Das Frage-, Antwort- und Spaßportal für alle Schwedenfans
Schwedeninfos:WetterTreibstoffpreise WechselkursStellenangeboteEinkaufenKalender
Schwedenurlaub:Online ReiseführerFährüberfahrtenFerienhäuserZimmerMietwagenWoMo/WW mieten
Unterhaltung:ChatTV-TippsSudokuKnuffelWebcamsGalerie


Aktuelle Zeit: Di, 24 Apr, 2018 2:55

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 16 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Autor Deine Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo, 10 Mär, 2008 15:15 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 07.04.2006
Beiträge: 777
Plz/Ort: Värmland
Haaaaaaaaaaaaaa...super gut... :D :D :D :D
Hallo Saaabine wir haben uns rrrichtig gefreut.... :yahoo: :YYBF: :YYBF: :YYBC:

Allerdings,obwohl ich mich schon eine halbe Stunde mit Schwedisch Aktiv auseinander gesetzt habe,habe ich trotzdem kein Wort verstanden :YYAU: :roll: :YYAK: :YYBH: :grübel2:

_________________
viele Gruesse Haegar


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo, 10 Mär, 2008 15:25 
@ Ingo:
Welchen Dialekt sprichst denn Du? :mrgreen:

Ruhrpottschwedisch? :YYAY:

:YY:


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo, 10 Mär, 2008 15:55 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 07.04.2006
Beiträge: 777
Plz/Ort: Värmland
Chris hat geschrieben:
Haegar hat geschrieben:

Allerdings,obwohl ich mich schon eine halbe Stunde mit Schwedisch Aktiv auseinander gesetzt habe,habe ich trotzdem kein Wort verstanden :YYAU: :roll: :YYAK: :YYBH: :grübel2:


...was aber sicher nicht an Sabine`s Sylvialekt liegt :YYAY:


:grohl: :grohl: :grohl:
nein ..daran liegt es sicher nicht. :YYAR:

habe gerade mit Sabine telefoniert und einen Hühnerschlachtkurs mit ihr vereinbart :yahoo:

_________________
viele Gruesse Haegar


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo, 10 Mär, 2008 16:25 
Offline
gehört zum Forum-Inventar
gehört zum Forum-Inventar
Benutzeravatar

Registriert: 14.09.2004
Beiträge: 11321
Plz/Ort: Ciudad Quesada/Alicante
Eva hat geschrieben:
@ Ingo:
Welchen Dialekt sprichst denn Du? :mrgreen:

Ruhrpottschwedisch? :YYAY:

:YY:



:YYBA:


wenn ich ehrlich bin weiss ich das nicht
viele mit denen ich telefonisch zu tuen habe glaubten ich wäre Däne!

aber wenn es dann zum Y und U kommt kann sich kein Deutscher verstecken :YYAI:

_________________
„Die Erinnerung ist das einzige Paradies, aus dem wir nicht vertrieben werden können.“

http://www.fbb-immobilien.eu
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Di, 11 Mär, 2008 10:22 
Klasse, unsere Sabine im svt! :perfekt:
@Sabine: eventuell schau ich nächste Woche mal wieder bei euch vorbei, ich melde mich aber noch vorher! Bin ab Samstag endlich wieder in :sflagge:

Zitat:
aber wenn es dann zum Y und U kommt kann sich kein Deutscher verstecken

:YYAI: :YYAI:


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Di, 11 Mär, 2008 11:17 
Offline
gehört zum Forum-Inventar
gehört zum Forum-Inventar
Benutzeravatar

Registriert: 15.09.2004
Beiträge: 17601
Plz/Ort: Schweden, Norrlands Schärengarten
Hej hej,

nun hatte ich auch mal Zeit, mal weider bei Sabine vorbeizuschauen, auch wenn´s nur im TV war ;-) :yycc:

Und Herr Jeh´s Hilfe war doch sehr willkommen :kusshand:

Ja, das mit dem Akzent/brytning ist so´ne Sache, kommt auch immer drauf an, aus welcher Ecke in Deutschland man kommt......aber die allermeisten schwedisch-sprechenden Deutschen werden, hier oben bei uns zumindest ;-), als charmig eingestuft, deswegen hat man auch meinen Vornamen etwas abgeändert ;-) (Spekulationen zwecklos!!!...ich werd´s hier nicht bekanntgeben :mrgreen: )

lieben Gruss
Lis :YY:

_________________
Det ska va gött å leva annars kan det kvitta....
http://www.youtube.com/watch?v=E0Aj37ml8QI
Signatur ©


Nach oben
 Profil  
 
Betreff des Beitrags: Werbung
BeitragVerfasst: Heute


Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 16 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:




Impressum und rechtliche Hinweise | Nutzungsbedingungen | Datenschutzrichtlinie


Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
phpBB SEO