Das Frage-, Antwort- und Spaßportal für alle Schwedenfans
Schwedeninfos:WetterTreibstoffpreise WechselkursStellenangeboteEinkaufenKalender
Schwedenurlaub:Online ReiseführerFährüberfahrtenFerienhäuserZimmerMietwagenWoMo/WW mieten
Unterhaltung:ChatTV-TippsSudokuKnuffelWebcamsGalerie


Aktuelle Zeit: Fr, 14 Dez, 2018 6:48

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 19 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste
Autor Deine Nachricht
BeitragVerfasst: Sa, 03 Jun, 2006 15:57 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 14.09.2004
Beiträge: 6876
Plz/Ort: Münster
Hej, hej,

... der Abschiedstag von Sabine und den Munkies nahte und wir hatten die Biker im Glauben gelassen, dass es für Andreas und mich nun nach Hause geht.

Aber weit gefehlt, Sabine und Martin waren eingeweiht, dass unser nächster Anlaufpunkt Munkeberg sein würde...

Zwei Stunden bevor sich die Biker auf den Weg machten, waren wir ihnen auf dem Weg schon weit voraus...

... kurz hinter Växjö ...


Bild


... freuten wir uns mit den Bikern über dieses traumhafte Wetter.


... eine Verschnaufpause gabs dann am Rastplatz Mullsjö...


Bild


Bild


... die nächste Rast am Götakanal...


Bild


... um dann Martins Anlage in Filipstad zu erreichen ...


Bild


Bild


... flugs wurde die Hütte bezogen ...


Bild


... und dem Eintreffen der Munkies entgegegengefiebert...


Bild


Bild


... Martin hatte in der Zwischenzeit schon den Grill entzündet und mit frischen Pfifferlingen und köstlichem Grillgut bestückt...


Bild


Bild


Bild


Bild


... Paul und Josef, die zum Hechtangeln zum Lersjön gekommen waren, gesellten sich dann zu uns und 2 tolle Tage mit reichlich Spaß sollten uns erwarten. Es war einfach nur klasse.


Bild


Bild


Bild


Bild


Bild


Bild


Bild


Bild


Bild


Bild


Bild


Bild


Bild


Bild


... in Teil 2 gibts mehr Bilder von den Beteiligten...

Liebe Grüße Kalle


Tack för senast Martin !

_________________
Glöm ej bort att leva min vän
dagen som gått kommer ej igen.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sa, 03 Jun, 2006 16:59 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 15.09.2004
Beiträge: 1749
Plz/Ort: Weißenfels
Meine Güte!!! Kalle!!!

Sind das wieder schöne Bilder!!! :yycc: Da möchte man doch gleich ein paar Sachen ins Auto schmeißen und losdüsen!!! Aber 3 Monate sind lang ... und früher geht's leider nicht. :YYAJ:

Aber dankeschön ... für's Fernwehmachen. :YYAP:


@ Martin

Wo gibt's die schönen Schürzchen mit den Elchen drauf??????

:YY:

_________________
Alla har lust till himlen, men inte till vägen som för dit.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sa, 03 Jun, 2006 17:10 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 15.09.2004
Beiträge: 3922
Plz/Ort: Berlin
Hej Kalle

wieder tolle Fotos , tusen tack Bild

sag mal , das vorletzte Bild , die Raststätte kommt mir sehr bekannt vor ,
ich glaub da hab ich auch schon mal Rast gemacht :grübel2: , wo ist das nochmal ?

frohe Pfingsten :angel:-):

_________________
Bild.
Bild.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sa, 03 Jun, 2006 17:15 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 14.09.2004
Beiträge: 6876
Plz/Ort: Münster
Hallo Holli,

... der Rastplatz ist Lilla Edet am RV 45, unsere letzte Station, bevor es in Göteborg auf die Fähre ging.

LG Kalle

_________________
Glöm ej bort att leva min vän
dagen som gått kommer ej igen.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sa, 03 Jun, 2006 17:30 
Offline
gehört zum Forum-Inventar
gehört zum Forum-Inventar
Benutzeravatar

Registriert: 14.09.2004
Beiträge: 15459
Plz/Ort: Bergisch Gladbach
Heike hat geschrieben:
Wo gibt's die schönen Schürzchen mit den Elchen drauf??????
:YY:


In einem Geschäft in Filipstad (Name ist mir gerade entfallen :oops: )
oder hier: http://partners.webmasterplan.com/click ... 3&pid=4619


@Kalle!

Toller Bericht und tolle Fotos.
Es kommt mir so vor, als wäre ich selbst dabei gewesen :-)

:YY: Värmi

_________________
► 111 Gründe, Schweden zu lieben: Eine Liebeserklärung an das schönste Land der Welt


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sa, 03 Jun, 2006 18:01 
Hej Kalle ! :YY:

Schöner bericht und wunderschöne bilder ,die du uns da mitgebracht hast . :yycc:

Thomas :D


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sa, 03 Jun, 2006 18:34 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 09.10.2004
Beiträge: 2838
Plz/Ort: Filipstad , Värmland , Schweden
Danke fuer die tollen Bilder , Kalle !
Obwohl ich einige vermisse , aber es kommt ja noch ein zweiter Teil!
@Heike , die Schuerzen gibt im Tygshopen in Filipstad, dort gibts noch mehr solche Sachen, auch Meterware Stoff mit Elchmotiven.

http://www.varmland.org/event.asp?typ=d ... u=39&lang=

Die Schuerze kostet dort Sek 175:- , glaub ich .
Ich hatte der Besitzerin des Ladens schon prophezeit , dass sofort einige Interesse haben werden , wenn ich damit im Forum gezeigt werde.

Martin

_________________
Bild
Die Freizeitanlage im Herzen Ostvärmlands!
www.munkeberg.com


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sa, 03 Jun, 2006 18:43 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 16.09.2004
Beiträge: 1806
Plz/Ort: Holzwickede
JETZT FREU ICH MICH IMMER MEHR AUF JULIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIII :D :D

MARTIN WIR KOMMEN ....... DIE SWEDIS :yygrfa: :yygrfa:

HEJ HEJ VOM OLLEN SWEDI

_________________
Dort wo mein Herz schlägt , bin ich zuhause !!! Sverige...........................Bild
MMC -- Munkeberg -- Filipstad !!!!!!!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sa, 03 Jun, 2006 19:10 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 14.09.2004
Beiträge: 6876
Plz/Ort: Münster
Mrtin hat geschrieben:
@Heike , die Schuerzen gibt im Tygshopen in Filipstad, dort gibts noch mehr solche Sachen, auch Meterware Stoff mit Elchmotiven.


... ich denke mal in näherer Zukunft auch für Småland - Urlauber bei Sabine :YYAY: ...oder Sabine :achso:

LG Kalle

_________________
Glöm ej bort att leva min vän
dagen som gått kommer ej igen.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sa, 03 Jun, 2006 19:28 
Großartige Bilder. Richtig schönes Licht habt Ihr da erwischt. :yycc:

Nur noch 6 Tage... :yydc: :yydc: :YYAL:


Zuletzt geändert von Backa am Sa, 03 Jun, 2006 19:30, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
  
 
Betreff des Beitrags: Werbung
BeitragVerfasst: Heute


Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 19 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:




Impressum und rechtliche Hinweise | Nutzungsbedingungen | Datenschutzrichtlinie


Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
phpBB SEO