
Bild.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Fr, 02 Jun, 2006 21:24 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 14.09.2004
Beiträge: 6876
Plz/Ort: Münster
... leider wollte Andi dieses tolle Teil nicht aufsetzen...

LG Kalle

_________________
Glöm ej bort att leva min vän
dagen som gått kommer ej igen.


Nach oben
 Profil  
 
Betreff des Beitrags: Werbung
BeitragVerfasst: Heute


Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 21 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:




Impressum und rechtliche Hinweise | Nutzungsbedingungen | Datenschutzrichtlinie


Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
phpBB SEO