Das Frage-, Antwort- und Spaßportal für alle Schwedenfans

Solidarität | Cолідарність
Schwedeninfos:Treibstoffpreise WechselkursStellenangeboteEinkaufenKalender
Schwedenurlaub:Online ReiseführerFährüberfahrtenFerienhäuserZimmerWoMo/WW mieten
Unterhaltung:ChatWebcamsGalerie
Schwedisch lernen:Unterwegs & nebenbei: Lerne beim Sport, Kochen oder im Auto.
Tipp:ab 37,90 € - mit dem Sparpreis Europa der Bahn nach Schweden.


Aktuelle Zeit: Do, 28 Mär, 2024 13:34

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 19 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Autor Deine Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sa, 03 Jun, 2006 19:44 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 14.09.2004
Beiträge: 7304
Plz/Ort: Münster
Hallo Susanne,

... wir sind ab dem 26.6. in Hagfors...

LG Kalle

_________________
Glöm ej bort att leva min vän
dagen som gått kommer ej igen.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sa, 03 Jun, 2006 19:58 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 13.11.2005
Beiträge: 2943
Plz/Ort: Hermannsburg
Ich gebs jetzt ehrlich zu :YYAE:

NEID!!! NEID!! und nochmal NEID!!! :YYBO:

Aber Jungs- ich gönne es Euch trotzdem :yyopa:
(Aber ich werde trotzdem kein Motorradfahrer :YYAU: )

Tolle Bilder, Kalle; tolle Stimmung Jungs; tole Location Martin :hey:

mit neidvollen Grüßen :YYAJ:

Emaster :-(


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sa, 03 Jun, 2006 20:00 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 15.09.2004
Beiträge: 3923
Plz/Ort: Berlin
Kalle hat geschrieben:
... ich denke mal in näherer Zukunft auch für Småland - Urlauber bei Sabine ...oder Sabine


mmmmmmhhh ... Ich glaube mich zu erinnern , dass Sabine in der Bild
auch Schürzen anbietet , aber ich glaube nicht mit diesem Motiv :YYAK:

tja leider reicht da nur ein ganzer Tag , um das umfangreiche Angebot der "DRÖMSTUGAN" tatsächlich komplett zu erfassen :YYAY: :YYAY: :YYAY:

Holli
:YY:

_________________
Bild.
Bild.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sa, 03 Jun, 2006 20:04 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 14.09.2004
Beiträge: 7304
Plz/Ort: Münster
Hallo Roland,

... an dieser Stelle noch einmal ein Dankeschön an Hermannsburg:
Tolle Mitglieder, super Location und ein grandioser Organisator. Es würde sicherlich viele freuen, ein Treffen an diesem Ort zu wiederholen !!!
Danke Dir und für Deine Worte zum Treffen, denen nichts hinzuzufügen ist !

Liebe Grüße Kalle

_________________
Glöm ej bort att leva min vän
dagen som gått kommer ej igen.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sa, 03 Jun, 2006 21:21 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 25.10.2004
Beiträge: 2220
Plz/Ort: Wolfsburg
Also ich war ja der Meinung, das es die Schuerze als Gardine gibt, die Martin in seinem Speiseraum hängen hat.

Kalle, ich freue mich schon auf die CD, die du mir hoffentlich brennen wirst :YYAY:
Deine Bilder sind klarer, als ich es mit Tee getruebten Blick erahnen konnte... :yyheil2:

PS: So langsam geht auch bei Sabine der Dosen- Tee aus. Es wird Zeit nach Hause zu fahren.

Ich sag nur:

Am 9. Juni ist WM- Eröffnung!!! Du weisst schon... :triller:

_________________
Dein Herz sagt dir alles, was du wissen musst! - Deine Gedanken, Worte und Taten erschaffen die Realität!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: So, 04 Jun, 2006 0:49 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 17.09.2004
Beiträge: 1737
Plz/Ort: Urshult
Also diese Schürzen habe ich momentan nicht - kann sie aber innerhalb 1 - 2 Tagen besorgen.
Preis guck ich morgen mal nach............

Liebe Grüsse
Sabine

PS - Jungs schlafen "schon" - ich werd nun auch gleich ins Bettchen gehen...........


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: So, 04 Jun, 2006 9:49 
Kalle, mal wieder supitolle Bilder!!!
Erstklassig! :yycc: :yycc:

Ich bin selber ja erst 2 Wochen aus Sverige zurück aber Du fachst mein Fernweh schon wieder schwer an....

:YYBN: Ilvi


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Di, 06 Jun, 2006 8:21 
Offline
gehört zum Forum-Inventar
gehört zum Forum-Inventar
Benutzeravatar

Registriert: 17.10.2004
Beiträge: 10280
Plz/Ort: Falsche Klimazone
Hej Kalle!

Hab mir die Bilder erst jetzt angesehen (da ich wieder im Büro bin, zu Hause dauert das mit dem Aufbau der Bilder immer so lange, deshalb hab ich mir die diversen Threads mit den vielen Fotos am WE mal verkniffen):

Das sind ja echt geniale Bilder geworden :dhoch: , vor allem die Landschaftsaufnahmen sind vom Feinsten. :yycc:

:bravo:

_________________
Allen ist das Denken erlaubt, vielen bleibt es erspart. (Curt Goetz)
BildBild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do, 12 Apr, 2007 12:32 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 25.10.2004
Beiträge: 2220
Plz/Ort: Wolfsburg
Hej Kalle,

wo ich gerade dabei bin, mich auf die 3. Ausgabe der Munkeberg-Tour vorzubereiten :#!ke:

Habe ich eigentlich schon die CD mit den Bildern von der letzten Tour von dir erhalten.......? :triller:

...ich freu mich drauf!!!

Liebe Grüsse, Dirk :YY:

_________________
Dein Herz sagt dir alles, was du wissen musst! - Deine Gedanken, Worte und Taten erschaffen die Realität!


Nach oben
 Profil  
 
Betreff des Beitrags: Werbung
BeitragVerfasst: Heute


Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 19 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:




Impressum und rechtliche Hinweise | Nutzungsbedingungen | Datenschutzrichtlinie


Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
phpBB SEO