Das Frage-, Antwort- und Spaßportal für alle Schwedenfans

Solidarität | Cолідарність
Schwedeninfos:Treibstoffpreise WechselkursStellenangeboteEinkaufenKalender
Schwedenurlaub:Online ReiseführerFährüberfahrtenFerienhäuserZimmerWoMo/WW mieten
Unterhaltung:ChatWebcamsGalerie
Schwedisch lernen:Unterwegs & nebenbei: Lerne beim Sport, Kochen oder im Auto.
Tipp:ab 37,90 € - mit dem Sparpreis Europa der Bahn nach Schweden.



Aktuelle Zeit: Sa, 27 Apr, 2024 0:56

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 22 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3  Nächste
Autor Deine Nachricht
BeitragVerfasst: Di, 26 Nov, 2013 20:35 
Wow als ich Kind war, durften Jungs noch nicht mit Puppen spielen:
cap.jpeg
cap.jpeg [ 439.54 KiB | 2603-mal betrachtet ]


Nach oben
  
 
BeitragVerfasst: Di, 26 Nov, 2013 20:49 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied

Registriert: 02.10.2011
Beiträge: 1753
Bild


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Di, 26 Nov, 2013 20:51 
Offline
gehört zum Forum-Inventar
gehört zum Forum-Inventar
Benutzeravatar

Registriert: 14.09.2004
Beiträge: 17112
Plz/Ort: Bergisch Gladbach
findus hat geschrieben:
Wow als ich Kind war, durften Jungs noch nicht mit Puppen spielen:
... große Jungs durften das aber schon immer! -> http://www.rtl2.de/018132_0017.html


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Di, 26 Nov, 2013 20:54 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied

Registriert: 02.10.2011
Beiträge: 1753
Was ich in Schweden komisch finde, dass gerade jetzt wo die ganze Spielzeugwerbung im Umlauf ist, Waffen(nachbildungen) für Kinder hoch im Kurs stehen. Gestern waren in einem Spielwarenprospekt zwei Seiten voll mit Waffenkrams. Das finde ich doch etwas befremdlich...


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Di, 26 Nov, 2013 21:35 
lifeofmyown hat geschrieben:
Waffen(nachbildungen) für Kinder hoch im Kurs stehen

Videospiele werden ja auch ohne Altersbeschränkungen verkauft und japanische Kinderserien im Gegensatz zu Deutschland nicht geschnitten.

Aber Kinder sind doch auch nicht doof und könen da schon differenzieren ob das nen Spiel ist oder nicht. Oder? Soweit ich weis gibt es hier nciht mehr Gewaltverbrechen asl in De?


Nach oben
  
 
BeitragVerfasst: Di, 26 Nov, 2013 21:56 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied

Registriert: 02.10.2011
Beiträge: 1753
findus hat geschrieben:
lifeofmyown hat geschrieben:
Waffen(nachbildungen) für Kinder hoch im Kurs stehen

Videospiele werden ja auch ohne Altersbeschränkungen verkauft und japanische Kinderserien im Gegensatz zu Deutschland nicht geschnitten.

Aber Kinder sind doch auch nicht doof und könen da schon differenzieren ob das nen Spiel ist oder nicht. Oder? Soweit ich weis gibt es hier nciht mehr Gewaltverbrechen asl in De?


Weiss ich nicht. Jedenfalls würde ich es seltsam finden, einem Kind zu Weihnachten ne MP5 zu schenken (So fern es sich nicht um eine Talibanfamilie handelt). Aber noch schlimmer finde ich es, dass der Kram gerade jetzt so massiv beworben wird. Naja, jeder wie er will...


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Di, 26 Nov, 2013 22:23 
Na seit Donald Duck seit letztem Jahr beschnitten wurde, ist jul eh nicht mehr das was es mal war.
http://www.svt.se/kultur/film/disney-ce ... -ankas-jul


Nach oben
  
 
BeitragVerfasst: Di, 26 Nov, 2013 23:51 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 18.04.2005
Beiträge: 6424
Plz/Ort: Rand der Scheibe
lifeofmyown hat geschrieben:
Jedenfalls würde ich es seltsam finden, einem Kind zu Weihnachten ne MP5 zu schenken (So fern es sich nicht um eine Talibanfamilie handelt).


:perfekt:

Papa Taliban würde sich sicher bei dir für ne MP5 bedanken :triller: :mrgreen:

...würde hier denke ich lieber ne AK47 schenken :YYBP:

_________________
Carpe noctem!

I elva renna, i havet venda


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Mi, 27 Nov, 2013 0:01 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied

Registriert: 08.05.2009
Beiträge: 1375
findus hat geschrieben:
Na seit Donald Duck seit letztem Jahr beschnitten wurde, ..........


Donald Duck ist beschnitten ???????

Ich dachte der wäre katolisch :YYBO:


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Mi, 27 Nov, 2013 0:30 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 18.04.2005
Beiträge: 6424
Plz/Ort: Rand der Scheibe
מזל טוב

_________________
Carpe noctem!

I elva renna, i havet venda


Nach oben
 Profil  
 
Betreff des Beitrags: Werbung
BeitragVerfasst: Heute


Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 22 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:




Impressum und rechtliche Hinweise | Nutzungsbedingungen | Datenschutzrichtlinie


Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
phpBB SEO