Das Frage-, Antwort- und Spaßportal für alle Schwedenfans
Schwedeninfos:WetterTreibstoffpreise WechselkursStellenangeboteEinkaufenKalender
Schwedenurlaub:Online ReiseführerFährüberfahrtenFerienhäuserZimmerMietwagenWoMo/WW mieten
Unterhaltung:ChatTV-TippsSudokuKnuffelWebcamsGalerie


Heutiger Sonnenauf- und -untergang
in der Mitte Schwedens (bzw. Deutschland): 06:45 (07:09) Uhr | 18:46 (19:12) Uhr
Aktuelle Zeit: Mo, 25 Sep, 2017 0:48

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 14 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Autor Deine Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sa, 16 Apr, 2005 14:03 
Ja Värmi, du är snäll!
Nu kan jag hitta platsen :YY:
Luna


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do, 21 Apr, 2005 15:13 
Offline
gehört zum Forum-Inventar
gehört zum Forum-Inventar
Benutzeravatar

Registriert: 14.09.2004
Beiträge: 15295
Plz/Ort: Bergisch Gladbach
Hej Luna!

Ich hatte dir ja schon per PN geschrieben, dass ich gar keine Fotos von dem Aussichtspunkt habe :oops: , sondern nur Videoaufnahmen aus dem Jahre 1999.

1999 besaß ich aber leider noch kein Digi-Camcorder sondern nur einen analogen.
Daraus habe ich jetzt versucht, ein paar Fotos zu ziehen.
Leider ist das bei Analogvideos gar nicht so einfach.

Ich zeige sie trotzdem, damit du in etwa erahnen kannst, wie es dort aussieht.

Bild

Bild

Bild

Bild



In diesem Gebäude war die Ausstellung über die Öresundbrücke.
Bild

Bild

In der Mitte des Kreises ist der Aussichtspunkt.
Wie gesagt, wir sind damals von dem Campingplatz (grüner Bereich) zu Fuss dort hingegangen.
Bild

_________________
► 111 Gründe, Schweden zu lieben: Eine Liebeserklärung an das schönste Land der Welt


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do, 21 Apr, 2005 15:24 
Hejsan Värmi,
vielen Dank für das Einstellen der Aufnahmen, nun wissen wir den Weg und werden es im Juli ausprobieren; ich denke mal dass wir uns auch vom Campingplatz aus dorthin begeben.

Luna


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Fr, 22 Apr, 2005 17:14 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 15.09.2004
Beiträge: 5132
Plz/Ort: 49525 Lengerich
Wer schon einmal in der Mittagshitze mit Kind und Hund auf die Fähre gewartet hat weiss die Brücke zu schätzen. Es kommt aber immer darauf an wohin man in Schweden will. Westlich = Fähre, Östlich = Brücke. Pause machen ist kein Argument. Das liegt ja an Jedem selbst. Es gibt unterwegs genügend schöne Plätze wo man sich die Beine vertreten kann. Oder, je nach dem woher man in Deutschland kommt, gleich Fähre Deutschland-Schweden.


Nach oben
 Profil  
 
Betreff des Beitrags: Werbung
BeitragVerfasst: Heute





Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 14 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:





Impressum und rechtliche Hinweise | Nutzungsbedingungen | Datenschutzrichtlinie


Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
phpBB SEO